Dunlop SP Sport Bluresponse - Benutzernoten

Sortierung:
D Smyth
5,0
Ich habe zuvor den gleichen Geldbetrag für andere Reifen ausgegeben, die in der örtlichen Garage gekauft wurden, und musste diese nach einem Jahr ersetzen. Ich habe auf diesen Dunlop eine gute Strecke zurückgelegt und freue mich, sagen zu können, dass sie zweifellos die besten sind, auf denen ich je gefahren bin. Das Bremsen hat sich stark verbessert und der Verschleiß ist extrem gleichmäßig und langsam. Sie erzeugen auch in unebenem Gelände grundsätzlich keine Geräusche und haben auch bei losen Splittern einen fantastischen Grip. Ich war ein wenig besorgt, dass ein Sommerreifen für die Wintermonate möglicherweise nicht zu Irland passt, aber sie haben andere Reifen, die ich in diesen Monaten verwendet habe, übertroffen und werden mit dem wärmeren / trockeneren Wetter noch besser. Ich werde auf jeden Fall wieder von hier kaufen und jedem empfehlen, den ich kenne, dasselbe zu tun.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Fiesta Hatchback VI 1.4 TDCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Ralph_M
5,0
Die Reifen sind sehr zu empfehlen. Zuallererst herrscht im Fahrzeug eine erstaunliche Stille. Hier hört man nur den Motor und das Geräusch des Windes :) Wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht, wird gespart. Der Kraftstoffverbrauch ist um etwa 1 bis 1,5 Liter pro 100 km gesunken. Der Reifengriff und der Kurvengriff sind ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Informationen zu Reifenschlupf und Unruhproblemen wurden in meinem Fall nicht bestätigt - die Reifen funktionieren auch bei Autobahngeschwindigkeiten sehr gut. Der große Vorteil ist, dass die Reifen in unserem Land hergestellt werden. Insgesamt empfehle ich es mit gutem Gewissen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Opel Astra Kombi G 1.6 16V (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Jacek S.
5,0
Sehr solide Reifen zu einem sehr vernünftigen Preis. Ich habe mehr als 20.000 Kilometer zurückgelegt und bin mit meinem Kauf zufrieden. Das erste Element, das mich positiv überrascht hat, ist ihre Ruhe. Ich fühlte einen echten Unterschied zu den alten Reifen. Ein weiteres Plus ist der Kraftstoffverbrauch: Ich fahre ruhig, aber dynamisch. In Skoda liegt der Kraftstoffverbrauch bei etwa 5,0 (realer Kraftstoffverbrauch, kein Indikator, der niedriger ist). Mit den vorherigen Reifen und einem ähnlichen Fahrstil lag der Kraftstoffverbrauch bei 5,5. Vielleicht ist es kein großer Unterschied, aber immer. Ich war auch auf der Suche nach einem Reifen, der auch bei Nässe gut hält, und wurde auch hier nicht enttäuscht. Das Auto fährt sicher bei allen Geschwindigkeiten

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Skoda Octavia Kombi II 1.9 TDI 4WD (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Karl
5,0
Zugegeben, ich bin noch nicht viel mit diesen Reifen gefahren, aber nachdem ich von den Winterreifen gewechselt hatte, war es eine Erleichterung zu sehen, dass sich das Auto sofort so ruhig anfühlt, ohne Geräusche und, was noch wichtiger ist, die Angaben des Herstellers sind völlig korrekt. Da die Annahme des Autos knackiger ist, da es mit zusätzlicher Leistung aufgeladen wurde, stellt sich heraus, dass die Widerstände sehr gering sind. Die vorherigen Sommerreifen, die ich hatte, waren Kleber und ich dachte, dass sie ziemlich gut waren. Aber jetzt finde ich, dass der Dunlop genau das ist, was ich seit langem gesucht habe. Ich kann diese Reifen jedem Autofahrer empfehlen und danke oponeo für seine Professionalität.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Octavia Hatchback II 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Peter Salz
5,0
Ich habe die Sommerreifen Dunlop SP Sport Bluresponse nach der Analyse der Reifenbewertungen und der Angaben von Hersteller gekauft. Ich benutze sie erst das erste Jahr, deswegen ist es schwer die Dauerhaftigkeit zu beurteilen. Ich konzentriere mich auf meine Eindrücke und die Traktionseigenschaften dieser Reifen. Ich wollte vor allem leise Reifen und Dunlop SP Sport Bluresponse erfüllen völlig meine Erwartungen. Das Lärmniveau ist gleich mit Angaben vom Hersteller. Bisher habe ich Reifen von anderer Marke benutzt, die von dem Autohersteller empfohlen waren. Sie waren aber lauter als meine Winterreifen.. Mit Dunlop Reifen höre ich nur das Windgeräusch und den Motor. Das Bremsen und Traktion verdienen die beste Note. Das Autoverhalten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Fahrstil des Fahrers, Wetter- und Straßenbedingungen. Ich bin ein durchschnittlicher Autofahrer und sage nur, dass das Autoverhalten in den Kurven und beim Bremsen mich zufrieden stellen. Der Hersteller gibt an, dass Reifen Dunlop SP Sport Bluresponse einen niedrigen Rollwiderstand aufweisen. Ich war am Anfang nicht ganz davon überzeugt, eine nette Enttäuschung. Der Kraftstoffverbrauch ist tatsächlich gesunken, obwohl mein Fahrstil sich nicht geändert hat. Jetzt kann ich ca. 100 km länger nach einem Tanken fahren. Einfach klasse.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Andrzej
5,0
Sehr, sehr niedrigen Niveau halasu.Wrazenie wie August führte Selbst höchsten klasy.Slyszany einzige Geräusch ist das über das Auto strömt. Sehr gute Dämpfungs Ungleichheit und halten die Kurven. Mittelverbrauch nach Angaben Computer von 0,3 l/100 km gesunken und eine vorherrschende Antrieb im Stadtverkehr in Schlesien. Weiter so. Was die Reifen zu klein, um den Bewertungsprozess machen twalosci. Seit dem Kauf dieser Reifen, ernsthaft behandeln die von der EU eingeführten Label. Ich empfehle dieses Produkt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Citroen C4 Picasso I 1.6 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
grzechoo
5,0
Sehr guter Reifen, die mehr als 4000 km hat. Extrem leise und geringen Rollwiderstand (in meinem Auto brennt auf der Straße um etwa 0,6-0.7l / 100km, oder etwa 10% gesunken). Sehr guter Grip in den Kurven wie ein Reifen mit einem Standard-Profil (195 / 65R15). Ich sah nicht, schlimmer Fahren in Kurven, wegen der Weichheit der Seiten des Reifens. Notbremsung, sowohl auf trockener und nasser, ist sehr gut. Haltbarkeits nicht beurteilen, weil zu wenig Fortschritte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
PanPe
5,0
Ich kaufte eine Größe von 205/50 / R16. Mit gutem Gewissen kann ich jedem DUNLOP Reifen empfehlen. Sie sind absolut sicher und ihre Ausführung ist auf höchstem Niveau. Es ist nicht das Geld wert auf Gesundheit und Leben zu retten, sollten Sie besser ein wenig mehr Geld zu verdienen und vollständig getestet haben, sicher und empfohlen, ein Produkt, das viele Auszeichnungen in Tests aber überwältigende Unterstützung unter den Fahrern, die bereits die SP Sport Bluresponse nicht nur gewonnen hat! Ich empfehle jedem!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V40 Kombi I 1.9 D (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
eryk
5,0
Reifen habe einige 20000 km, zum Vergleich im zweiten Auto, das ich Michelin Energiespar gleiche Größe kaufte einen Monat später, und ich muss zugeben, dass Michelin getragen aussehen und nach dunlopach nichts sehen. Die große Differenz der Grip auf nasser und trockener dunlopów Gunsten. Neben dunlopy mein Zahnfleisch, die haben dicke jeden Schlag und Michelin standhalten, wie das Tuch. Mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen, für mich zu einem unschlagbaren in dieser Preisklasse empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Corolla 3/4/5 drzwi IX 1.6 VVT-i (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Daniel
5,0
Sehr gute Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn. Ruhige und gute Dämpfung Ungleichheit und Schlaglöchern. Ich weiß nicht, was, keine Einwände zu haben. Bisher bei Michelin Energy Dunlop'y geritten sind sicherlich nicht schlechter als sie und auch auf nassem Asphalt und in Bezug auf Lärm - lepsze.Trwałości und Versagen nicht beurteilen, ich fuhr weiter, bis max 10k Meilen, so dass es schwierig ist, meine ehrliche Meinung zu äußern . Meiner Meinung nach sind die Reifen empfehlenswert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Toledo Sedan II 1.9 TDI (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,6
-
4,4
login