Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop SP Sport Bluresponse
Dunlop SP Sport Bluresponse - Benutzernoten
100
101
102
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Konrad
4,1
Leiser Reifen, auch bei 180 km / h hört man die Reifen nicht. In scharfen Kurven summen die Reifen jedoch furchtbar, es ist die Schuld an den furchtbar weichen Seiten des Reifens, von denen ich den Eindruck hatte, dass sie in meinen Händen reißen würden ... Der Reifen ist gut für einen wirklich ruhigen Fahrer. Sensationelle Reifen im Regen. Ich habe 4.500.000 km zurückgelegt und die Reifen mit 6/10 bewertet.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Alfa Romeo 147 Hatchback I 1.9 JTDM 16V (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
art
4,1
nach einer Fahrt von 10 000 wird rutschigen Asphalt morym. Zu diesem Preis Sie besser, np.fulda finden
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Focus Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Martin
4,1
Der Reifen ist wirklich anständig, aber.... Ich vergleiche es mit Goodyear GT3 und Dunlop StreetResponse 2 (beide 185/65/15 88 T), mit denen ich die Gelegenheit hatte zu fahren. Im Hinblick auf die Traktion bei trockenen und besonders nassen Bedingungen ist der BlueResponse Sport besser. Allerdings ist das Wort "Sport" im Namen meiner Meinung nach eine Übertreibung. Der Reifen ist an den Seiten zu weich, um nach Sport zu streben. Nach dem Wechsel von früheren Reifen wurde die Fahrpräzision stark beeinträchtigt - vor allem bei schnellen (Slalom-)Lenkbewegungen. Bevor das Auto abbiegt, muss es auf den Reifen "wegbiegen". Das Ergebnis ist ein langsameres Einfahren in Kurven. Ich mag solche Reaktion nicht, und ich mache es doch gerne. Ohne diesen Mangel wäre ich glücklich gewesen, aber es gibt immer noch einen unangenehmen Nachgeschmack. Vielleicht würde hier die Geschwindigkeitsklasse V (statt H) helfen - die Mischung wäre härter und der Reifen steifer. Das ist aber nur meine Spekulation. Ich habe es nicht überprüft. Für mich ist der BluResponse Sport Premiumklasse, aber keinesfalls Sportklasse, z.B. bei Continental wärr der ContiPremiumContact ein Äquivalen, nicht der ContiSportContact. Im Allgemeinen ist der Reifen in Ordnung. Wenn das Auto schon in einer Kurve fährt, hält der Reifen gut. Hineinfahren selbst lässt jedoch zu wünschen übrig.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Peugeot 207 Hatchback I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Fiat
4,0
Ein Reifen, wie ich schrieb bis 50 Tausend. elegant Ihre Strategie, obwohl ich zugeben, dass es laut ist, während der Fahrt. Nach 50 Tausend Fahrt. und die Regenreifen leider wie auf dem Eis rutscht kann zu Müdigkeit zurückzuführen sein, Auseinandersetzungen decken Material. Danach ist langlebig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Fiat Stilo Multi Wagon I 1.9 JTD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Marek
4,0
Nach zareklamowaniu Reifen auf dem ich abgedeckt ca. 300km Produzent an der New ao einem anderen aufgeführten sagte, dass es außerhalb der Norm :-), schüttelt Lenkrad weniger, aber immerhin noch schüttelt
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A4 Avant B6 1.9 TDI Quattro (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Mapo
4,0
Der Reifen meisten OK. Ich glaube nicht, Stillleben beurteilen, aber ich bestätigen, dass die Nass das Auto durchgeführt hervorragend. Auf dem Weg Brennen, und etwas abnimmt. Ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Touran Van I 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Borys B
4,0
Reifen haben 2 Jahren und haben sie in den Rillen der Lauffläche Mikro gesehen, seitlich es in Kurven oder nicht, ist ihre Stärke, das ist nicht die Sportreifen, wie der Name schon sagt, die weichen Seiten das Auto in Kurven leicht machen erstreckt und Reifen zu springen mögen . Die Vorteile sind die gute Drainage, es ist ruhig und sparsam, wegen seiner Weichheit schön Unebenheiten absorbiert, im Idealfall führt Geleise. Ein Reifen für eine ruhige Fahrt ist ideal, aber auch zart und Untersteuern.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Touran Van I 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Rzeczoznawca AUTOMOBILKLUB
4,0
Unglücklicherweise wird das Volumen des Reifens 69 dB durch den Hersteller übertrieben. Volume auf einem Niveau vergleichbar mit dem Reifen-Index 70,71. Neben ca.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo Brera Coupe I 2.4 JTDM (147kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
janek
3,9
Reifen verhalten sich anständig auf trockener Straße, 2 Wochen her, wo die Temperatur sank auf etwa 3-5 Grad und der regen wurde sanft fallenden Ich hatte Probleme mit Anfahren, dh die Räder buksowały wie verrückt, und ich habe ein tolles Auto, am gleichen Tag, auch veränderten Reifen auf Winterreifen .
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 323 F VI 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Buzzi
3,8
Nach dem Reifenwechsel auf dem neuen positiv im Vergleich zu den alten sah ich eine bessere Dämpfung der Ungleichheit, die bequemer sind. Eine Sache, mich und es ist sehr enttäuschend hohen Rollwiderstand. Im Vergleich zum alten Reifen bemerkte ich den höheren Kraftstoffverbrauch von etwa 0,3 l pro 100 km auf den gleichen Strecken. In Bezug auf den Rollwiderstand ist ein großes Versagen der Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback II 1.5 dCi (60kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
-
100
101
102
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,4
Kaufen