Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dębica Frigo 2
Dębica Frigo 2 - Benutzernoten
316
317
318
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
rafal
2,2
Übersetzung
Ich kaufte vier neue Reifen, alle sind fehlerhaft, Brummen und die Eroberung des Selbst, als die Wellen auf und ab. überprüft und in verschiedenen Monteure ausgeglichen, zu ihrer Überraschung, alle 4 Reifen defekt, Reiten als Polygone statt rund Reifen. verschwendet Geld, Zeit und Nerven, raten Kauf dieses verkaufen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
mobil
2,2
Übersetzung
Das Problem begann mit einer guten Balance (na ja, es kann nicht sein). Was tausend Kilometer powodeniem kann und wird neu erfinden, was wyważac.Skład 4 Grad Gummimischung selbst die Hände schmutzig mit Ruß. Vielleicht, wenn sie auf dem deutschen Markt produziert wurden, aber dort werden sie nicht kaufen Deutsch. Im Allgemeinen machen 4o zł und GY UG8 und über
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Yan
2,2
Günstiger und guter Reifen. Hervorragende Leistungen auf Schnee und Eis. Der einzige Nachteil ist sein verwerfliches Verhalten bei Plus-Temperaturen auf nasser Straße. Der Reifen kann beim Anfahren unheimlich rutschen. Wenn man mehr Leistung unter der Haube hat, ist das Anfahren bei Nässe nicht angenehm. Auch das Bremsen auf nasser Fahrbahn ist ein Trauerspiel. Der Reifen rutscht sehr leicht durch und man muss sehr vorsichtig sein. Trotzdem finde ich, dass es super Reifen sind. Ich habe sie bereits auf meinem Zweitwagen und empfehle sie jedem für den Winter. Im Schnee haben sie mich noch nie im Stich gelassen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
TD56
2,0
Übersetzung
Ich empfehle allen, die zum sicheren Fahren und Förderung der polnischen Namen des Reifens (und das ist nicht zu unterschätzen) kümmern.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
TD56
2,0
Übersetzung
Ich empfehle allen, die zum sicheren Fahren und Förderung der polnischen Namen des Reifens (und das ist nicht zu unterschätzen) kümmern.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Przemek
2,0
Übersetzung
Ideal Reifen für den VW Polo III, während der HYUNDAI I10 funktionieren nicht - Boxen Kreise in der nassen und Schneematsch, mangelnde Aufstand auf rutschigem Untergrund (Eis), der Mangel an Grip auf Eis.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
rikardo zabrze
2,0
Übersetzung
Ich habe eine Menge Erfahrung treibende 51 Jahre. Ich würde nie irgendwelche Unfälle verursacht haben, und alles in allem hatte ich ein paar samochodow.zycze gesamte Unternehmen Debica weitere berufliche Erfolge. Verknüpfen Sie die Worte Respekt und Rücksichtnahme.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Marek
1,8
Ich war versucht, diese Reifen wegen einer Werbeaktion zu kaufen. Es gab einen Ausverkauf und ich habe sie recht günstig gekauft. Leider enden hier die Vorteile. Ich wechselte von den für mich phänomenalen Roadstone Winguard 231, was ich bis heute bereue. Ich fahre viel im Winter und habe einen Vergleich. Der Debica ist 2 Klassen tiefer. Ich habe die Bewertungen der anderen gelesen und bin schockiert. Diese Reifen verhalten sich sowohl bei Nässe als auch bei Schnee sehr schlecht. Ich hatte Angst, im Winter mehr als 80km/h zu fahren, weil das Auto sehr unzuverlässig war. Eine Vollbremsung bei dieser Geschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen. Startprobleme bei starkem Schnee sind bei diesen Reifen die Regel. Einmal, als es schneite, musste mein Bruder mich mit seinem Auto unter dem Haus hervorziehen, weil der Debica verschüttet war. Mit meinen vorherigen Reifen habe ich so etwas nie erlebt. Scharfe Kurven waren auch eine Belastung, weil man sie kaum spüren konnte. Für den nächsten Winter nehme ich auf jeden Fall meine bisherigen Reifen mit und werde endlich wieder ruhig und ohne Stress fahren können.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
ph
1,8
Übersetzung
Ein wenig schlechter in der nassen und laut - ich war im Sommer fahren mehr als 200 km / h ziemlich cool
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Asd
1,8
Übersetzung
Reifens nach der Übernahme der Goodyear Debica viel schlimmer als Frigo ersten Das Unternehmen gezielt seine Leistung für einen Feed verschlechtert war nicht konkurrenzfähig mit teurer. Wet ist besser, überhaupt nicht zu fahren, schon gar nicht für das Festhalten an den Asphalt, und der Bremsweg zwei-mal länger als jeder andere Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
316
317
318
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,6
Fahrt
3,7
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen