Continental ContiWinterContact TS 830 - Benutzernoten

Sortierung:
Jankes79
4,2

Übersetzung

Ich benutze es kurz, aber auf einer nassen Oberfläche verhält sensationell, großen, stillen Bremsen

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Paweł
4,2

Übersetzung

Dies ist die beste Winterreifen ich je hatte. Ich empfehle alle lohnt sich!

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
helmut aus hessen
4,0
Bevor ich den Continental ConiWinterContact TS 830 bekauft habe, war ich sehr unschlüssig. Ich habe posivite als auch negative Bewertungen über dieses Modell gelesen. Diese negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Reifen verhalten sich sehr gut. Die traktion ist hervorragend. Die Reifen sind leise und komfortabel. Ich habe noch leider keine Gelegenheit gehabt, den Continental ContiWinterContact TS 830 auf Schnee zu testen, aber ich hoffe sie sind auch ok. Die interessante Sache ich, dass der Rollwiderstand niedriger ist als bei meinen Sommerreifen 

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch-
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Rudolf
4,0
Reifengröße 185\65\15. Und so - in dieser Reihenfolge: der sehr weiche Reifen, ich dachte, dass ich selbst mit dem Finger das Profil des Reifens durchsteche. Das Verhalten bei trockenen Bedingungen auf 140 km / h ist super. Ich höre die Reifen ContiWinterContact TS 830 nicht, sie sind nicht lauter als Motorenlärm (1.9 DCI). Notsituation, 80 km / h, ein plötzliches Manöver, a la Elchtest, und nichts, Null für jeden quietschen oder Slip. Auto verhielt sich genau wie ich wollte. Verhalten auf nassen Straßen auch sehr vorhersehbar. Fallen in der Spurrille voll vom Wasser, macht auf diese Reifen keinen Eindruck. Auto geht wie „am Schnürchen“. Bremsen ist genauso gut. Ich konnte nicht ins Rutschen geraten, sowohl bei starkem Bremsen (ABS hat sich automatisch selbstverständlich eingeschaltet) als auch bei der Kurvenfahrt. Und nun das Beste. Schnee. Unglücklicherweise musste ich den Wagen unter einer Wolke verlassen. Am nächsten Tag sah ich das Winterwetter. Nach der Schneebereifung meines Fahrzeugs, habe ich festgestellt, dass Schnee gleich mit der Grenze meines Fahrzeugs war. Schon wollte ich eine Schaufel holen gehen, aber kam ich in Gedanken, mit dem Auto zu fahren. Und was? Die Reifen zogen meines Wagens aus Schneeverwehungen, als ob es 1 bis 2 cm Schnee war! Asphalt, schneebedeckte Straße, die Geschwindigkeit 70 km\h - das Auto verhielte sich, als ich auf nasser Straße fahre, auch in sehr scharfen Kurven! Bremsen- Märchen. Ich hatte eine Situation, wo der Typ hinter mich mit dem Audi 80 fuhr, ich weiß nicht, welche Reifen er besitzte, aber als ich gebremst habe, musste Audi die Rettung auf der linken Fahrbahn finden, um mich nicht anfahren. (Glück, dass diese Fahrtbahn war frei). Eis: hier natürlich erfüllen die Reifen ihre Aufgabe nur mit Schneeketten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krzychu
4,0

Übersetzung

Sehr gute Reifen für einen angemessenen cenę.Dobrze auf die Bedürfnisse der trockenen, regen, Schnee, ein wenig "Bären" Auto bei Schneematsch (I esp, da gab es keine Überraschungen). Nicht auf dem Eis gefahren, so kann ich nicht beurteilen. Insgesamt bin ich zufrieden mit den Reifen, würde ich empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Emil
4,0
Ich fuhr insgesamt nur eine Saison auf diesen Reifen, weil ich mein Auto geändert habe und leider nicht passen, aber über ContiWinterContact kann ich kein schlechtes Wort sagen. Früher habe ich die Reifen von Sava- das war eine große Tragödie, sogar kostenlos würde ich sie nicht nehmen. Das Modell T830 hat auch einen Test sowohl auf dem Schnee, als auch auf nasser und trockener Straße bestanden. Ich habe einen großen Verbrauch des Reifens nicht bemerkt, aggressiver Fahrstil, ich bin sehr glücklich, werde ich auf 100% diese Reifen noch mal für meinen Mazda 3 MPS kaufen und Reifenspezialisten, die hier schreiben, dass die Reifen auf dem Eis nicht bremsen- keine Reifen können auf dem Eis sehr gut bremsen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
buczo
4,0

Übersetzung

cw Kombi-Automaten, ich nicht begraben, gibt es kein Problem mit dem Starten auf einer rutschigen (und ritt in der Mega-Schnee) auf die beste Maschine des ESP. Ich empfehle!

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
elmatador
4,0

Übersetzung

Insgesamt ein guter Reifen unter allen Bedingungen, auch in kopnym Schnee, auf Eis weniger, aber das ist verständlich. Stellungnahme war der Beginn des Winters 2010, wo sie waren wirklich alle möglichen winterlichen Bedingungen. Auto mit all den elektronischen Sicherheits-Booster, aber abgesehen von Eis und tiefen Schnee nicht eingreifen müssen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Michele
4,0

Übersetzung

ganz andere Welt, natürlich, der alte Mann Winter hatte bereits in dreieinhalb Spielzeiten der Lauffläche geführt, so ist es schwierig, mit dem neuen vergleichen. Was ist der Winter dieses Jahr, wissen wir alle. Ich habe die Tests, etc gelesen, und ich beschloss, Continental Contiwintercontact TS830 Konten (ADAC-Testsieger 2009/2010) und sind nicht enttäuscht. Das Auto auf den Reifen leicht überprüft. Lassen Sie mich hinzufügen, dass ich ein Auto mit Heckantrieb. ESP und ASR blinken viel später. sogar in einem leichten Auto Schlupf steuerbar ist. Ein Schock, den ich fühlte, begann ich zu bremsen, hält der Reifen .. unglaublich, ist nicht zu sagen, dass, als ob es an den Spitzen, denn dies ist übertrieben, aber so ähnlich. Ich empfehle dieses Modell der Reifen ...

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Klaudiaber
3,9
Dies sind meine ersten Winterreifen und auch mein erstes Auto. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Erfahrung habe. Ich fahre jeden Tag wirklich viel mit den Autos, vom Lkw bis zum großen Geländewagen und machte mehr Kilometer, als so genannte "erfahrene Fahrer. " Ich habe TS830 auf einem VW New Beetle 1.8T mit 150 PS Benzinmotor montiert. Ich beschloss, die Reifendimension 205/55/16 zu kaufen, weil ich eine Erfahrung mit den Reifen 195/60/15 hatte und bin der Meinung, dass sie zu schmal (auch im Winter) sind. TS830 zeichnen sich ziemlich gut, jedoch auf dem Schnee könnte ein bisschen besser sein, aber es ist gut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,9
4,1
-
3,9