Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Zeetex Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 2827 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Zeetex ist eine günstige Reifenmarke, die im Laufe von nur zehn Jahren eine starke Position in vielen Märkten erlangt hat. Neben dem attraktiven Preis sprechen auch das hohe Leistungsniveau und der Einsatz von Technologie für den Kauf von Zeetex-Reifen. Ingenieure, die mit Unternehmens-Schwergewichten wie Michelin und Bridgestone zusammengearbeitet haben, überwachen das Design und die Fertigung dieser Reifenmarke.

 

Zeetex-Reifen zeigen ein sehr gutes Fahrverhalten bei verschiedensten Wetterbedingungen und sorgen für eine komfortable Fahrt, wie letztes Jahr auch der Test der Zeitschrift „AutoBild“ bewiesen hat. Das Modell ZT1000 gewann den ersten Preis beim Wettbewerb in puncto Reifen-Fahrbahn-Geräusch.

 

Zeetex ist eine ausgezeichnete Alternative zu gebrauchten Reifen und anderen günstigen Marken wie Debica oder Kormoran. Diese Reifenmarke wurde für Fahrer entwickelt, die nach sicheren und komfortablen Reifen suchen, die kein Loch in ihr Haushaltsbudget reißen.

Es sollte auch erwähnt werden, dass die Zeetex-Reifen auch umweltfreundliche Eigenschaften haben, denn sie haben einen relativ geringen Rollwiderstand und Kraftstoffverbrauch. Auf diese Weise können Sie doppelt sparen: erst beim Kauf und dann beim Tanken.


Wissenswertes


Das Unternehmen Zafco, dem die Marke Zeetax gehört, stammt ursprünglich aus Dubai und ist ein Riese im Reifengeschäft und beim Import von europäischen Reifen in die Märkte des Nahen Ostens, Afrikas und Asiens.

 

Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und die Marke Zeetex wurde 2002 eingeführt. Die ersten Zeetex-Reifen gingen 2003 in Produktion. In den folgenden Jahren erfolgte der Markteintritt in USA, Südamerika (2004) und Europa (2007). 2008 wurde die Produktlinie der Marke um Gürtelreifen für Leicht-Lkw erweitert.

 

Reifen von Zeetex sind in 85 Ländern und auf allen Kontinenten zu finden. Außer Reifen gehören zur Marke Zeetex auch Produkte wie Schmiermittel und Batterien.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Zeetex:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Zeetex. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Enrico Kumpat 4,9 111150

    Zeetex ZT1000 205/55 R16

    Sehr guter Reifen. Ich hatte ihn auch schon auf meinem vorherigen Fahrzeug, einem Ford Mondeo MK4 Turnier von 2012/ 1.6 tdci 85 kW. Bin total zufrieden. Fahreigenschaften sind einfach Klasse, und für das geld nicht zu tippen. Klar, Sicherheit geht vor, aber dennoch benötige ich keinen Premium reifen von einem teueren Hersteller. Kann die Reifen nur weiterempfehlen!!! Mehr >
  • Łukasz! 4,2 111150

    Zeetex HP1000 225/45 R17

    Also ja, Zeetex wurde auf Laguna II getestet. Ich hatte große Angst vor Lärm und Autogeräuschen und über 150 km / h. Und so suchte ich nach Reifen auf 17 Zoll 225/45 Felgen. Gebraucht, gebrandet - beliebig, aber in gutem Zustand. Reifen kosten mindestens 150 bis 200 PLN pro Stück (olx, allegro usw.) ... logisch denke ich rief meine Freunde und normale Gegner an und ich frage, wie schlecht sie Erfahrungen mit Chinesen austauschen, unter anderem die Marke Zeetex. Es stellt sich heraus, dass sie keine schlechten Erfahrungen gemacht haben! Also habe ich 4 Stück 225/45 R17 Reifen bestellt und bin sehr glücklich. Vor allem, sie sind neu und auf Garantie! Zweitens, A1 in die Tschechische Republik Mehr > gefahren die ganze Zeit 140km / h volle Fahrkultur und volle Kontrolle über die Strecke. Die Strecke, die mein Vater in 3 Stunden ein bisschen langsamer macht, flog in 2 Stunden (100% laut Gesetz)! Drittens ging Mega-Sturm mit Hagel (Donnerstag-Tag - eine Episode aus der Tschechischen Republik nach Częstochowa), die praktisch gestoppt haben, Volle Fahrkultur und volle Kontrolle über das Auto. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance genutzt habe und diese Reifen gekauft habe.
  • Przemek 4,3 111150

    Zeetex HP2000 VFM 215/55 R16

    Wie beim Thema sind die Reifen sehr rätselhaft. Schon nachdem Sie den Workshop verlassen haben, haben Sie das Gefühl, Sie gehen ein wenig, es ist ruhig und friedlich. Rollwiderstand Ich muss zugeben, dass dies sehr klein ist, was auch ein Minus sein kann - wenn Sie bergauf starten, müssen Sie sanft sein, weil sie es können. Es ist interessanter, wenn man die Stadt verlassen hat, die Reifen vermitteln den Eindruck, entlang der Straße zu schwimmen. In den schnelleren Kurven muss man sanft mit dem Gaspedal interagieren, da das Auto wegläuft. Auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten von über 120 km / h spürt man jedoch die Stabilität und den Grip - das Auto schwimmt nicht, die Reifen gleiten Mehr > sanft und leise über die Oberfläche - einige Leute haben bereits darauf hingewiesen, wie leise das Auto während der Fahrt ist (und dies ist kein Vorteil.) Autos aber Reifen). Es gibt jedoch eine weitere Kuriosität: Bei Geschwindigkeiten von mehr als 190 km / h machen sie trotz des Kaufs von Reifen mit dem erhöhten Geschwindigkeitsindex "Y" wirklich merkwürdige Geräusche. Wenn es ums Verbrennen geht, ist es nicht schlecht! Der Auftritt beeindruckt nicht, eher wie die Reifen der Spielzeugautos meines Sohnes, aber das Profil ist tief und nach 2500 km Fahrt sehen sie immer noch so aus, als wären sie nicht berührt worden - gut gewaschen könnte als Neuware verkauft werden! Der Vulkanisator fluchte nicht beim Pflanzen, er beklagte sich nicht, er sagte, dass viele der Schlechten gegründet wurden. Gesamtzusammenfassung: Dies ist mein zweiter Reifensatz der Marke Zeetex (ich hatte zuvor Winterreifen gekauft), und ich wusste, was ich entschieden habe, und empfehle diese Reifen trotzdem!
  • Michał Ditczyk 4,4 111150

    Zeetex ZT1000 185/65 R14

    Die Reifen sind wirklich cool, ich habe für meinen teuren alpha 159 17 zetexy xl Sommer gekauft, d. H. Verstärkt, 750 mit einer Lieferung, habe ich etwa 30 Tausend von ihnen gemacht. Kaum genutzt, bei 200km / h sind sie leise, sie bremsen gut auf Nässe, auch wenn es schneit, ich fuhr sie auch noch eine Weile und es gab keine Tragödie. Ich empfehle es auf jeden Fall, es ist nicht profitabel, für teurer zu bezahlen. Meine Kollegen haben meinen Job verfolgt und alle loben sie. Viele Grüße. Mehr >
Zeetex Reifen finden