Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Dębica Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 10198 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Das Reifenunternehmen Dębica SA ist der größte Reifenhersteller in Polen. Der erste Produktionsbetrieb des Unternehmens wurde 1939 eröffnet.

Im Jahre 1991 wurde das staatliche Unternehmen in eine staatliche Einmanngesellschaft umgewandelt. Im Jahre 1994 debütierte die Gesellschaft an der Warschauer Wertpapierbörse. Seit 1995 gehört Dębica der Goodyear Tire and Rubber Company an.

Seit 1997 ist Dębica das einzige Werk des Goodyear Konzerns in Europa, das sich mit der Herstellung von Reifen für Landwirtschaftsfahrzeuge beschäftigt.

Dębica setzt Produkte weltweit ab. Der Export erfolgt u.a. nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, in die USA und nach Brasilien. Das Unternehmen stellt Reifen unter dem Markenzeichen Dębica, Dunlop, Goodyear, Fulda sowie Sava her.

Dębica Produkte bewähren sich perfekt unter spezifischen polnischen Straßen- und Witterungsbedingungen. Der Hersteller bietet Reifen der Low-Budget-Klasse für PKW, LKW sowie Landwirtschaftsfahrzeuge an.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Dębica:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dębica. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Szymon Kurzep 4,6 111150

    Dębica Frigo 2 165/70 R14

    Die Reifen waren während des ganzen Winters makellos, sie reagieren sehr gut auf plötzliches Bremsen oder das Auftreten von Vereisung auf der Straße. Wenn die Oberfläche trocken war, taten sie auch ganz gut, sie machten keinen übermäßigen Lärm. Sie könnten einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zum Sommer spüren, aber nicht signifikant. Mehr >
  • Arletka 4,7 111150

    Dębica Frigo 2 195/65 R15

    Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen der Marke Dębica Frigo 2, Komfort und Sicherheit stehen im Vordergrund, und diese Reifen bieten eine bequeme Fahrt abseits der Stadt. Die Reifen machen keine lauten Geräusche, in Krisensituationen machen sie die Medaille, das Auto rutscht nicht, es bleibt fest und eben Asphalt. Mehr >
  • Seba BB 4,4 111150

    Dębica Frigo 2 185/60 R15

    Ich kaufte diese Reifen und ich bin ein mega glücklich, halten gut auf der Straße, egal, ob es nass oder trocken Pflaster ist, keinen Lärm zu machen, und wie für den Preis, den ich erwartet, dass es diese Reifen ein lausiger sein kann, aber stark war überrascht, weil sie einfach sensationell sind. Wir würden diese Reifen für Unentschlossene empfehlen. Viele Grüße! Mehr >
  • Krzysiek 4,6 111150

    Dębica Frigo 2 175/70 R13

    Ich kehrte sie nach 9 Jahren. Es war ihre letzte Saison in der Zukunft werde ich einen anderen Satz bestellen. Ich habe keine Ahnung, warum so unterschätzt. Auf dem zweiten Auto, das ich Kontinent gesetzt haben ... und ehrlich gesagt habe ich sie nicht wieder anhäufen, sind essen viel teurer und der Preis nicht übersetzen in Fahrbarkeit. Debica wenn auch nicht wirklich zu empfehlen geschätzt. Mehr >
Dębica Reifen finden