Reifen Dębica

Dębica Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

195/65 R15 205/55 R16 225/45 R17 175/65 R14 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Dębica empfohlene autoreifenmodelle

Dębica PASSIO
2,6

1010 Bewertungen

Ab 44 Stk
Dębica PASSIO 2
4,0

966 Bewertungen

Ab 46 Stk
Dębica Presto HP
4,3

82 Bewertungen

Ab 57 Stk

In unserem Angebot finden Sie 13 Modelle von Dębica Reifen
im Preis ab 44 € zu 272 €

Dębica pKW Reifen

Dębica Navigator 3
4,8

3 Bewertungen

Ab 47 Stk
Dębica Frigo 2
3,6

3245 Bewertungen

Ab 48 Stk
Dębica NAVIGATOR 2
3,6

979 Bewertungen

Ab 50 Stk
Dębica Presto HP 2
Ab 55 Stk
Dębica Frigo HP2
4,5

26 Bewertungen

Ab 61 Stk
Dębica Presto UHP
4,0

9 Bewertungen

Ab 69 Stk
Dębica Presto UHP 2
4,2

14 Bewertungen

Ab 69 Stk

Dębica 4x4 Reifen

Dębica Presto
4,2

663 Bewertungen

Ab 86 Stk
Dębica Presto SUV
Ab 98 Stk
Dębica Frigo SUV 2
5,0

1 Bewertung

Ab 100 Stk

Das Reifenunternehmen Dębica SA ist der größte Reifenhersteller in Polen. Der erste Produktionsbetrieb des Unternehmens wurde 1939 eröffnet.

Im Jahre 1991 wurde das staatliche Unternehmen in eine staatliche Einmanngesellschaft umgewandelt. Im Jahre 1994 debütierte die Gesellschaft an der Warschauer Wertpapierbörse. Seit 1995 gehört Dębica der Goodyear Tire and Rubber Company an.

Seit 1997 ist Dębica das einzige Werk des Goodyear Konzerns in Europa, das sich mit der Herstellung von Reifen für Landwirtschaftsfahrzeuge beschäftigt.

Dębica setzt Produkte weltweit ab. Der Export erfolgt u.a. nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, in die USA und nach Brasilien. Das Unternehmen stellt Reifen unter dem Markenzeichen Dębica, Dunlop, Goodyear, Fulda sowie Sava her.

Dębica Produkte bewähren sich perfekt unter spezifischen polnischen Straßen- und Witterungsbedingungen. Der Hersteller bietet Reifen der Low-Budget-Klasse für PKW, LKW sowie Landwirtschaftsfahrzeuge an.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Dębica Reifen:

  • Oliver 4,4

    Dębica Navigator 3

    Ich fahre den Reifen seit November 2023 und bin sehr zufrieden. Es ist das erst mal, dass ich mit Allwetterreifen unterwegs bin. Bisher hat mich der Reifen überzeugt. Ich wohne im Allgäu und daher ist es mir wichtig, dass der Reifen bei Schee gut "greift". Das kann ich bisher nur bestätigen. Auf Schnee und -Matsch überzeugt er und kann mit Winterreifen konkurieren. Abrollgeräusche sind sehr gut, kaum wahrnehmbar. Würde den Reifen wieder kaufen. Sehen Sie mehr >
  • Szymon Kurzep 4,6

    Dębica Frigo 2

    Die Reifen funktionierten den ganzen Winter über einwandfrei und reagierten sehr gut auf plötzliches Bremsen oder das Auftreten von Eis auf der Straße. Auf trockener Fahrbahn waren sie ebenfalls sehr gut und machten keine übermäßigen Geräusche. Der Kraftstoffverbrauch war im Vergleich zu den Sommerreifen leicht erhöht, aber nicht signifikant. Sehen Sie mehr >
  • Sebeq 3,8

    Dębica NAVIGATOR 2

    Gute Stadtfahrreifen, gut geeignet für Regen und Schneematsch. Ich fühlte mich nur auf dicht gepacktem Schnee und Schnee auf einer Eisschicht unsicher, aber bei uns in Pommern schneit es plötzlich ein paar Tage im Jahr. Jetzt, bei höheren Temperaturen, geht es gut, die Reifen machen keinen Lärm und bleiben gut an der Oberfläche. Ich empfehle zu normalen Stadtfahrten, mit der Strecke von Zeit zu Zeit. Sehen Sie mehr >
  • Marlena 5,0

    Dębica PASSIO 2

    Dritte Saison auf diesen Reifen, ich kaufte sie auf Oponeo zu einem tollen Preis und ich bin sehr glücklich. Der beste Kauf, Reifen sehr leise, gut im Regen und auf einer trockenen Oberfläche. Ich fahre ohne Stress, dass ich ausrutsche. Ich werde diese Reifen auch für die nächste Saison wählen. Ich empfehle Reifen und kaufe in Oponeo. Sehen Sie mehr >
login