Reifen Kumho

Kumho Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-
Beliebte Reifengrößen
205/55 R16 225/45 R17 205/60 R16 195/65 R15 175/65 R14 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Kumho empfohlene autoreifenmodelle

Kumho KU39
4,1

86 Bewertungen

Ab 94 Stk.
Kumho KH17
4,1

33 Bewertungen

Ab 46 Stk.
Kumho Ecowing ES01 KH27
4,3

28 Bewertungen

Ab 48 Stk.

In unserem Angebot finden Sie 42 Modelle von Kumho Reifen
im Preis ab 36 € zu 1.129 €

Kumho pKW Reifen

Kumho WinterCraft WP51
4,0

5 Bewertungen

Ab 36 Stk.
Kumho Ecowing ES31
5,0

1 Bewertung

Ab 41 Stk.
Kumho Solus 4S HA32
4,2

4 Bewertungen

Ab 41 Stk.
Kumho Solus HA31
4,4

9 Bewertungen

Ab 41 Stk.
Kumho Ecsta HS52
Ab 47 Stk.
Kumho ECSTA KH11
4,1

11 Bewertungen

Ab 48 Stk.
Kumho Ecsta HS51
4,4

4 Bewertungen

Ab 55 Stk.
Kumho Ecsta PS71
4,5

2 Bewertungen

Ab 63 Stk.
Kumho Solus 4S HA32+
Ab 65 Stk.
Kumho Solus TA31
Ab 68 Stk.
Kumho Ecsta PS31
Ab 69 Stk.
Kumho KH31
4,0

15 Bewertungen

Ab 74 Stk.
Kumho KH25
Ab 76 Stk.
Kumho SOLUS VIER KH21
3,9

58 Bewertungen

Ab 79 Stk.
Kumho Ecsta PS71 EV
Ab 80 Stk.
Kumho Ecsta PS91
4,6

2 Bewertungen

Ab 80 Stk.
Kumho WinterCraft WP71
4,1

9 Bewertungen

Ab 84 Stk.
Kumho Wattrun VS31
Ab 86 Stk.
Kumho WinterCraft WP72
5,0

1 Bewertung

Ab 95 Stk.
Kumho I`ZEN KW27
4,1

20 Bewertungen

Ab 129 Stk.

Kumho 4x4 Reifen

Kumho WinterCraft WS71
5,0

2 Bewertungen

Ab 66 Stk.
Kumho Crugen HP71
Ab 80 Stk.
Kumho Crugen HP91
5,0

1 Bewertung

Ab 82 Stk.
Kumho KL21
4,2

14 Bewertungen

Ab 88 Stk.
Kumho Ecsta PS71 SUV
Ab 91 Stk.
Kumho KL33
Ab 103 Stk.
Kumho ROAD VENTURE MT KL71
4,2

15 Bewertungen

Ab 105 Stk.
Kumho ROAD VENTURE APT
4,0

7 Bewertungen

Ab 116 Stk.
Kumho Road Venture AT52
4,4

1 Bewertung

Ab 117 Stk.
Kumho Road Venture MT71
Kein Bild
Ab 148 Stk.

Kumho LLKW Reifen

Kumho PorTran KC53
4,8

1 Bewertung

Ab 58 Stk.
Kumho RADIAL 857
3,8

2 Bewertungen

Ab 71 Stk.
Kumho PorTran 4S CX11
4,0

1 Bewertung

Ab 74 Stk.
Kumho KC11
3,9

9 Bewertungen

Ab 121 Stk.

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Kumho Reifen:

  • Kamil R 4,8

    Kumho Ecsta PS91

    Hallo. Beim Kauf der Reifen habe ich mich von der Tatsache leiten lassen, dass sie eine Felgenschutzfelge haben, was für 18" sehr wichtig ist. Die Reifen können ein wenig gehört werden, aber es ist nicht eine Tragödie für diesen Preis betrachtet werden kann, dass sie ruhig sind, sehr gut halten das Auto auf der Straße nicht bei hoher Geschwindigkeit zu entkommen, wie für das Aussehen, sehen sie sehr ästhetisch. Wie für das Niveau des Rollens, ist es ein bisschen höher, aber mit einer solchen Felge ist es normal. Als ich mit dem Auto eines Freundes fuhr, ebenfalls mit 18-Zoll-Reifen einer anderen Firma, war es leider so, als würde man mit einem Pferdewagen fahren, weil man jede kleine Sehen Sie mehr > Unebenheit spürte (er hat das gleiche Auto wie ich mit Standardfederung). Was die Reifen selbst betrifft, habe ich nach 9.000 km noch keinen Verschleiß festgestellt. Zusammenfassend: Ein sehr gutes Produkt in der richtigen Bereitschaft, sowohl Aussehen als auch Haltbarkeit. Ich empfehle es weiter!
  • Sergio 3,6

    Kumho KU39

    I tragen und etwa 8 Paare von Reifen. Ich weiß nicht wie Marken zu vergleichen, so dass ich als anspruchsvoll und aggressive Fahrer condución bewerten wird. Wie meine 235/35/19 kann ich sagen, dass: In nass: die Ideallinie manteniene sehr noch bis an die Grenze gehen, Trockenlegung schnell, und wenn es Halt verliert, weil man sich provozieren. Erschrickt Sie, wenn Sie wollen, nicht, wenn er will. Bremsen sind kurz. Dry: es hat einen festen Griff, aber mein Profil kurz ist, merke ich an der Seite des Reifens an Kreiseln und Kreuzungen Kurve biegen, wenn Sie es bis an die Grenze nehmen, danach aber der Griff des Reifens beginnt zu schreien und das Gefühl, das Biegeprofil . Insgesamt verlor Sehen Sie mehr > Griff nach mehr Whoop zwingen. Warnt davor, dass Griff schnell verliert, ist die Ankündigung kurz und beim Loslassen Pedal kehrt in seine aktuelle Position. Haltbarkeit: 16000 meldet folgte das Wasser, das es ersetzt werden muss. 4000 mehr Paare sowohl vorne Vertauschen und den Grad der Aggressivität Senken zu unterstützen. Lärm: Hoch bis über 150. Ich mag den Reifen, weil es kein anderes auf dem Markt ist, das Geld zu Wasser (altbewährter) für einen niedrigen Preis bietet. Es vermittelt ein gutes Gefühl auf nahezu maximale Verschleißgrenze. Ich fange immer teuer und dann zu meinem Fahr Ich gehe zurück, die zu einem erschwinglichen Preis zu erfüllen.
  • Tedy. 4,0

    Kumho Ecowing ES01 KH27

    Ich fuhr auf der koreanischen Kumho Reifen bis zum Ende ihres Lebens, und ich kann sagen, dass die Reifen dauerhaft sind. Als mein stabiles Fahr schlug sie über 70 tys.km. Da die Nachrichten wird keine Probleme verursacht. Reifen sind ziemlich ruhig, selbst zu verbrauchen. Während vor dem Ende ihres Lebens, irgendwo in der 55-60 tys.km. Sie werden immer rutschig auf nassen Oberflächen. Wenn die Fahrbahn im Herbst Tage nass ist, muss dann der Geschwindigkeit sehr vorsichtig sein, wenn die Lichter nähern und halten uns einen größeren Abstand von dem vorausfahrenden Fahrzeug. Auf trockener Fahrbahn verhalten sie sich sehr gut. Sehen Sie mehr >
  • Lech 4,3

    Kumho SOLUS VIER KH21

    Was diese Reifen angeht, bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Ich habe mir auch andere Modelle angesehen, aber letztendlich habe ich mich für die Marke KUMHO entschieden. Obwohl es Ganzjahresreifen sind, spüre ich das weder im Sommer noch im Winter (ich habe sie standardmäßig auf der Hinterachse montiert). Auf den ersten tausend Kilometern (meiner Meinung nach) sollte man sich in den Kurven nicht zu sehr austoben, da man einen leichten Schlupf spüren könnte. Alles in allem hatte ich ein paar harte Bremsen und der Reifen verhielt sich einwandfrei. Ich denke, dieser Reifen ist es für den Preis wert. Sehen Sie mehr >