Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Continental Reifen

Unser Ziel: Reifen, die Sie sicher ans Ziel bringen.

Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Wir sind ein zertifizierter Händler für Continental-Reifen.
Diese Continental Reifen werden am
häufigsten gewählt
Continental wurde von den Lesern der Auto Zeitung zur "Top Marke 2021" in der Kategorie Reifen gewählt
Auto Zeitung - Top marke 2021 Gold

Seit 150 Jahren erfinden wir das Rad jeden Tag neu, indem wir das vermeintlich Perfekte noch ein wenig besser machen.

Verlassen Sie sich auf uns, wenn sich andere auf Sie verlassen.
SportContactTM 6

Sportlichkeit trifft Sicherheit.

  • Erleben Sie verlässlichen Grip auf nassen und trockenen Straßen.
  • Spüren Sie die ganze Kraft Ihrer Reifen bei jeder Umdrehung.
  • Genießen Sie herausragende Stabilität und Bremsleistung auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Auto Zeitung
AllSeasonContactTM

Es gibt vier Jahreszeiten und einen Reifen, dem das egal ist.

  • Behalten Sie die Kontrolle, wenn Jahreszeiten sich ändern.
  • Vertrauen Sie auf zuverlässige Bremsleistung und beeindruckenden Grip.
  • Verlassen Sie sich auf hervorragende Fahreffizienz.
Auto Bild
Sport Auto
WinterContactTM TS 860

Wenn der Winter kommt, geht Sicherheit vor.

  • Verlassen Sie sich auf beeindruckende Bremsleistung an nassen Wintertagen.
  • Vertrauen Sie auf zuverlässiges Bremsen selbst auf winterlichen Straßen.
  • Bleiben Sie auch bei Schnee in der Spur – besonders in Kurven.
Auto Zeitung
ACE

Unabhängig getestet unter allen Bedingungen

936 Reifentests während der letzten 11 Jahre.

757 Mal haben wir die höchste
Empfehlung erhalten.

Testerfolge
Testerfolge

Erstausrüstungskompetenz von Continental

Die Chancen stehen gut, dass Sie bereits ein Auto mit Komponenten von Continental fahren. Da die Automobilhersteller in Europa unseren Produkten so sehr vertrauen, verwenden sie für fast jeden dritten Neuwagen für mehr als 800 Modelle Reifen von Continental. Das macht uns zur bevorzugten Wahl der Automobilhersteller. Vertrauen Sie uns, so wie es die Experten tun.

Erstausrüstungskompetenz von Continental
Die Entwicklung von Continental Reifen basiert auf 150 Jahren Erfahrung mit deutscher Technologie und Ingenieurskunst.
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus

Sorgfalt, Präzision und Effizienz: Dies sind seit mehr als einem Jahrhundert die berühmten Eigenschaften deutscher Ingenieurskunst, die auch in unserer DNA fest verankert ist. Darüber hinaus kann sich Continental heute auch auf Ingenieurswissen aus aller Welt stützen.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Continental:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Continental. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Przemek 4,6 111150

    Continental ContiEcoContact 3 185/65 R15

    Reifen "Erreichen" für die erste Versammlung für Fiat Punto noch produziert. Ich nahm an, sie zu den älteren - punto II fl. Auto funktioniert sehr gut auf nahezu jeder Oberfläche, natürlich auf Schnee und Eis unter Umständen nicht "ritt" dieser Begriffe "Winterreifen") und nicht aggressive Fahrweise, hier nicht schreiben über die schwindelerregende Geschwindigkeiten wegen dieselkiem 1.3 ist max 160 km / h: D aber oft dreht sich um, was zu tun, geschieht es, dass seine "popiszczą" aber insgesamt bin ich zufrieden mit ihnen. Bulgarien, Rumänien, Serbien und der Türkei, wo er oft bereist szutrówkach, ausgeübt sensationellen :) In anderen Ländern, Mehr > "gesehen" nur highway so kann ich nicht bestimmen;) Das Auto dann geladen 5 Personen und Gepäckboxen und ein komplettes Kofferraum. Wir in der Regel Stadt und pendelt sich nach 30 km in eine Richtung zu arbeiten. Nach einiger 10000km Verlust 1 mm vorne und hinten 0,5 mm. Um es zusammenzufassen - das Auto dieser Klasse - Ich empfehle :)
  • kaszub 4,2 111150

    Continental ContiEcoContact CP 185/60 R14

    Sehr ruhig (abhängig von der Qualität der Asphalt) Geringer Abrieb. HINWEIS! Jeder Reifen rutscht auf frischen regen, der Staub der Straße ist immer noch nicht zmyty.Po wenn Niederschlag hat ok.KAŻDA Reifen, jedes Unternehmen unter solchen Bedingungen ist schlechter Adhärenz (erste regen). So viel zu diesem Unsinn über przyczepności.Poczytajcie wenig professionelle Artikel zu kommentieren. Haben Sie einen schönen Tag. Mehr >
  • Vinek 4,7 111150

    Continental ContiEcoContact EP 155/65 R13

    Reifen verfügen über hervorragende Fahreigenschaften, und das Fahrzeug wird vollflächig mit dem Untergrund verklebt. Ich spürte den Unterschied, wenn ich auszog meine früheren Reifen auf Thema setzen. Ich frage mich, wie ich sicher fahren auf ihre Vorgänger. Für den Preis, den wir bekommen Schnee wirklich ausgezeichnete Qualität, sicher, sparsam, leise und langlebig. Ich würde ohne Zweifel empfehlen. Mehr >
  • Maks bmw 4,5 111150

    Continental ContiPremiumContact 205/55 R16

    Im Vergleich zu früheren Reifen (Michelin), sind lauter, aber viel besseren Halt auf der Straße. Der größte Unterschied können Sie den nassen fühlen, die Beschleunigung in einer Kurve, mit starken Beschleunigung spürt keinen nervöses Verhalten. Dynamisches Fahren auf trockener ist angenehm. Ich hatte den Eindruck, daß die Beschleunigung von 0 bis 100 ist mindestens etwa 0,5 Sekunden schneller, auf Grund der geringeren Aktivität des ASR-Systems, da der Reifen nicht wie die bisherigen Boxen. Bisher sehe ich keine großen Mängel des Reifens. Mehr >
Continental Reifen finden