Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Continental Reifen

Unser Ziel: Reifen, die Sie sicher ans Ziel bringen.

Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Wir sind ein zertifizierter Händler für Continental-Reifen.
Diese Continental Reifen werden am
häufigsten gewählt
Continental wurde von den Lesern der Auto Zeitung zur "Top Marke 2021" in der Kategorie Reifen gewählt
Auto Zeitung - Top marke 2021 Gold

Seit 150 Jahren erfinden wir das Rad jeden Tag neu, indem wir das vermeintlich Perfekte noch ein wenig besser machen.

Verlassen Sie sich auf uns, wenn sich andere auf Sie verlassen.
WinterContactTM TS 870

Eigentlich nur schwarzes Gummi. Bis die Straßen weiß werden.

  • Cool bleiben: Behalten Sie die Kontrolle bei verschneiten und vereisten Straßen.
  • In der Spur bleiben: Optimiertes Fahrverhalten bei Aquaplaning und Nassbremsen.
  • Auf Kurs bleiben: Dank verringertem Kraftstoffverbrauch ist kein Weg zu weit.
AutoBild WinterContact TS 870
AutoBild WinterContact TS 870
Auto Motor Sport
Auto Strassenverkehr
Winterreifen
Continental WinterContact TS 870
von 59 Angebot ansehen
AllSeasonContactTM

Es gibt vier Jahreszeiten und einen Reifen, dem das egal ist.

  • Behalten Sie die Kontrolle, wenn Jahreszeiten sich ändern.
  • Vertrauen Sie auf zuverlässige Bremsleistung und beeindruckenden Grip.
  • Verlassen Sie sich auf hervorragende Fahreffizienz.
AutoBild
Autozeitung
SportContactTM 6

Sportlichkeit trifft Sicherheit.

  • Erleben Sie verlässlichen Grip auf nassen und trockenen Straßen.
  • Spüren Sie die ganze Kraft Ihrer Reifen bei jeder Umdrehung.
  • Genießen Sie herausragende Stabilität und Bremsleistung auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Auto Zeitung

Unabhängig getestet unter allen Bedingungen

936 Reifentests während der letzten 11 Jahre.

757 Mal haben wir die höchste
Empfehlung erhalten.

Testerfolge
Testerfolge

Erstausrüstungskompetenz von Continental

Die Chancen stehen gut, dass Sie bereits ein Auto mit Komponenten von Continental fahren. Da die Automobilhersteller in Europa unseren Produkten so sehr vertrauen, verwenden sie für fast jeden dritten Neuwagen für mehr als 800 Modelle Reifen von Continental. Das macht uns zur bevorzugten Wahl der Automobilhersteller. Vertrauen Sie uns, so wie es die Experten tun.

Erstausrüstungskompetenz von Continental
Die Entwicklung von Continental Reifen basiert auf 150 Jahren Erfahrung mit deutscher Technologie und Ingenieurskunst.
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus

Sorgfalt, Präzision und Effizienz: Dies sind seit mehr als einem Jahrhundert die berühmten Eigenschaften deutscher Ingenieurskunst, die auch in unserer DNA fest verankert ist. Darüber hinaus kann sich Continental heute auch auf Ingenieurswissen aus aller Welt stützen.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Continental:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Continental. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Mercedesowy 4,2 111150

    Continental WinterContact TS 860 S 265/40 R21

    Die Reifen bieten Komfort und Sicherheit unter nahezu allen Bedingungen – obwohl es in diesem Jahr nicht viel typisches Winterfahren gab, so ist das Klima bei uns. Das Fahren auf Serpentinen in den Alpen in der Nähe von Innsbruck hat viel Spaß gemacht, und Tausende von Kilometern europäischer Autobahnen mit leisen Reifen und gutem Grip zu bewältigen, ist einfach Komfort. Empfehlenswerte Premiumreifen, mit einem leistungsstarken Motor lohnt es sich, in Reifen zu investieren. Mehr >
  • Kacper 5,0 11111

    Continental WinterContact TS 850 P 245/40 R18

    Ich habe mich entschieden, diese Reifen zu kaufen und ich bereue es nicht, bevor ich ein wenig über sie gelesen habe und sie waren sehr gute Kritiken, ich kaufte überprüft und ich kann ehrlich empfehlen, keine Probleme mit Bremsen im Winter, in den Ecken halten sie fest, wirklich opulent empfehlenswert, besser ein wenig zu setzen aber hab versicherung :) Grüße. Mehr >
  • Tomasz 4,4 111150

    Continental WinterContact TS 860 195/65 R15

    Ich habe die Reifen für unsere Winterbedingungen (dh viel Regen, Schneematsch etc.) gewählt. In vielen Reifentests (im In- und Ausland) belegen sie führende Positionen und dies wird bestätigt. Für unsere Winterreifenbedingungen ist er großartig. Er verhält sich gut auf Nässe, Schnee und Matsch nach Schnee. Trotz 150 PS und Vorderradantriebs ist die Traktion wirklich gut. Ein bisschen schlechter in tiefem, feuchtem Schnee, aber auch richtig für solch eine Lauffläche. Es ist ziemlich ruhig. Wenn es um die Abrasivität 6-7 tkm geht, ist es schwer zu sagen, sie ist nicht übermäßig. Aber die anderen Continental-Reifen, die ich besaß, waren in dieser Hinsicht sehr gut. Mehr >
  • Jacek 4,8 111150

    Continental ContiWinterContact TS850 225/50 R17

    Dieses Modell verwendet einen Reifen im dritten Auto. Sie sind optimal in Bezug auf die schwierigen Bedingungen zu halten in und Komfort auf geräumten Wegen. Meiner Meinung nach haben die besten Parameter Version 16calowej (205). 17nastki (225) gehört, härter, aber der Grip auf nasser und trockener wird auf höchstem Niveau gehalten und das ist das wichtigste. Ein weiterer Vorteil sehr korrekt ist Ungleichheit Dämpfung, welche rozjeżdżonych Feder Straßen hilft immer. Mehr >
Continental Reifen finden