Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Continental ReifenContinental Reifen

Continental Reifen

Unser Ziel: Reifen, die Sie sicher ans Ziel bringen.

Wir sind ein zertifizierter Händler für Continental-Reifen.
Diese Continental Reifen werden am
häufigsten gewählt
Continental wurde von den Lesern der Auto Zeitung zur "Top Marke 2021" in der Kategorie Reifen gewählt
Auto Zeitung - Top marke 2021 Gold

Seit 150 Jahren erfinden wir das Rad jeden Tag neu, indem wir das vermeintlich Perfekte noch ein wenig besser machen.

Verlassen Sie sich auf uns, wenn sich andere auf Sie verlassen.
WinterContactTM TS 870

Eigentlich nur schwarzes Gummi. Bis die Straßen weiß werden.

  • Cool bleiben: Behalten Sie die Kontrolle bei verschneiten und vereisten Straßen.
  • In der Spur bleiben: Optimiertes Fahrverhalten bei Aquaplaning und Nassbremsen.
  • Auf Kurs bleiben: Dank verringertem Kraftstoffverbrauch ist kein Weg zu weit.
AutoBild WinterContact TS 870
AutoBild WinterContact TS 870
Auto Motor Sport
Auto Strassenverkehr
AllSeasonContactTM

Es gibt vier Jahreszeiten und einen Reifen, dem das egal ist.

  • Behalten Sie die Kontrolle, wenn Jahreszeiten sich ändern.
  • Vertrauen Sie auf zuverlässige Bremsleistung und beeindruckenden Grip.
  • Verlassen Sie sich auf hervorragende Fahreffizienz.
AutoBild
Autozeitung
SportContactTM 6

Sportlichkeit trifft Sicherheit.

  • Erleben Sie verlässlichen Grip auf nassen und trockenen Straßen.
  • Spüren Sie die ganze Kraft Ihrer Reifen bei jeder Umdrehung.
  • Genießen Sie herausragende Stabilität und Bremsleistung auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Auto Zeitung

Unabhängig getestet unter allen Bedingungen

936 Reifentests während der letzten 11 Jahre.

757 Mal haben wir die höchste
Empfehlung erhalten.

Testerfolge
Testerfolge

Erstausrüstungskompetenz von Continental

Die Chancen stehen gut, dass Sie bereits ein Auto mit Komponenten von Continental fahren. Da die Automobilhersteller in Europa unseren Produkten so sehr vertrauen, verwenden sie für fast jeden dritten Neuwagen für mehr als 800 Modelle Reifen von Continental. Das macht uns zur bevorzugten Wahl der Automobilhersteller. Vertrauen Sie uns, so wie es die Experten tun.

Erstausrüstungskompetenz von Continental
Die Entwicklung von Continental Reifen basiert auf 150 Jahren Erfahrung mit deutscher Technologie und Ingenieurskunst.
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus
Deutsche Ingenieurskunst rund um den Globus

Sorgfalt, Präzision und Effizienz: Dies sind seit mehr als einem Jahrhundert die berühmten Eigenschaften deutscher Ingenieurskunst, die auch in unserer DNA fest verankert ist. Darüber hinaus kann sich Continental heute auch auf Ingenieurswissen aus aller Welt stützen.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Continental:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Continental. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Dariusz Mędrecki 4,2

    Continental ContiPremiumContact 2 195/50 R15

    Der intelligente Reifen hat zwei verschiedene Größen, glücklicherweise wurde alles durch den Schuss gesteuert und der Reifen wurde per Kurier an die Anlage geliefert, die nach dem vereinbarten Plan installiert wurde. Die Reifen schützen die Felgen, was beim smart wichtig ist, denn nach dem "Fangen des Gummis" schützen die Alufelgen (Smart hat kein Reserverad mehr). Ich empfehle sie, weil dies der zweite Satz ist und es ihnen gut geht. Ich habe beide Größen auf oponeo und bin mit der Transaktion zufrieden. Mehr >
  • Joker 5,0

    Continental ContiSportContact 5 225/50 R17

    Ich bin nicht viel mit diesen Reifen gefahren, weil die alten nicht bis zum Ende der Saison gehalten haben. Ich hatte das gleiche Modell an meinem vorherigen Auto und bin damit über 25.000 km gefahren. Die Reifen bieten großartigen Grip bei allen Bedingungen! Felgenschutz ist ein zusätzlicher Vorteil. Was den Verschleiß angeht, so denke ich, dass es hauptsächlich vom Fahrstil abhängt, aber ich bin zufrieden. Ich fahre nicht so sehr aggressiv, sondern eher dynamisch, und die Reifen haben 3 Saisons gehalten und ich habe sie mit dem Auto verkauft, weil sie noch 7 mm Profil hatten. Mehr >
  • Paddy T. 4,8

    Continental SportContact 6 225/35 R19

    Ich habe 19-Zoll-Räder mit einem Seitenverhältnis von 30 oder 35. Natürlich ist in der Reifenwand nicht viel Platz zum Biegen, aber die Anpassung dieser Reifen hat das Fahren und Lenken meines Autos verändert. Wenn ich Vollgas gebe, habe ich jetzt mehr Selbstvertrauen beim Schieben des Autos, weil die Reifen ein besseres Feedback als meine vorherigen Run Flats liefern. Der Griff ist exzellent mit einem progressiven Ausbrechen am Heck, wenn man temperamentvoll fährt. Das ist schon viertel Mal, wenn ich die Reifen von Continental benutze. Seitdem habe ich nicht das Bedürfnis gehabt, mir etwas anderes anzuschauen. Mein Auto ist leiser, komfortabler und schneller in Kurven, da ich meine Reifen Mehr > von Bridgestone durch ContiSports ersetzt habe.
  • DaZi 4,4

    Continental ContiPremiumContact 5 195/65 R15

    Reifen für den Preis als das zu empfehlen. Getestet in einer Vielzahl von Bedingungen - vom Stadtzentrum zu den Autobahnen, von Dürre Regenguß zu vervollständigen. Jedes Mal, wenn ein Reifen gab Ratschläge. Es gibt keine erhöhte Verbrennung - auch ein wenig kleiner als das vorherige, auch ein weiteres Plus. Die Beurteilung der Nachhaltigkeit ist noch zu früh, aber ich bin ziemlich optimistisch. Mehr >
Continental Reifen finden