Filterung der Liste
  • Toyo (1565)
4,2 (16)
Toyo 310
4,2
4,1
-
4,2
Einer der wenigen Reifen, die Sie mit gutem Gewissen empfehlen kann jemand buchstäblich das Leistungsniveau wie immer die ...mehr »
4,1 (26)
Toyo Open Country A/T
4,0
4,0
-
4,1
Reifen Offenbarung! Es nutzt drei Jahre in einem Jeep mit einem leistungsstarken V8-Motor, Fahr vielfältige Stadt, lange und sehr ...mehr »
4,1 (26)
Toyo R1R
4,1
4,3
-
3,1
Reifen für die ersten zwei Jahre im Sommer nicht zu pokonania.Silnik nicht brechen konnte den Griff natürlich abgesehen von der ...mehr »
4,0 (1)
Toyo Proxes R46A
-
4,0
-
-
Immer wiedermehr »
3,9 (6)
Toyo OpenCountry H/T
3,9
4,1
-
4,5
Auf trockenem Asphalt sehr gut, der Schnee noch groß, aber auf dem nassen Asphalt schwach. Selbst sehr schwach. Ich beende die ...mehr »
3,9 (691)
Toyo Proxes T1-R
4,0
4,1
-
3,7
Ich kaufte Reifen gefördert begeisterte Meinungen und ich muss zugeben, ein wenig enttäuscht. Zuerst das Positive: Reifen kleben ...mehr »
3,8 (335)
Toyo Proxes CF-1
3,8
4,1
-
3,6
Well. Bevor ich beginne, diese Reifen zu bewerten, bevor ich die Bedingungen, unter denen sie gezwungen, für mich zu arbeiten ...mehr »
3,8 (121)
Toyo PX4
3,8
3,9
-
3,6
reifen gekauft von Wahl, fragte ich mich zwischen ihnen und Nokianami und die Wahl fiel auf den PX4. Ich bereue nicht, weil sie ...mehr »
3,7 (1)
Toyo 600+4
3,0
3,6
-
4,0
Ich benutze diese Reifen in der Rückseite meines LM1 Buggy. Dieser Reifen hat eine sehr gute Handhabung, es ist komfortabel und ...mehr »
3,7 (19)
Toyo 350
3,5
3,9
-
3,5
Mit empfehlen ein reines Gewissen. Einige der besten Sommerreifen auf dem ich das Vergnügen hatte zu fahren. Sie halten ist toll ...mehr »