Filterung der Liste
  • Cooper (94)
3,7 (5)
Cooper ZEON XTC
3,6
4,0
-
3,6
zu kurz, um sie zu einer bestimmten Prüfung aussetzen, aber bisher hat mich nicht enttäuscht. Rollwiderstand kann mehr subjektiv, ...mehr »
3,6 (2)
Cooper DISCOVERER RADIAL AST II
-
-
-
-
Nach sechs Monaten Einsatz in allen Reifen (einschließlich Reserverad) Risse entlang der beiden Reifenwülste, dass der Verlust ...mehr »
3,6 (1)
Cooper Zeon XST-A
4,2
4,0
-
3,4
Gute schnelle Lieferung der Person, die die Reifen montiert, sagte sie leicht aus der Form waren, aber sie waren gute Reifenmehr »
3,6 (6)
Cooper COBRA RADIAL G/T
2,6
3,0
-
4,2
Ich habe sie an der Hinterachse an der Front, denn ich habe keine DEBICE.Ogolnie gut, auf dieser Hausschuhe reiten sind ein wenig ...mehr »
3,4 (1)
Cooper DISCOVERER RADIAL LT
-
-
-
-
3,3 (1)
Cooper DISCOVERER RADIAL AST
-
-
-
-
3,3 (1)
Cooper DISCOVERER ST
3,0
3,4
-
2,8
Viel höhere Verbrennungstemperaturen und ein wenig lauter. Der Rest der super.mehr »
3,0 (2)
Cooper LIFELINER CLASSIC II
-
-
-
-
2,4 (2)
Cooper SPORTMASTER GLT
-
-
-
-
Gute Reifen auf trockener Fahrbahn bei regen fahren verliert Traktion. Vergessen Sie über das Fahren im Schnee. Selbst wenn sie ...mehr »
1,0 (1)
Cooper Zeon CS8
1,0
1,0
-
-
Bitte kaufen Sie diese Reifen niemals von dieser Website. Ich hatte zwei neue Reifen für meinen Jaguar XType gekauft und habe nur ...mehr »
login