Filterung der Liste
  • Cooper (50)
4,9 (3)
Cooper Zeon LTZ
4,8
5,0
-
4,4
Dies ist der vierte Satz von LTZ die ich je hatte und haben im Durchschnitt 70,000km (50.000 Meilen) auf jedem Satz. Wir hatten ...mehr »
4,4 (8)
Cooper Discoverer S/T MAXX
4,3
4,1
-
4,0
Ich hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meinem letzten Entdeckung, die sehr schwer trugen, sehr hart. Aber sie traf auch ...mehr »
4,2 (25)
Cooper Discoverer A/T 3
4,0
4,2
-
3,8
Ich entschied mich für diese Reifen, weil wir oft sprach sehr gutes Preis-Reifen Cooper Bericht und obwohl ich auch selbst getan. ...mehr »
3,8 (5)
Cooper DISCOVERER H/T
-
-
-
-
Ich benutze als ganzjährig. Sie sind auf dem Asphalt ruhig, eine gute Übung in moderates Gelände (Schlamm Fuß auf der Website + ...mehr »
3,6 (1)
Cooper Zeon XST-A
4,2
4,0
-
3,4
Gute schnelle Lieferung der Person, die die Reifen montiert, sagte sie leicht aus der Form waren, aber sie waren gute Reifenmehr »
3,6 (6)
Cooper COBRA RADIAL G/T
2,6
3,0
-
4,2
Ich habe sie an der Hinterachse an der Front, denn ich habe keine DEBICE.Ogolnie gut, auf dieser Hausschuhe reiten sind ein wenig ...mehr »
3,3 (1)
Cooper DISCOVERER ST
3,0
3,4
-
2,8
Viel höhere Verbrennungstemperaturen und ein wenig lauter. Der Rest der super.mehr »
1,0 (1)
Cooper Discoverer STT Pro
1,0
1,0
-
1,0
Ich bin sehr zufrieden mit Cooper STT Pro Reifen und mit Einkäufen auf Ihrer Oponeo.de Websitemehr »
login