Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Riken

Populäre Modelle von Sommerreifen Riken

Alle Modelle der Sommerreifen Riken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Für den Preis habe ich gute Reifen. Zuvor ich auf Marken Stimulanzien geritten (zum Zeitpunkt des Austausches waren 10 Jahre). Ich bin positiv überrascht!
Bewertung Hassan K: 3,7 111700

Meiner Meinung nach sind Riken MAYSTORM 2 B2 wirklich gute Sommerreifen. Man muss sich wirklich bemühen, um auf dem trockenem Untergrund ins Schleudern zu geraten. Wenn es um die Fahrt auf der nasser Fahrbahn geht, kann ich mich nicht beschweren. Ich fahre vor allem in der Stadt, jeden Tag zur Arbeit, hin und zurück. Deswegen brauche ich Reifen, die sparsam sind und sich für die Stadtbedingungen eignen. Auch Bremsen ist i. O. Diese Reifen garantieren die volle Sicherheit, das ist für mich am wichtitigsten. Ich habe mit ihnen die Strecke von 2000 km zurückgelegt, aber habe mich schon überzeugt, dass dieser Kauf sich wirklich gelohnt hat. Ich habe ziemlich große Erfahrung als Fahrer, fahre sicher und verantwortlich. Riken MAYSTORM 2 B2 charakterisieren sich mit sehr guten Fahreigenschaften. Man kann hier viel nennen: gute Haftung, kleiner Verschleiß, Stabilität in Kurven. Riken ist ein japanischer Hersteller, die Budgetklasse, aber sie bieten auch eine gute Qualität zum niedrigen Preis. Nicht alle können sich teure Premiumreifen leisten, ich suche immer gute, aber günstige Reifen. Riken hat alle meinen Erwartungen erfüllt. Ich kann sie weiterempfehlen. mehr »

Als für das Geld sind extra
Bewertung Leo: 4,1 111110

Na ja, ich habe diese Sommerreifen vor Kurzem gekauft, aber ich kann schon etwas über Riken MAYSTORM 2 B2 schreiben. Ich habe eher billigere, als teurere Reifen gesucht. Ich habe die runderneuerten und no name Reifen vermieden. Ich habe über Riken, Barum und Dayton nachgedacht. Riken Reifen haben aber dank dem Preis gewonnen. Auch mein Vulkaniseur hat mir sie empfohlen, weil er ein Anhänger von allen Michelin-Produkten ist. Ich habe viele Bewertungen im Netz gelesen. Die einzigen Beschwerden haben die Geräuschemission und Wasserableitung betroffen. Wenn es um die Lautstärke geht, meine ich, dass sie sich nicht viel von der Konkurrenz unterscheiden. Bezüglich der Wasserableitung muss ich sagen, dass ich kleinen Aquaplaningeffekt bemerkt habe. Aber das ist der einzige Nachteil. Ich habe nie die Kontrolle unter meinem Auto verliert. Zum zweiten Mal wähle ich auf jeden Fall wieder Riken Reifen, vielleicht ein anderes Modell, um etwas Neues zu testen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Riken

Winterreifen: Riken

Populäre Modelle von Winterreifen Riken

Alle Modelle der Winterreifen Riken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle, nicht.
Bewertung Thorsten: 2,6 116000

Sehr gut auf Schnee, im Regen schlechter, aber im allgemeinen sind das gute Reifen. Bei niedrigen Temperaturen verhalten sie sich sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für kleine Autos und ruhige Fahrer sind Riken SNOWTIME B2 genial. Meine Frau benutzt sie und ist zufrieden. Ziemlich leise und mit schöner winterlichen Lauffläche. mehr »

Statt Riken empfehlen Dayton
Bewertung Andreas: 4,0 11110

Ich habe die Reifen seit Winteranfang 2015/2016. Die M+S Bezeichnung bedeutet nur „Schnee-Lauffläche“ und keine typisch für Schnee geeignete Mischung. Winter war mild und ich konnte die Reifen nicht wie gewünscht testen. Sie sind bereits abgenutzt. Riken SNOWTIME B2 haben mich enttäuscht. mehr »

Liste aller Winterreifen Riken