Riken SNOWTIME - Benutzernoten

Sortierung:
Driver
4,3

Übersetzung

Beim Kauf von Reifen ein wenig die Frage, ob die Reifen mit einem niedrigeren Regal zu kaufen, oder auch wählen, etwas mit Mehrbereichs. Ich stellte jedoch fest, dass das, was Winterreifen sind Winterreifen und wurde Rikken versucht. Für eine Weile hatten wir eine Menge Schnee-Pads und an diesem Punkt bin überzeugt, dass es eine gute Wahl war. Es gab keine Probleme bei nieodśnieżone fährt die Straße. Es gab auch Überraschungen, wenn auf der Straße zalegalo Matsch. Vielleicht sind sie mehr bekannte Marken auf einem viel höheren Preis. Diese Reifen aber 100% macht die Arbeit. Und wenn man bedenkt, dass der Winter bis zu 30.000 zu fahren. km Ich bin der Meinung, dass der Kauf dieser Reifen ist eine erhebliche Einsparung, vor allem, wenn alle zwei Jahre ersetzt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Ramon
4,0

Übersetzung

Eine gute Band. Mit trockener, nasser und Schneegriff.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
alterro
3,8

Übersetzung

Reifen in Ihrer Preisklasse des Guten. Empfohlen für Autos wie Matiz, CC, SC. Nach ein paar (je nach Kurs) Wintersaison kann der Reifen sein, was ich empfehlen würde, um den Sommer als 2-4 mm Profiltiefe sehr gut leitet das Wasser, dank seiner Konstruktion etwas ähnlich Sommerreifen verwenden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,2
4,0
-
3,8