Riken MAYSTORM 2 - Benutzernoten

Sortierung:
zdzich
2,6
Das Schlimmste Reifen, den ich je hatte, habe ich heute fast landete in einem Graben, ein wenig regen fiel, und die Biegung der Straße völlig verloren meinen Griff, auf wundersame Weise entkommen Katastrophe. Ab Twisted Kreisen nach regen möglich - dies ist ein Reifen für die verzweifelte. Ich muss es sofort zu ersetzen, auch wenn ich es gekauft habe vor einem Jahr, ist aber nicht geeignet für den Antrieb. Nach der heutigen Erfahrung, ging ich mit meinem Herzen in meinem Arm, sobald die Oberfläche nass ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Polo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,6
3,4
2,2
-
3,4