Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Maxxis

Populäre Modelle von Sommerreifen Maxxis

Alle Modelle der Sommerreifen Maxxis

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:P.Schüle
Bewertung P.Schüle: 3,2 111200

ich habe diesen reifen auf meinem vw-polo 6r ca 700 km gefahren,die reifen wurden 2x ausgewuchtet,davon 1x ,,SPEZIAL,,..ich habe die reifen auch mit unterschiedlichem druck gefahren,von 2-3 bar,in unterschiedlichen abstufungen und habe einfach kein sauberes/ruhigers fahren erreicht,dieser reifen ist nicht fahrbar(poltert,trampelt bei unterschiedlichen geschwindigkeiten)absolut nicht empfehlenswert,... mehr »

Klasse Reifen
Bewertung eddy: 4,8 111180

Super Reifen schon auf anderen Autos getestet sehr empfehlenswert schade dass es ihn nicht mehr in allen größen gibt mehr »

Liste aller Sommerreifen Maxxis

Winterreifen: Maxxis

Populäre Modelle von Winterreifen Maxxis

Alle Modelle der Winterreifen Maxxis

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Reifen gut genug Inexpensive
Bewertung Jacques: 3,6 111600

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Für diesen Preis kann ich nicht klagen, Reifen Maxxis MA PW führen ihre einwandfreie Funktion. Sie haften gut auf der Straße in trockene und nasse Wetter :) Vielleicht tragen sie ist in meiner eigenen Meinung nach ein wenig übertrieben, aber es kann von der Aggressivität der mein Verhalten verursacht werden :) Ich liebe beschleunigen und bremsen abrupt. Mein kleiner Citroen ist genialle alle diese Stunts ... Hallo JH :) mehr »

Benutzer
Bewertung User: 4,8 111180

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Sehr gute reifen wenig bekannte, aber die Welt renommierter Hersteller Maxxis. Sehr guter Reifen Bewehrungsstahl in zwei Zöpfen alle nicht zu schlagen, Schleifen auf einem normalen Niveau, sieht direktionale Profildesign so groß und für diese großartige Verhalten in den Provinzen außerhalb der Stadt (Dörfer, Städte, etc.). Ich bin 2 Jahre und schätzen, wie gut die Mittelschicht. mehr »

Liste aller Winterreifen Maxxis

Ganzjahresreifen: Maxxis

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Maxxis

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Maxxis

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Marcus
Bewertung Marcus : 4,0 11110

Maxxis AP2 All Season Reifen haben guten Grip bei trockenen und nassen – überraschend haben sie auch guten Grip im Schnee. Aber was macht diese Reifen hervorragen, sind 3 Dinge:1. Die Konsistenz: sie sind überdurchschnittlich unter allen Bedingungen, 2. Die Vorhersagbarkeit- sie verhalten sich sehr vorhersehbar, 3. Der Preis – der Preis ist günstig. Ich benutze die Maxxis AP2 All Season Reifen im Winter und im Sommer. mehr »

Klasse Reifen, zum fairen Preis.
Bewertung jank84: 2,2 112000

Ich kann diese Reifen nur weiterempfehlen, im Schnee hat man eigentlich immer nen guten Grip und man fühlt sich sicher. Bei warmen Wetter verhalten sie sich auch gut, vielleicht sind sie etwas lauter, das fällt aber kaum auf. Wie die Reifen sich bei hohen Geschwindigkeiten verhalten kann ich leider nicht sagen, fahre überwiegend in der Stadt mit einem Skoda Roomster. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Maxxis