Maxxis MA Z1 - Benutzernoten

Sortierung:
brido.....
5,0
MAXXIS, wenn Sie nicht wissen, sind massiv in Moto Cross & unter den besten Reifen Mountainbike ..... Ich entschied, dass Y bewertet Reifen (weichere Gummi, kürzere Lebensdauer und im Allgemeinen teurer) wurden über einen 2,2-Liter-geskilled Diesel-Pkw und bewegt auf diese W bewertet MAZ1 ... es ist der einzige Reifen ich jetzt kaufen ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes E-Class Estate W212 250 CDI (150kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
DamiDemon
4,8
Der Reifen bietet hervorragenden Grip in den Kurven. Sehr hohe Klebkraft macht 170 PS in meinem autku kaum kann ich nicht "brennen Pantoffel". Bremsen ist nur Poesie. Super leise Reifen besonders bei hohen Geschwindigkeiten über 200 km / h (zeigt seine Klasse). Die nasse verhalten gut. Sehr empfehlenswert für alle empfohlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
P.Schüle
3,2
ich habe diesen reifen auf meinem vw-polo 6r ca 700 km gefahren,die reifen wurden 2x ausgewuchtet,davon 1x ,,SPEZIAL,,..ich habe die reifen auch mit unterschiedlichem druck gefahren,von 2-3 bar,in unterschiedlichen abstufungen und habe einfach kein sauberes/ruhigers fahren erreicht,dieser reifen ist nicht fahrbar(poltert,trampelt bei unterschiedlichen geschwindigkeiten)absolut nicht empfehlenswert,...

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Polo V 1.6 TDI (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
a4
2,6
Generell eine Tragödie ... der einzige Pluspunkt ist abriebfest, es sieht gut aus, aber es ist etetyczny Wert. Zusätzlich zu den gleichen Wider-laut, hart, bei Kurvenfahrt nicht im allgemeinen halten (winterreifen Goog Jahr Ultra Grip 7 + drivin mich leiser, komfortabler und schneller. Besonders in Kurven Unterschiede sind die Reihenfolge der 20km / h) auf einer nassen Partie überhaupt so lange wie Pool und bereits eine Null Haftung. NICHT EMPFOHLEN!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Heniek
2,4
Ich das Auto gekauft haben, haben vor einem Jahr mit Sommerreifen. Autoguard die vorne, hinten Maxxis. Während der gestrigen Reifenwechsel für den Sommer, gumiarz vorgeschlagene Verhältnis Maxxisów vorn. Ich stimmte zu, und es war mein Fehler. Mit einem Wort - tragedia.Na dies nicht bequeme Fahrt sein. Reifen sind schrecklich laut. Lauter als die Haushaltswinterreifen. Am Montag werde ich sie so schnell wie möglich nach hinten zu übersetzen. In der vergangenen Saison reiste an der Hinterachse, und wie unmöglich zu widerstehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Stilo Hatchback I 1.9 D Multijet
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,6
2,8
3,7
-
3,3