Maxxis M8060 Trepador - Benutzernoten

Sortierung:
Guido Visconti
4,5
Nicht sehr viele Wege km (knapp über 2.500) besorgt über eine schlechte Bewertung für ihr Verhalten bei Nässe. Mein Eindruck ist aber auch positiv in der nassen, solange man nicht über Bord gehen mit überhöhter Geschwindigkeit, ausgezeichnete auf Off-Road auch bei voller Beladung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Pick-Up Pick-Up II 2.5 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Stéphane
3,4
Ich war schockiert von den Reifen auf den Felgen der Montage wird eine Luftkammer erforderlich. Es wurde in den Verkauf des Reifens nicht erwähnt. Das macht sie teurer Reifen 4 120 EUR. Und Zeitverlust, nachdem das Rad der Mechaniker Entfernen realisiert eine Kammer zwingend vorgeschrieben ist, hatte dann die Luftkammern, um zu bestellen und wieder zurück für die Montage. Auch ich brach nur ein Rohr nach weniger als 1000 km Einsatz.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV I 2.5 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Rjuanto
2,3
An den 4 brandneuen Reifen in weniger als drei Kilometer, berechnet ein Zweig nach unten die Schulter eines Rads. Er war überall zu lesen, dass fast Anti Reifenpannen sind. Das Gebiet um den Reifen zu entfernen, sieht sehr weich. Ergebnis, neue Rad

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
K.Struck
2,2
Top Preis Leistung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,1
2,8
3,4
-
2,4