Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Kleber

Populäre Modelle von Sommerreifen Kleber

Alle Modelle der Sommerreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Sachso909
Bewertung Sachso909: 2,6 116000

Dioe Polen bewerten falsch rum !! 1 ist bei dnene 6 !! sehr schlecht auf Nass. mehr »

Autor:RAFIX1983
Bewertung RAFIX1983: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Besten Reifen, die mir passiert sind, war ich angenehm überrascht, wie der Kauf von Convenience (Stellungnahmen zu einem vernünftigen Preis) begegnet regen überrascht. Der größte Schock war, als nach der Eingabe in einer ziemlich tiefen Pool von auto zboczyło nicht einen Zoll von Spur Fahren gegeben. Das Aussehen des Reifens wäre Standard, vor allem auf der Schulter über die Reifen Untertiteln komisch aussehen, und wieder Lauffläche nicht stehen wie, aber ich glaube nicht, dass der Reifen auf der Kommode im Wohnzimmer :) ausgegeben werden. Schnee und Eis, sollte ich nicht beurteilen, weil es nicht ein Winterreifen, aber in diesem Jahr der Schnee überrascht mich zweimal und ich muss, dass zusätzlich zu Bewegen des lästigen überraschend angenehme Fahrt zu sagen. Fluktuation bei einem anständigen Niveau, ich habe 35.000 gemacht und ich denke, zumindest werde ich noch bei 60000, bisher aussieht nówki. Inhibition von hochwirksamen, dreht ABS auf, aber es ist die allgegenwärtige Sand auf unserer "vorbildlich" gepflegt Straßen, wo Asphalt ist makellos sauber, auch scharfe Kurven depnięcie kein ABS. Geschwindigkeit bis zu 190 genug für mich, weil bis zu 150 km auf der Autobahn während der wyprzedzaniach wenn nicht summte, und kann mich nicht erreichen Lärm. Abschließend möchte ich auf jeden Fall kaufen diese Reifen wieder, weil mich überzeugt, dass es 100% wert, und für alle die Leser, es zu versuchen, und Sie können positiv Ihnen als dem Zahnfleisch werden überrascht sein. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kleber

Winterreifen: Kleber

Populäre Modelle von Winterreifen Kleber

Alle Modelle der Winterreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Jürgen
Bewertung Jürgen: 4,6 111160

Ich habe mich für Kleber TRANSALP 2 für mein MB Viano entschieden. Die Reifen verhalten sich sehr gut auf Schnee und Matsch. Starten (besonders mit dem Hinterradantrieb) geht problemlos im Vergleich zu meinen vorherigen Cargo Vector MS. Bremsen auch sehr gut. Auf trockener Bahn leider mit Probleme, besonders bei größeren Geschwindigkeiten und in Kurven. Im allgemeinen - empfehlenswert. mehr »

Autor:Jens
Bewertung Jens: 4,6 111160

Reifen haben eine robuste Bauweise. Kleber TRANSALP 2 habe ich vor 3 Jahren gekauft. Die Struktur des Reifens ist in gutem Zustand. Man sieht keine Beulen, Brüche, etc. Auf den Reifen kann man ruhig mit voll beladenem Auto fahren. Ich habe ein paar Marken getestet, Kleber sind meine Nummer eins. mehr »

Liste aller Winterreifen Kleber

Ganzjahresreifen: Kleber

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kleber

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preisleistung ok
Bewertung Nicole: 3,4 111400

Die Reifen sind im großen und ganzen ok, bei Schnee und Matsch konnte ich bis jetzt nicht sagen, dass sie ihren Zweck nicht erfüllen. Je nach Straße ist der Geräuschpegel etwas höher. Da ich die meiste Zeit im Stadtverkehr unterwegs bin, kann ich diesen Reifen empfehlen! mehr »

Alles super fehlt nur montaseervies
Bewertung Hartmut Sczendzina: 5,0 11111

Super mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Kleber