Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Sommerreifen GT Radial

Alle Modelle der Sommerreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

250,000klms zuerst auf 18,000klms Wurden mehrere Änderungen Fahrzeug nun auf Fahrzeug hatte
Bewertung rogerinfrance: 3,7 111700

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

So beeindruckt mit diesem Reifen ich gefunden habe, bin ich immer zwischen 80.000 und 100,000Klms. nur im Vergleich zu anderen, zB pirelli 2000 28,000klms michelin, gleich, 28.000. Die Ecken von beiden diese auch geschrubbt und beide hatten Ausfälle aufgrund prall wahrscheinlich auf Felsen und Straße Unvollkommenheiten. So beeindruckt bin ich, dass ich die Räder auf meinem neuen 2014 Peugeot Partner Teepee für diese ursprünglich 215 55/16 geändert haben und der Unterschied ist wirklich spürbar, weniger auf Beulen hämmern, ABS Pumpe nicht mehr so ​​aggressiv auf schlammigen Straßen und Fahrzeug stoppt besser, Aquaplaning ist nicht so schwerwiegend. Original-Reifen auf dem Partnere waren Michelin und Händler erklärt, dass Reifen chnge würde, bevor der Dienst erforderlich sein !!!! Danke GT Maxmiler. Jeder mit einem Frontantrieb Auto wird empfohlen, auf der Vorderseite dieser Art von Reifen zu setzen. Autoreifen haben eine sehr kurze Lebensdauer und sind teurer. Ich zum ersten Mal diese Art auf einem Auto vor vielen Jahren, vorne Reifenverschleiß / Ersatz ging von 25.000 Meilen 75.000 Meilen. Reifenrauschen kann höher sein als ein Autoreifen, ich, kann ich mit einer besseren Verschleiß, längere Lebensdauer und bessere Eigenschaften für ein bisschen mehr Lärm fertig !!! (Ex REME Fahrzeugmechaniker) mehr »

Der perfekte Reifen für przyczepe sogar an der Grenze der Vernunft verhalten sich große neu geladen.
Bewertung Arek: 4,6 111160

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich habe diese Reifen am Anhänger für eine lange Zeit ertragen große Härten des täglichen Lebens, wie Schlaglöcher, neu zu laden, etc. Auf trockenem Asphalt vorbildliches Verhalten im nassen auch ein Plus, da die meisten nicht anders übermäßigen Verschleiß, die sie im Vergleich Qualität legt in einer hohen Position / Kosten. Ich denke, dass für Menschen, die kurze Strecken laufen sind ideal für Nutzfahrzeuge und den Preis nicht belasten Tasche. mehr »

Winterreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Winterreifen GT Radial

Alle Modelle der Winterreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung CRQ: 4,2 111120

Ich kann dieses Reifenmodell nur jedem SUV Fahrer empfehlen, der wie ich vorwiegend lange Strecken auf Landstraßen und/oder Autobahnen unterwegs ist. Man merkt nicht, dass man mit einem Winterreifen unterwegs ist. Die ausgewogenen Eigenschaften machen ihn zu einer echten Alternative zu teuren Markenreifen, die im Vergleich deutlich schlechter abschneiden. Er bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Ich fahre diesen Reifen das ganze Jahr! mehr »

Autor:Sebastian
Bewertung Sebastian: 3,9 111900

Ich habe diese Reifen in meinem 200 PS-Auto nicht lange gefahren, aber auf Schnee haben sie einen guten Job gemacht. Ich habe sie in hohen Bergen in Megeve getestet. GT Radial Champiro WinterPro HP haften sehr gut, sind leise, die Fahrt ist komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr »

Ganzjahresreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen GT Radial

Alle Modelle der Ganzjahresreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen GT Radial