Filterung der Liste
  • GT Radial (155)

Sommerreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen GT Radial

Alle Modelle der Sommerreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Maxmiler EX
250,000klms zuerst auf 18,000klms Wurden mehrere Änderungen Fahrzeug nun auf Fahrzeug hatte
Bewertung rogerinfrance: 3,7

So beeindruckt mit diesem Reifen ich gefunden habe, bin ich immer zwischen 80.000 und 100,000Klms. nur im Vergleich zu anderen, zB pirelli 2000 28,000klms michelin, gleich, 28.000. Die Ecken von beiden diese auch geschrubbt und beide hatten Ausfälle aufgrund prall wahrscheinlich auf Felsen und Straße Unvollkommenheiten. So beeindruckt bin ich, dass ich die Räder auf meinem neuen 2014 Peugeot Partner Teepee für diese ursprünglich 215 55/16 geändert haben und der Unterschied ist wirklich spürbar, weniger auf Beulen hämmern, ABS Pumpe nicht mehr so ​​aggressiv auf schlammigen Straßen und Fahrzeug stoppt besser, Aquaplaning ist nicht so schwerwiegend. Original-Reifen auf dem Partnere waren Michelin und Händler erklärt, dass Reifen chnge würde, bevor der Dienst erforderlich sein !!!! Danke GT Maxmiler. Jeder mit einem Frontantrieb Auto wird empfohlen, auf der Vorderseite dieser Art von Reifen zu setzen. Autoreifen haben eine sehr kurze Lebensdauer und sind teurer. Ich zum ersten Mal diese Art auf einem Auto vor vielen Jahren, vorne Reifenverschleiß / Ersatz ging von 25.000 Meilen 75.000 Meilen. Reifenrauschen kann höher sein als ein Autoreifen, ich, kann ich mit einer besseren Verschleiß, längere Lebensdauer und bessere Eigenschaften für ein bisschen mehr Lärm fertig !!! (Ex REME Fahrzeugmechaniker) mehr »

GT Radial Champiro HPY
Super-Reifen zu empfehlen
Bewertung maverickjava: 4,5

Reifen wirklich cool. Ich war auf der für Ihr Auto für eine lange Zeit auf der Suche, denn fast drei Monate sitzt auf Portale und lesen, was die Reifen sind die besten. Später, lange Arbeitszeiten auf den Seiten mit Angeboten Reifen. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, diese Reifen zu kaufen, weil sie noch nie von dieser Firma gehört, und ziemlich viele Bewertungen konnte ich über sie zu finden. Aber immer noch, seine Parameter haben beschlossen, sie zu kaufen. Und ich war positiv überrascht. Tatsächlich gibt es sehr ruhig. Auf eine trockene Oberfläche Super lieb und teuer. Auf den vorherigen Reifen oft während aggressiv ab Kreuzungen hatte, quietschte die Reifen. Mit diesen ist es fast unmöglich, weil es ist sehr gut am Herzen. Bei Kurvenfahrten tatsächlich Kurven groß, um die Straße zu halten. Im nassen oder Super-Check. Auch, wenn jemand an sie denkt, ich kann sie empfehlen. Sie werden zufrieden sein. mehr »

Winterreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen GT Radial

Alle Modelle der Winterreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Savero WT
nach 15 Jahren, dass ich dieses Auto fahren sind die besten Reifen, die ich habe!
Bewertung Roberto Cincotti: 5,0

Ich habe viele Reifen über 350-000 KM ausprobiert, aber diese sind super! Ich empfehle sie auf jeden Fall! Man fühlt den Unterschied vor allem bei einem Fahrzeug, das eine schlechte Straßenlage hat, wenn der Hinterradantrieb in Normalstellung ist (wie mein Terrano und 4x4, wenn nötig). Meine Frau, die das Auto viel fährt, hat den Unterschied auch bemerkt. Bei Nässe ist es OK! Es schleudert nicht bei der geringsten Beschleunigung und im Schnee ist es sehr gut. Ich bin diesen Winter mehrere Kilometer in der Schweiz gefahren und das Auto hat sich so gut wie immer verhalten. Vorher habe ich Savero gt Radial-Mehrjahresreifen montiert, jetzt habe ich WT-Reifen montiert und kann sagen, dass sie viel besser sind. mehr »

GT Radial Champiro WinterPro
Revelation Wirklich !!!
Bewertung Panther: 4,6

Er sagte mir, die Reifenvulkanisiervorrichtung Freund, welche Marke war ich nicht überzeugt. Große Überraschung, es ist wirklich toll Winterreifen. In schwierigen Bedingungen. Schwere Schneefälle Pickel für sie. Ich reise viel, ich bin ein Vertreter. In diesem Geschäft gibt es keine Möglichkeit, um nicht zur Arbeit gehen, weil die Wetterbedingungen geschehen, sehr verschlechtert. Sie müssen nur. Bereits am Reifen von vielen renommierten Marken gefahren, aber diese sind świetne.Dziś nur meine Reifen gewechselt. Ich bin in der zweiten Saison der Winterreifen GT. Ich empfehle! mehr »

Ganzjahresreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen GT Radial

Alle Modelle der Ganzjahresreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Savero HT Plus
Ein guter Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Michał: 3,2

Tire ride-on Asphalt und hier ist es gut funktioniert, auf dem Feld, instabilen Oberfläche, Schlamm, etc., leider wieder sinkt. Attraktiver Preis und Aussehen des Reifens ist seine plus. Ich trieb sie 15 tys.kilometrów so weit ist gut. mehr »

GT Radial Savero HT Plus
Großen Wert für gutes Geld.
Bewertung MF: 5,0

Wir als Kauf in verschiedenen Kategorien gegen andere bekannte Marken, und als Ergebnis haben wir einen Satz Reifen GT Radial, von denen wir freuen uns gekauft haben, haben :) mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen GT Radial
login