Filterung der Liste
  • Evergreen (37)

Sommerreifen: Evergreen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Evergreen

Alle Modelle der Sommerreifen Evergreen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Evergreen EU72
Für den Preis sehr gut!
Bewertung Łukasz: 4,0

Ich kaufte Budget Reifen für Subaru nach dem Platzen einer michelinki Primat zu pendeln, um Winter. Dealer wollte nicht, und dass wegen der symmetrischen AWD Subaru ein Reifen ersetzt nicht entschieden, um zu kaufen "jede billiger." Und ehrlich gesagt Kiefer fiel kurz nach dem Abstandshalter. In Bezug auf Grip auf trockener Fahrbahn, Komfort, Kraftstoff, Bremsen, Reifen für ein wenig mehr als 200 zł. schlägt fast dreimal teurer Wettbewerber auf dem Kopf. Auf einer nassen, rutschigen Straßen vergleichsweise tun. Insgesamt, meiner Meinung nach, große Reifen. Ich kann ehrlich kann es jedem empfehlen. mehr »

Evergreen EU72
Ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis also warum zu viel bezahlen.
Bewertung Coopermaniak: 4,3

Ich kaufte mir diese Reifen für Mini Cooper S in Ort mehrere Jahre Pirelli Reifen. Ich wurde von einem radikalen Wandel in den Fahrkomfort überrascht. Reifen perfekt für dynamisches Fahren geeignet (Cooper sonst nicht ;), sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn sein, hatte ich eine Chance, check it out. Aus dem Blick der Lauffläche nicht greifen, aber nicht, was ich von dem Reifen Budget erwartet. Dies ist, was ich in der Fahrbarkeit und Sicherheit hat meine Erwartungen übertroffen. Wir werden auch nach mehreren Monaten intensiver Fahren als ihre Haltbarkeit zu sehen. Mit gutem Gewissen empfehlen! mehr »

Liste aller Sommerreifen Evergreen

Winterreifen: Evergreen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Evergreen

Alle Modelle der Winterreifen Evergreen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Evergreen EW62
Autor:Simo
Bewertung Simo: 3,7

Glauben Sie nicht an Märchen, dass jeder chinesische Reifen schlecht ist, sie sind sicherlich nicht die besten, aber sie sind definitiv besser als viele andere Modelle. Evergreen ist eine chinesische Marke, aber sie ist sehr berühmt, sagen wir, ich gebe lieber weniger aus und wechsel die Reifen nach zwei Jahren. Meiner Meinung nach verschleißen alle Reifen ähnlich, daher lohnt es sich nicht, zu viel zu bezahlen. Evergreen EW62 hat mir verständlich gemacht, dass neue Winterreifen am wichtigsten sind, da ich vorher gebrauchte Reifen hatte und diese nach 3 Monaten wechseln musste. Außerdem gibt es auf ein neues Produkt immer Garantien. Diese Reifen sind nicht perfekt, ein bisschen laut, aber zu diesem Preis kann man kein Wunder erwarten, sagen wir, sie sind anständig. Ich bin ganz zufrieden! mehr »

Evergreen EW62
gute Reifen
Bewertung Bruno: 3,4

Hallo, die Evergreen EW62-Reifen sind sicher nicht die besten, die ich je hatte, aber sagen wir, sie sind anständig - gut im Schnee, trocken, aber mit Nässe bin ich nicht zufrieden. Allerdings regnet es in der Gegend wo ich wohne selten, so dass ich nichts zu beanstanden habe. Im Moment bin ich mehrere Dutzend Kilometer damit gefahren, weil ich sie seit zwei Monaten besitze. Nach dem Winter werde ich auf jeden Fall eine neue Meinung schreiben - ich hoffe, dass sie positiv ausfällt. Im Moment bin ich zufrieden, weil ich wenig ausgegeben habe. Evergreen EW62 haben einen geringen Rollwiderstand und der Verschleiß ist nicht zu hoch. mehr »

Liste aller Winterreifen Evergreen
login