Evergreen EH22 - Benutzernoten

Sortierung:
Philosoph
4,6
Den Evergreen EH22 habe ich gekauft, weil ich nicht viel Geld hatte. Ich fahre sowieso nicht besonders viel, deshalb habe ich festgestellt, dass diese Reifen für mich sind. Mein Onkel hatte auch die Reifen diese Marke und war sehr zufreiden. Ich kann auch kein schlechtes Wort sagen. Der Evergreen EH22 hat sehr gute Haftung bei Nässe. Er ist ein bisschen laut aber das hat keinen Einfluß auf die Fahrsicherheit deshalb empfehle den Evergreen Eh22.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Mondeo Caravan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Petro
4,4
Ich fahre mit einem straken Auto und mein Fahrstil ist auch agressiv. Deshlab brauche ich auch gute Reifen. Vorher hatte ich die Reifen der Premiumklasse für sehr viel Geld gekauft und sie haben micht enttäuscht. Ich habe beschlossen, dass ich nie wieder so teuere Reifen kaufe. Und das war gute Entscheidung. Jetzt fahre ich mit Evergreen EH22 und die sind noch besser. Während der Kurvenfahr ist der Grip hervorragend. Ich habe keine Angst schnell zu fahren weil die Evergreen EH22 keine Nachteile haben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW 3er Reihe Compact
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Theodora
4,0
Ich habe den Reifensatz Evergreen EH22 im März gekauft und kann sagen, dass der Reifen besonders für mich gut ist. Und warum für mich? Ich fahre wirklich nicht viel und nur in der Stadt. Deshlab Evergreen EH22 reicht für mich. Ich hatte bisher keine Probleme mit den Reifen und mit meinem Auto.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Fiat 500 Schragheck
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
benzon
2,9
Ich denke, dass die chinesischen Hersteller haben eine Menge zu lernen, wenn es um Reifen geht für den europäischen Markt

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,0
4,2
-
4,3