Evergreen EW66 - Benutzernoten

Sortierung:
Arturro
4,9
Hallo, Reifen fast wie aus China, aber für mich haben sie sich als besser und weniger abgenutzt herausgestellt als meine vorherigen Reifen - Vredestein. Ich bin mit meiner Familie dieses Jahr bereits im FEBRUAR nach Italien gereist, auf den Autobahnen war die Geschwindigkeit bis zu 190 km/h - Schnee und Regen, ich bezweifelte diesen Reifen, wurde aber sehr positiv überrascht. Der Reifen ist im Vergleich zum Vredestein sehr weich, die Lauffläche nach 10.000 km ist nur 1,1 mm und beim Vredestein 1,5 mm geringer. Ich empfehle Winterreifen so gut es geht, sie sind günstig und zuverlässig und trotzdem sehr weich. Und das ist ein großer Vorteil, denn die meisten Reifen verhärten, und ich mag weiche Reifen, weil sie griffig sind. Ich glaube, es ist ein Mythos, dass weiche Reifen schneller verschleißen. Ich kaufe Michelin nur für ein Motorrad mit 184KM, weil ich keine billigeren oder besseren gesehen habe. Ich empfehle EVERGREEN, und ein Freund, der professionelle Vulkanisation ist, lachte über das, was ich gekauft hatte, und als ich ihm die Abnutzung zeigte und mit kleinen Kindern mit hoher Geschwindigkeit fuhr, war er schockiert. Ich empfehle sehr ;)

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
SOLARA2007
4,7
Ich bin sehr zufrieden mit den EVERYGREEN EW66 Reifen, das asymmetrische Profil hat mich etwas irritiert, aber nach Fahrten auf Schnee, Eis und Matsch bin ich sehr positiv überrascht, die Reifen fahren sensationell und sind dabei sehr leise.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Maciek
4,5
Ich habe ein Sommer- und Winterset, die Lebensdauer ist länger als die der teureren Reifen, die ich früher gekauft habe.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,7
4,9
4,8
-
4,3