Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Achilles

Populäre Modelle von Sommerreifen Achilles

Alle Modelle der Sommerreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

top
Bewertung X11: 1,2 120000

top reifen für den preis!!! kann ich nur weiter empfehlen! da stimmt einfach das preis leistung verhältnis! fahre gerade viel autobahn mit voll geladenem auto und die reifen halten auch noch bei 180 km/h was sie sollen!! werde mir die reifen wieder holen wenn die anderen runter sind!! mehr »

Bereits mehrfach gekauft in den letzten Jahren.Alles bestens
Bewertung M.Czerwenka: 4,5 111150

Preis-/Leistung Top. Durch das grosse,schwere Auto ist selbstverständlich etwas mehr Belastung und Verschleiß. Im großen und ganzen empfehlenswert. mehr »

Liste aller Sommerreifen Achilles

Winterreifen: Achilles

Populäre Modelle von Winterreifen Achilles

Alle Modelle der Winterreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zu der Stadt sein kann, aber wenn man von der Straße sind oft anders aus.
Bewertung sz: 3,5 111500

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte eine Reihe nach der Änderung des Autos. Reifen eine gute Leistung auf Schnee und Schneematsch. Auch in der regen auch Excel. Aus meiner Sicht jedoch nur für den Stadtverkehr geeignet. Fahren außerhalb der Stadt ist nicht mehr angenehm. Insbesondere im Hinblick auf die Autobahn. Oberhalb von 80 km / h Reifen werden immer lauter, und dies wird deutlich in der Kabine gehört, zusätzlich mehr als 100 auf trockener Straße, beginnt mein Auto, um sanft zu schwimmen, Sie um den Titel anpassen. Ich hatte auch ein Problem mit den Reifen Auswuchten / 3 Ansatz. Zusammenfassend lässt sich - in die Stadt in der Zeit, aber wenn man oft in der Route bewegen und fahren über 100 km / h-Look für etwas anderes. Auf der Autobahn passiert nicht die 110 - auto zu sehr auf diesen Reifen fliegen. mehr »

Niedriger Preis, aber die Reifen ziemlich gut, vielleicht ein wenig laut, aber ich beschwere mich nicht.
Bewertung SŁOWIK: 4,6 111160

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen gekauft, weil der Preis die Annahme, auf Rädern, eine angenehme Überraschung, schön Profil auf Schnee und Matsch Reifen hat einen großen Griff, nach etwa 2000 km praktisch keine Gebrauchsspuren, keine Probleme mit der Gründung der Felge und stressfreien Gleichgewicht. Reifen ziemlich laut ... man kann es hören, aber es kann spezielle Auto (Coupé) ohne Frames in der Tür verursacht Intensivierung der Lärm aus zewnątrz.Na Ende Zusammenfassung ... vorsichtig sein, auf nassen Straßen ist der Reifen in der Lage, die scharfe zB Notbremsung schieben, aber schon bald gewinnt Traktion. EMPFEHLUNGEN mehr »

Liste aller Winterreifen Achilles

Ganzjahresreifen: Achilles

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Achilles

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Achilles