nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
979 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7395 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt979 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 12426000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 979 von 979 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Bewertung außerhalb DE
Ich habe die Reifen Anfang 2012 gekauft. Sie arbeiten gut. Ich habe ein ziemlich starkes Auto (90 PS), ich haben schon mit diesen 8 Tausend Kilometer. Ich bin einmal in ein großes Loch gegangen, aber mit dem Reifen ist nichts passiert. Der Reifen ist sehr langlebig. Für eine ruhige Fahrt ist es ein guter Reifen. Sie müssen nicht für Sommer oder Winter wechseln. Im Sommer fahre ich ziemlich mäßig, um diese Reifen nicht zu schnell zu verwenden. Ich kann diese Reifen Fahrern empfehlen, die nicht sehr schnell fahren, etwas sparen wollen und nicht viele Kilometer pro Jahr fahren. Ich hoffe, dass ich mit diesen Reifen zirka 3 Jahre fahren werde. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
piter
Ich empfehle es definitiv für Leute, die hauptsächlich in der Stadt fahren. Für die wenigen Tage mit Schnee, der in der Regel schnell schmilzt oder zerkleinert wird, macht es keinen Sinn, auf Winterreifen zu wechseln. Wir sparen Zeit und Geld. Ich kann ehrlich sagen, dass sie auch bei schwierigeren Winterbedingungen mit gesundem Menschenverstand hervorragend funktionieren. Für Liebhaber des sportlichen Fahrens mit Neonröhren unter dem Fahrwerk, röhrenden Schalldämpfern und lexusähnlichen Lampen sind sie sicher nicht geeignet! Sie sollten sich vor dem Winter bei einem Vulkaniseur anmelden, der ihre Reifen gerne gegen Winterreifen austauscht. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Miło¶nik starszej motoryzacji
Es dauerte die ersten 500 bis 1000 km, bis sich der Reifen eingestellt hatte. Während dieser Zeit war es nicht so gut, aber jetzt ist es sehr gut. Guter Grip, fährt sich gut bei Nässe und auch im Winter ohne Probleme. Das Aussehen ist viel besser als HANOOK 185x70x14 und ist sogar ein besserer Reifen als ein gebrauchter HANOOK oder KLEBER oder irgendwelche gebrauchten Reifen, und die habe ich schon ersetzt und die Probleme im Winter waren auch sehr groß. Neu ist neu. Der Preis ist sehr gut für diese Reifenklasse und er ist ganzjährig;). Nach 8 Monaten Fahrt kann ich keine größeren Verluste im Reifenprofil feststellen. Es passt mir perfekt. Weiterlesen Abbrechen
Pitherz
Tolle Reifen! Ich bin ein Fahrer, der nicht gerne viel bezahlt und ich habe keine Lust, meine Reifen zweimal im Jahr zu wechseln. Deshalb habe ich den NAVIGATOR 2 gekauft. Sie laufen gut im Trockenen, obwohl sie einen etwas längeren Bremsweg haben als Sommerreifen. Aber auf einer nassen Oberfläche ist es fabelhaft. Sie greifen sehr gut auf nasser Fahrbahn, selbst bei einem Regenschauer fahren sie sehr gut, sie leiten das Wasser sehr gut ab. Auch im Winter zeigen sie eine sehr gute Leistung. Meine Kollegen haben Barums, mit denen sie leider nicht zurechtkommen, und die Navigators schaffen es immer im Tiefschnee oder Neuschnee. Ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 5/5
Faith18
Sehr gute Reifen aus dem sparsamen "Regal". Ich benutze bereits das 2. Set. Der Reifen verhält sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn vernünftig. Vielleicht ein bisschen laut, aber ich kenne schlimmere und die der Firma. Wen ich empfehle: vernünftig und faul ;-). Vernünftig, weil man für dieses Geld kaum bessere Ganzjahresreifen kaufen kann, die super für den Stadtverkehr (besonders im Wintermatsch) und auf der Straße (im Sommer die Strecke nach Hr) absolut ok sind. Lazy - weil Sie sich keine Gedanken über den saisonalen Austausch machen müssen, überprüfen Sie einfach den Druck und das Profil. Ich kann es nur empfehlen Weiterlesen Abbrechen
Abrams
Der Reifen ist furchtbar laut. Es gibt einem kein Gefühl von Sicherheit. In Sachen Kurvensicherheit muss man im Vergleich zum Vorgängerreifen (Dayton Sommer) ca. 10 km/h abziehen. Beim plötzlichen Bremsen auf der Autobahn verursachte sie eine enorme Angst. Das Auto von 140 km / h auf trockenem Asphalt rutschte und wenn die Bauchmuskeln nicht gewesen wären, weiß ich nicht, wie es geendet hätte. Ich habe den Eindruck, dass der Bremsweg bei diesen Reifen unter allen Bedingungen viel länger ist als bei den vorherigen. Der Preis hat mich gereizt und jetzt bereue ich es. Ich wusste nicht, dass es solche Unterschiede geben kann. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
Marcin
http://www.oponeo.pl/artykul/test-opon-calorochoc-adac-2011-2012-w-rozmiami-175-65-r14 hier sind die Testergebnisse, debica navigator 2, d.h. im Westen, sava adapto auf Platz zwei, unter anderem vor dem kleber quadraxer, einer um mehrere Hundert teureren Lösung. Das überzeugt mich mehr als die Meinungen von Fahrern, die unterschiedliche Fahrstile bevorzugen. Ich habe gekauft und fahre - sehr zufrieden. Aber wenn Sie superteure Autos haben, kaufen Sie superteure Reifen. Ich habe einen Skode Octavie 75km von 99 und der Navigator 2 ist die perfekte Lösung - neue, günstige und solide Reifen für das ganze Jahr. Ich hole es ab Weiterlesen Abbrechen
pawllo
Nach drei Monaten Fahrt kann ich zu diesen Reifen nichts sagen, was sie in ein schlechtes Licht rücken würde. Vor dem Kauf habe ich die "lokalen" Bewertungen gelesen und ein bisschen gesagt, dass ich dahinschmelzen würde. Allerdings passierte nichts dergleichen. Ich bin überrascht mit einigen Vorteilen, die ich überhaupt nicht erwartet hatte, nämlich: minimaler Rollwiderstand, d.h. sehr gut, sie sind sehr leise und sie machen sich gut auf Schnee. Ich bin bisher viele Autos mit vielen verschiedenen Reifen gefahren und würde diese Reifen sicherlich nicht zu denen zählen denen man viel vorwerfen kann, im Gegenteil!! Weiterlesen Abbrechen
Tangerine
Bei Geradeausfahrt ist das Verhalten erstaunlich, bei Nässe gibt es minimales Schleudern beim Abbiegen. Ein extrem laufrichtungsgebundener Reifen, d.h. hervorragendes Bremsen, auch auf Eis oder Schnee, beginnend mit einem Gummiverbrennungseffekt :) Auf einem rutschigen Reifen, seien Sie vorsichtig in Kurven, manchmal reagiert er nicht auf Manöver mit dem Lenkrad. Abrieb ziemlich gut für meinen Fahrstil. Die Reifen würde ich als die sicheren einstufen, d.h. sie lassen Wasser gut ab und bremsen gut. Ein weiteres Plus ist die Vielseitigkeit, schließlich ist sie von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Weiterlesen Abbrechen
Mariusz G
Da ich sehr wenig fahre, habe ich mich entschieden, Ganzjahresreifen zu kaufen, damit das Gummi verschleißt, bevor es alt wird. Ich hatte eher mittelmäßige Eigenschaften erwartet und bin positiv überrascht. Hervorragende Reifen unter allen Bedingungen. Auf Schnee fährt man wie mit Winterreifen und auf Trockenem wie mit Sommerreifen. Ein schöner Reifen, wenn es um Komfort geht. Ich empfehle es für "weniger fahrende" Leute. Wie viel sie wert sind, werden wir nach einem Jahr der Nutzung sehen. Ihr Hauptvorteil ist, dass wir unabhängig von den Straßenverhältnissen immer die richtigen Reifen haben Weiterlesen Abbrechen
Marek
Ich habe diese Reifen auf einem Kleinwagen, sie machen einen guten Eindruck, ich hatte die Möglichkeit, sie auf einer langen Strecke auf trockenem Asphalt zu fahren und vielleicht etwas lauter, aber sie hatten keine Tendenz zum Schwimmen, auf einer nassen Straße haben sie eine Leichtes Rutschen in einer scharfen Kurve intensiver gefahren, auf Schnee gehen sie sehr gut, treten perfekt und auch stabil auf Eis. Ich benutze es in bergigem Gelände und diesen Winter sind sie nirgendwo begraben worden. Ich empfehle es, weil es billig und wirtschaftlich ist, ideal für polnische Verhältnisse Weiterlesen Abbrechen
Doris
Wenn der Reifen neu ist, war es schwierig, bei Nässe zu bremsen, aber wenn er sich gesetzt und ein wenig gewischt hat, ist er großartig :) Auf dem Schnee war es genial - im Schneematsch habe ich die Polonaise in einer Unica ohne Probleme gezogen . Auf der verschneiten Strecke bin ich über 100 gefahren (ich weiß, etwas übertrieben) und alles war ok, volle Beherrschbarkeit. Guter Abrieb trotz ganzjähriger Nutzung. Ich bin 20.000 gefahren und sie haben nicht viel gespielt. Und es ist beständig gegen Bordsteine - ich habe die Felge gebogen und dem Reifen ist nichts passiert. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Maćko z Bałchatowa
Dies ist der dritte Satz. Ganzjahresreifen von Dębica, die ich benutze (ich habe mehrere Autos). Und ich werde keine Sommer- oder Winterreifen kaufen - eine unnötige Ausgabe. Reifen für einen umsichtigen Fahrer, der die Straßenverkehrsordnung einhält. Nichts für Stuntmen. Früher habe ich leichtfertig gebrauchte Reifen bekannter westlicher Marken gekauft oder wiederaufbereitet – mach das nicht, linde, am liebsten unsere Ganzjahresreifen, kein alter Mist, an der Sicherheit wird nicht gespart. In diesem Fall bewahrheitet sich das Sprichwort „Schlau verliert zweimal“. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch /5
EWK
In meinem Toyota E12 machen sie sich großartig. Früher hatte ich einen Polaris 2 für den Winter und dachte, das sei der Höhepunkt der Möglichkeiten :) Aber jetzt finde ich, dass diese Reifen für einen harten Winter gemacht sind. Sie halten wie verrückt, und ich fahre auch ein anderes Auto auf typischen Winterreifen (Fulda Cristal Monstero 2) und sagen wir, es ist nicht schlechter :) Nur im Sommer, wenn es heiß ist, spürt man, dass sie schlechter bremsen als in Sommer. Aber ich werde in Zukunft definitiv keine anderen mehr kaufen. Ich empfehle diese Gummibänder :) Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 2/5
Schnee und Schneematsch 5/5
tommi
Ich bin sie 5 Saisons gefahren, habe 70.000 km zurückgelegt und muss zugeben, dass ich nie ins Rutschen gekommen bin oder Probleme beim Ein- oder Ausfahren hatte, und ich fahre das ganze Jahr über jeden Tag mindestens 50 km. Ja, es gibt auch Nachteile, z.B. muss man sich auf nasser Fahrbahn sanft bewegen, weil die Räder auf der Stelle durchdrehen. Ich habe das Auto mittlerweile verkauft und kaufe bis zum nächsten auch einen Navigator 2. Empfehle ich denen, die wie ich keinen zweiten Satz Reifen unterbringen können und zu faul sind, rechtzeitig zu wechseln. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Janusz W
hohes Profil, dadurch hoher Fahrkomfort und kein Problem mit Bordsteinkanten in der Stadt, Preis und Qualität sprechen für den Reifen, ich fahre in der Dreistadt, hier liegt nicht viel Schnee und das Produkt sorgt für ausreichend Sicherheit und natürlich Reifenwechsel ist kein Problem, ich empfehle es allen, die mit dem Auto in der Stadt herumfahren, wirklich nichts anderes braucht, es sei denn, der Nachbar hat Pirelli. Polnische Dummheit - unterstützen wir unsere Produzenten oder diejenigen, die unsere Produkte herstellen, es ist ein gutes Produkt. Weiterlesen Abbrechen
Paweł
Ganzjahresreifen, also theoretisch für alle Bedingungen ausgelegt, können die Anforderungen an Saisonreifen nicht erfüllen. Damit bestätigt sich das Prinzip, dass wenn etwas für alles gut ist, das heißt, dass es für nichts gut ist. Saisonreifen sind etwas billiger als Ganzjahresreifen (in Worten: ein paar Zloty), und im Allgemeinen sind sie billiger und vor allem sicherer. Denn beim Kauf von Saisonreifen, die für bestimmte Bedingungen und Temperaturen ausgelegt sind, können wir sicher sein, dass sie den Bedingungen auf der Straße gewachsen sind. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 2/5
Artur "kurier"
Herbstsaison (nasse Straßen) schlecht, sehr schlecht ... Renault Thalia 1.4 16v ist nicht gut. In Kurven verliert er schnell an Traktion. Gleiches gilt für Bremsen und Anfahren. Es ist eine Tragödie auf nasser Straße. Auf trockener nicht so gut beim dynamischeren Anfahren und Einfahren in Bögen ... aber nicht so schlimm wie auf nasser (aus offensichtlichen Gründen). Ein Reifen, der nur vom Preis her eine Empfehlung wert ist und wir der gesetzlich vorgeschriebenen Reifenpflicht nachkommen wollen ... Ein Reifen für IMMER eine ruhige Fahrt. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 1/5
andrew
Ganzjahresreifen, mit dem Sie die Betriebskosten senken können (günstig, keine Ausgaben mehr für Distanzscheiben und Probleme mit der Lagerung von Winterreifen). Er schneidet im Winter auf matschigen und schwarzen Straßen besser ab als Winterreifen. Die Fahrsicherheit steigt in der Übergangszeit und bei schlechtem Wetter. Die Kehrseite ist ein etwas höherer Geräuschpegel und schnellerer Verschleiß, aber bei einem günstigen Preis ist das kein Problem. Dadurch fahren Sie immer mit frischen Reifen (sie sind nach ca. 30.000 km abgenutzt). Weiterlesen Abbrechen
Jacek
Ich habe sie für ein altes Auto für ein Jahr gekauft. Infolgedessen 15 km das ganze Jahr über kann ich sagen, dass alles in Ordnung ist, aber Sie müssen beim Bremsen aufpassen, es ist ein langer Weg, um schlau zu werden. Im Schnee war es toll, ich habe meinen Passat mit ihm aufgefangen, als ich vor der Einfahrt in eine Schneewehe gefallen bin :) Insgesamt hat mich dieser Reifen von der Idee eines Ganzjahresreifens überzeugt, aber vielleicht eine höhere Klasse.. Ich denke an Kleber (ich habe ihre Winterreifen - sie sind großartig)). Weiterlesen Abbrechen
Cienias
Definitiv besser als die Navigator I-Generation, besonders wenn es um die Winterleistung geht, das dickere Profil funktioniert hervorragend auf Schnee und vereisten Oberflächen, sorgt für gute Stabilität, Geräusche sind nicht störend und das Fahren auf trockener Oberfläche ist vorbildlich. Ungleichmäßiges Picking und guter Komfort. Eine gute Anschaffung, eine ziemlich gute Alternative für Leute, die kein Geld für zwei Reifensätze haben und nicht mehr als 10-12.000 km im Jahr fahren, erwägen den Kauf von Universalreifen. Weiterlesen Abbrechen
JAMBUS
Erstes Betriebsjahr - ich würde überall die Note 5 geben; zweites Jahr - ich würde 4,5 geben; nächste Monate sollte ich überall 1 geben! Verlust der Vorwärtshaftung - eine Tragödie! Auch im Sommer auf trockenem Asphalt kommt man nicht rutschfrei voran! Nachkauf ausgeschlossen - die Theorie geht auf: es gibt keine guten und günstigen Reifen ... Nur eines bedauere ich - nach einem Jahr Gebrauch habe ich sie meinem Freund für Corolla empfohlen ... Er macht keine hohe Laufleistung, also Ich schätze, deshalb lebe ich noch :) Weiterlesen Abbrechen
wk61
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Auf trockener Fahrbahn machen sie eine gute Figur, bei Nässe auch recht gut und auf Schnee wie Winterreifen. Wenn jemand alle paar Monate Reifen wechseln möchte, empfehle ich es, die damit verbundenen Kosten entfallen ebenfalls. Wenn Sie im Winter langsam fahren, werden Sie nicht einmal das Gefühl haben, dass es sich um Ganzjahresreifen handelt, und ich werde den Sommer nicht erwähnen. Die Tatsache, dass sie billig und ganzjährig sind, bedeutet nicht, dass sie schlecht sind. Weiterlesen Abbrechen
rimon
Der größte Vorteil dieser Reifen besteht darin, dass sie das ganze Jahr über gefahren werden können, ohne dass ein Vulkanisierer zweimal zum saisonalen Austausch aufgesucht werden muss. Ich hoffe, dass sich beim Navigator 2 nicht die Situation mit den vorherigen Navigatoren der ersten Generation wiederholt, die nach einer Laufleistung von ca. 40.000 km anfingen zu „ballonieren“. Es zeigte sich besonders bei langsamer Fahrt / Stau /, Schaukeln und sogar "Hüpfen" des Autos im Rhythmus rollender "eiförmiger" Reifen. Weiterlesen Abbrechen
Antoni Sarnecki
Es gibt keine günstigere Alternative. Wir zahlen 50 % mehr für die Marke und nur für die Marke. Navigator 2 kann unter allen Bedingungen vereinbart werden. Allerdings habe ich bessere Winterreifen als den Navigator gefahren, aber die sind im Sommer komplett außer Betrieb. Dieser Reifen ist nichts für Opa, weil er ein wirklich gutes Profil für Stadtschnee hat. Identische Produktcodes fast 190 PLN. Und das ist nur eine Inschrift. Die Navigatoren sind jedoch in Großbritannien bemannt, niemals in Polen. Weiterlesen Abbrechen
Helmut
Ich habe die Reifen im Oktober oder November gekauft, bin den Winter ohne Probleme gefahren, bei Glatteis, Tiefschnee in den Bergen. Steile Anstiege mit Schnee bedeckt, steile Anstiege zum Haus in den Bergen, keine Probleme. Sie sind bei starkem Regen etwas instabil, aber das liegt eher an Spurrillen als am Reifen selbst. Das Auto, auf dem sie verwendet werden, ist Renault Laguna 2.2d, daher ist das Auto sehr leise. Grundsätzlich fahre ich selten mehr als 110, meistens komme ich nicht mal über 100. Weiterlesen Abbrechen
axelsjoblom
Beim Kauf eines Ganzjahresreifens hatte ich mir das viel schlimmer vorgestellt und wurde positiv überrascht. Im Winter funktioniert es einwandfrei, auf sehr nasser Fahrbahn, auf trockener Fahrbahn ist es etwas zu laut und der Bremsweg ist länger als auf sommerlichen Fahrbahnen. Ich bin schon über 200 km/h damit gefahren, aber davon rate ich ab ... Für den normalen Fahrbetrieb sind sie ok, im Allgemeinen ein vernünftiger Kompromiss zwischen Anschaffungskosten und Gebrauchstauglichkeit und Qualität. Weiterlesen Abbrechen
ATJ
Hallo. Die Reifen sind echt cool. Sie sehen aus wie im Winter. Im Winter funktionieren sie perfekt - es ist schwer, die Unterschiede zwischen den Winterschuhen zu spüren. Im Sommer machen sie sich auch gut, aber ich muss zugeben, dass sie einen ziemlich hohen Luftwiderstand (wie im Winter) haben und dadurch den Kraftstoffverbrauch nach dem Austausch um 0,5 l erhöht haben.Ich denke, dass sie perfekt für die Stadt sind. Bei Schneematsch und leichtem Frost besteht 100%ige Sicherheit! Ich empfehle. Weiterlesen Abbrechen
Kamil z Warszawy
Ich habe diese seit 1,5 Jahren an der Front und sie sind viel besser als die Kormoran Reifen. Mit Kormoran habe ich so viele Unannehmlichkeiten und harmlose Unfälle. Früher habe ich einen Satz gebrauchter Michelin-Reifen gekauft, sehr gute Reifen, aber das Profil schnell abwischte. Jetzt habe ich Navigator an der Vorderachse und ich bin sehr zufrieden. Diese sind sehr gut auf nasse Fahrbahn. Ich bin sicher, dass ich diese auch an der Hinterachse kaufen werde. Ich kann diesen Reifen empfehlen. Weiterlesen Abbrechen
Szczepan
Ich habe viel gelesen, bevor ich die Reifen gekauft habe. Bei der Lösung des Problems des Autos (Fiat Uno), dieses Modell auch, und es gab nie ein Problem. Bei einem fremden Palio habe ich sie verbaut, obwohl man noch nicht erfahren hat, ob ein schwereres Auto nicht meine Stunde über diese Gummis ändert. Zum Glück war es nie August. :) Wichtig ist, dass Sie einen Vorrat haben, denn im Sommer werden diese Reifen etwas extra sein, der Winter kann der nächste sein. Im Allgemeinen einwandfrei :) Weiterlesen Abbrechen
Maciek
Ich empfehle diese Reifen für diejenigen, die sparsam sind, und für diejenigen, die nicht tausend Kilometer fahren, ich habe ein zweites Auto mit diesen Reifen und ich beschwere mich nicht. Ich rechne damit, dass Sie gemäß den Vorschriften fahren. Ich ermutige Sie wirklich, es zu kaufen und Es wird keine Tragödie, ich habe lange über Winterreifen und Sommerreifen nachgedacht, aber im ersten Auto mit diesen Reifen bin ich 4 Jahre gefahren, deshalb habe ich mich für diesen Reifen entschieden. Weiterlesen Abbrechen
tomi
Sie haben im Winter gut funktioniert - das Auto hat nicht geworfen, es ist nicht gerutscht. Kein Problem, vom vergrabenen Parkplatz in der Stadt abzufahren. Schlechtere Empfindungen bei höheren Temperaturen im Frühling oder Sommer. Bei Geschwindigkeiten über 130 km/h fing das Auto beim Geradeausfahren oder beim Spurwechsel stark an zu "schweben". Optisch - unter dem Gewicht des Autos immer leicht gebogen. An zwei Teilen entwich etwas Luft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es am Reifen lag. Weiterlesen Abbrechen
B.
Für einen Mehrjahresreifen ist er ziemlich gut, ich bin ein Jahr gefahren und ihnen ist nichts Schlimmes passiert, sie nutzen sich langsam ab, der Geräuschpegel ist erträglich, gut auf Schnee, mittelmäßig auf Eis (aber gut auf Eis), auf trockener Oberfläche ziemlich gut auch bei Nässe, sie lassen das Wasser ordentlich ab (man spürt keine Pfützen am Lenkrad) Generell für Leute die sparsam sind und einen guten Reifen suchen, aber ohne große Offenbarung empfehle ich sie nicht enttäuscht sein;) Weiterlesen Abbrechen
assassyn M
Ich habe überlegt, was ich für einen dünnen kaufen soll. Ich weiß aus Erfahrung, dass Schnee auf den Straßen vielleicht 20-30 Tage im Jahr liegt, ich lebe nicht in den Bergen, ich fahre träge. Ich habe eine dünne gekauft und bin zufrieden - sie machen den Trick. Ich empfehle ihn nicht für starke/schwere Autos - auf meiner Streak wäre dieser Reifen das schwächste Glied, egal ob beim Anfahren, Bremsen oder Fahren im Vergleich zu Saisonreifen. Fazit: Für die Kleinen, nicht für die Großen. Weiterlesen Abbrechen
Marszczak
Ich empfehle die Reifen nur Leuten, die ruhig sind und in der Stadt herumfahren. Bei Trockenheit quietscht es wie verrückt. bei Nässe rutscht und bremst man. Im Schnee machen sie sich ganz gut, aber wie immer bei solchen Bedingungen sollte man vorsichtig sein. definitiv besser als gebrauchte, aber Reifen für das ganze Jahr zu kaufen ist eine schlechte Idee. Alternativ können sie auch an der Hinterachse verwendet werden. Vorne empfehle ich, Reifen für eine bestimmte Saison zu montieren Weiterlesen Abbrechen
nrv
Das einzige Plus dieser Reifen ist der Preis! Tatsächlich reichen sie nur für den Pendelverkehr in der Stadt und nur bei Geschwindigkeiten, die von der Straßenverkehrsordnung zugelassen sind. Sie nutzen sich langsam ab und sind ziemlich widerstandsfähig gegen mit Wasser gefüllte Spurrillen. Sie ertragen tapfer Citylöcher, hohe Curbs und Straßenbahngleise. Ich habe zum ersten und letzten Mal Ganzjahresreifen gekauft - aus Neugier. Ich empfehle es nicht für Fahrer, die gerne fahren :-) Weiterlesen Abbrechen
wroblem
Ich habe diese Reifen ohne große Überzeugung gekauft, obwohl ich viel darüber gelesen habe. Generell gibt es nichts zu meckern, Handling, Widerstand und Geräusch wie bei anderen Reifen. Das einzige „im Minus“-Problem sind bei mir die häufigen Probleme mit Anfahrschlupf bei Nässe oder Glätte, aber es liegt wohl am Automatikgetriebe-Roboter in meinem Auto. Leider müssen die Schlappen, um nicht zu rauchen, sehr sanft mit dem Gaspedal betätigt werden ;) Übrigens ohne Vorbehalte. Weiterlesen Abbrechen
Atreyu
Reifen groß wie ein ganzjährig, und dieser Preis ist nicht besser. Kaufen Reifen für den Winter nach der Sommerpause wird die Front in den Rücken, der nächste Winter und Sommer, kauft er einen neuen Wintermantel und diese sind für den Sommer vor der Kollision mit (es hängt alles von Verbrauchs-Mine ist aggressiv). New groß im Schnee, auf dem Eis ein bisschen weniger, gut oprowadzają Wasser nach Eingabe der Mega-Pools, gut in das Angelgewässer ;) wurde gerade mein Favorit Weiterlesen Abbrechen
Polo
Nur für ruhiges und sehr vorsichtiges Fahren. Unerwartete Leistung auf nasser Fahrbahn (insbesondere in Kurven) bei positiven Temperaturen. Gutes Verhalten bei winterlichen Bedingungen. Sie "quietschen" auf trockenen und nassen Oberflächen. Beim Bremsen lenkt es leicht nach rechts (das Problem trat mit einem anderen Reifensatz nicht auf). Spürbar längerer Bremsweg unter allen Bedingungen. Beim Bremsen greift das ABS-System deutlich häufiger ein. Kein ESP am Fahrzeug. Weiterlesen Abbrechen
Krzysztof
Ich habe den Eindruck, dass die Vorgängerversion (Navigator ohne 2) leiser, griffiger und weicher war. Ich weiß daher, dass meine Tochter das in ihrem Tico hat. Leider gibt es in der Kategorie „Ganzjahresreifen“ praktisch keine Wahl. Auch das Aussehen passte für mich eher zu den Vorgängern. Aber sicherlich sind Navigationsgeräte für billige Autos zum täglichen Pflügen geeignet, da es keinen Sinn macht, 2 Sätze zu behalten, wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren. Weiterlesen Abbrechen
Szofer
Empfehlenswerter Ganzjahresreifen. Gute auf Schnee und Matsch. Ausgewogen. Ideal für kleine Autos. Weiterlesen Abbrechen
0 1
Chris Kole
Diesen Reifen würde ich jeder zeit wieder kaufen, bei normalen gebrauch sehr gute fahreigenschaften. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 1/5
3 0
Fleck
fiat doblo zweite Saison und audi 80 b3 ok für meine Bedürfnisse Weiterlesen Abbrechen
1 0
Zyga
Übersetzung
Ich hätte nicht gedacht, dass die polnische Reifen und der Reifen-Saison so angenehm überraschen mich, nichts Schlimmes ich nicht schreiben kann, nicht einmal rannte ins Schleudern, aber nicht immer die Geschwindigkeit war angemessen, wenn jemand braucht Reifen zu einem angemessenen Preis, und nur selten opny ändern empfehle ich zu erwerben. Ich gehe, um sie für das zweite Jahr und die Lauffläche nur wenig verändert, doch so sind die Seiten. Schnurrbart Weiterlesen Abbrechen
morob
Ich würde Reifen für Menschen, die zu verschiedenen Zeiten in Bewegung sind zu empfehlen und haben keine Zeit, um in der Übersetzung zu spielen. Ich habe Reifen für 7 Jahre dieses Modell in verschiedenen Fahrzeugen, unter verschiedenen Bedingungen getestet, und nur das, was ich kann, ist, wie czepnąć b.mocno es regnete, ist es auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit Bereich. 140 km / h etwas begann, an den Seiten tragen, außer, dass alle das OK. Weiterlesen Abbrechen
Wojtas
Ich kaufte das Auto im Frühjahr navigatorów Satz zurück, einem koreanischen Winterreifen auf der Vorderseite, weigerte sich der erste koreanische słonku zu kooperieren, und dass das Geld nach dem Kauf das Auto geschnallt ersetzte ich nur die Vorderseite für den Sommer (Kormorane), und ich bin glücklich. Ich nenne nur die Vorder-und tun ihr navigatory. Ich kann es wirklich empfehlen! Ich weiß nicht, die Menge, sondern die Hinterachse Offenbarung. Weiterlesen Abbrechen
ASSA
Ich liebe es. Ich würde zu den bereits reifench zwei Autos gehen. Jetzt habe ich das Auto gekauft privat in meinem Haus und reifen ist die beste in der Welt - vor allem für Menschen, die nicht reiten jeden Tag im Schnee (was mit uns ist wirklich ein paar Tage im Jahr - der Rest ist Salzwasser oder Matsch) und wollen nicht zu bezahlen Austausch alle paar Monate. Im Sommer, ich denke, dass die Gleichbehandlung von vielen einem typischen Jahr. Weiterlesen Abbrechen
jaca
toll, auf dem Wasser fahren, sehr gut lenken die Seiten. Der Schnee - die Notwendigkeit deutlich, vorsichtig zu sein, aber der Winter Luft senkt den Reifen / 1,8 -2 / Sommer 2,2. Ich fuhr am vergangenen sechs Jahren war es Navigator jetzt habe ich die Vorderseite und auf der Rückseite des navigator navigator 2, um die nächste Auto Navigatoren auch wählen, weil es wirklich sehr gut. Vergleich, denn wenn ich auf der anderen geritten. Weiterlesen Abbrechen
Zbigniew Sułek
Der ideale Reifen für leichte Nutzfahrzeuge. Und wenn jemand anderes läuft so leise, es ist fast ideal. Hunderte auch im Schnee, in der regen, auch. Klingt mir nichts ausmacht, und so max. Ich fahre 100 km / h Manchmal, wenn ich 130. Reifen billig und sicher. Und lassen Sie vergebens Herstellern auf der Sommer-und Winterreifen nur. Ja, aber für kleine und leichte Fahrzeuge ist eine Alternative, weil sie ein wenig Schwung haben. Weiterlesen Abbrechen
Rycardo
große Reifen für Geschwindigkeiten von 120 km / h, leistungsstarke minus dem Lärm und Komfort Leistungsstark für schneller als 150 km / h der Lärm unerträglich! aber wer drivin über 150 - 190 km / h, wird generell empfohlen, und stapeln Sie es wieder, weil ich kein Geld für solche goodyeary oder pirelli und andere haben, für diejenigen, die nicht auf die max Reifen 130 nicht fahren ist ok. aber wer so viel auf unseren Straßen. Weiterlesen Abbrechen
himen30
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden