nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
979 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7395 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt979 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 12426000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 979 von 979 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Reifen gehen auf Astra G. Ich habe keine Probleme herumzukommen. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
karex
Wirklich wert, vor allem für den Stadtverkehr, empfehlen würde. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 5/5
vac
Sehr gute Reifen nur für den Winter und im Sommer, empfehle ich Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Andrzej Pieniążek
Guter Preis für gute Qualität. Excel während des ganzen Jahres. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 4/5
emes2
Reifen meisten empfehlen. Wenn es um Preis und Qualität kommt Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch /5
Mj
Wenn jemand nicht tut große Touren wie die meisten empfehlen Weiterlesen Abbrechen
Jarek
Empfehlen Sie einen ziemlich ruhige Fahrt und Low-End-Autos. Weiterlesen Abbrechen
ost
Reifen bisher nur im Sommer, sondern zu empfehlen getestet! Weiterlesen Abbrechen
Dariusz Dziewulski
Reifen empfehlenswert. Ich weiß nicht, wie diese im Winter. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
Robert
sehr gut Reifen, angemessener Preis, auch für den Rentner. Weiterlesen Abbrechen
Tadek
Sehr schöne Reifen für kleine Münzen. Ich empfehlen würde. Weiterlesen Abbrechen
krzychol9
gute Reifen für unsere polnischen Straßen als Schnee Jahre Weiterlesen Abbrechen
albertuncyk
Billig, robust und ausreichend für diese Fahrzeugklasse. Weiterlesen Abbrechen
Ilona
Drei Jahre läuft, und nur Druckprüfung von Zeit zu Zeit Weiterlesen Abbrechen
aNONIM
gute Reifen. Sehr sparsam und nicht Lärm. Guter Preis. Weiterlesen Abbrechen
Ewa
die beste Lösung für die Stadt und für kurze Ausflüge Weiterlesen Abbrechen
romal
Bisher keine kritischen Kommentare. Siehe Winter. Weiterlesen Abbrechen
Leszek
Sehr guter Reifen, vor allem für kleinere Autos. Weiterlesen Abbrechen
Łukasz
Reifen gut in Schnee und Matsch. Weiterlesen Abbrechen
Jan
Unbestätigte Bewertung
Wenn Sie daran denken, gebrauchte gute Reifen aus Deutschland oder Budgets aus China zu kaufen, lassen Sie sie einfach fallen und kaufen Sie Navigators. Es verhält sich gut auf trockenen Oberflächen - aber in diesem Fall nutzt sich das Profil mehr ab als typische Sommerreifen. Bei Schnee und Matsch - eine Offenbarung - habe ich die Unterschiede zwischen einem typischen zuvor verwendeten Winterreifen nicht bemerkt. Ruhig und aufgeblasen (2,3-2,5) reduziert das Budget am Spender nicht. Hinweis - der Reifen ist an den Seiten "weich" - bei 2,0 erhalten Sie ein "Slipper" -Gefühl. Das größte Minus - seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf einer Oberfläche in Kurven fahren. Die Tests wurden im Laufe des Jahres auf derselben 90-Grad-Kurve durchgeführt - trockene Oberfläche: 65 km / h Der Reifen wird müde und quietscht stark, aber Sie können ihn fahren, nass frisch nach dem Regen - bei 40 km / h (!) Auf Schnee rutschte es übersteuert - 35 km / h Übersteuern, nicht auf verdichtetem Schnee getestet - Ich hatte Angst. Wenn es um trockene Oberflächen und Kurven geht, hilft das Aufpumpen des Reifens auf (2.4-2.5). Wenn jemand einen Reifen für leises Fahren in der Stadt braucht und nicht verrückt nach Kurven ist, wird er sich sehr freuen. Ich empfehle es nicht für diejenigen, die gerne verrückt werden - es wird abwechselnd sehr gefährlich sein. Weiterlesen Abbrechen
1 0
Mruczek
Ich kaufte Reifen für einen Firmenwagen, der als Arbeitstier fungiert und von Bau zu Bau fährt, auf Baustellen, auf denen die Straßenverhältnisse oft tragisch sind, zu Büros, zu Büros im ganzen Land. Während des Jahres, in dem ich über 40.000 km auf ihnen zurückgelegt habe, bin ich den ganzen Winter, Frühling, Sommer und jetzt Herbst gefahren, und ich kann ehrlich sagen, dass sie für ihren günstigen Preis zumindest korrekt funktionieren, im Prinzip gibt es keine Anzeichen von Verschleiß an ihnen. gestern habe ich sie vor der inspektion überprüft und die Vorderreifen haben ein 5 mm Profil, die Hinterreifen sind über 6 mm, das Auto wurde viele Male nachgeladen, es ist manchmal in Schlamm oder Sand vergraben, es fährt über alles, auch auf Steinen, in schwierigem Gelände. Die Reifen auf trockenen und nassen Straßen. Das Geräusch ist akzeptabel (aber es ist wahrscheinlich die Schuld des lauten einfachen Diesels in diesem Auto). Ich fahre schnell… Aber die Hauptsache ist, dass der Chef glücklich ist, weil sie nicht teuer waren. Ich kann es nur empfehlen, wenn jemand vorhat, privat mit Ganzjahresfahrrädern zu fahren. Ich fahre gut, aber ich empfehle solche Lösungen nicht. Es ist besser, Sommer- und Winterreifen zu haben. Aus Sicherheitsgründen gibt es nichts zu sparen. Weiterlesen Abbrechen
arek
Po założeniu opon na tylną oś (z przodu dojeżdżałem Micheliny), samochód pływał przez 1 dzień/30km. Dann fuhr er ruhig bis zum Herbst. Hitze, Regen oder Feldweg spielen keine Rolle. Jetzt haben sich Navigators 2 aufgrund des (meiner Meinung nach) ziemlich aggressiven Profils weiterentwickelt. Rotex W2500 Winterreifen drehen sich hinten. In dieser Konfiguration ist das Auto in Kurven sehr stabil. Sie bremsen gut. Sie bewegen sich problemlos auf jeder Art von Schnee. Ich habe den Eindruck, dass sie besser sind als die Kleber Krisalp HP2, die ich in einem anderen Auto habe. Dies kann jedoch an dem geringen Drehmoment des Swift 1.0-Motors liegen. Ich war schon immer ein Anhänger von Winterreifen. Ich hatte den ersten 1994-96 (obwohl ich denke, dass es wirklich Ganzjahresreifen waren). Aber ich bin 40.000 pro Jahr gelaufen, oft außerhalb der Stadt. Und es machte Sinn. Ich hatte auch Winterreifen in Niva, aber ich ging oft zu den Beskiden. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren und die jährliche Kilometerleistung 10-15 Tausend beträgt. km, Ganzjahresreifen sind eine großartige Lösung. Wenn ich vorher davon wüsste, würde ich sie sofort auf Suzuki setzen und nicht mit wechselnden Winterreifen spielen (ich habe keinen zweiten Satz Felgen). Weiterlesen Abbrechen
Klaudio
Im Winter arbeiten die Reifen sehr gut, vertragen Schnee, den ganzen Winter habe ich nicht begraben, auch wenn andere Fahrers Probleme hatten. Im Sommer ist es nicht so gut. Nie wiem czym ludzie się tak zachwycają w lato przy 30 stopniach dynamiczne ruszenie wiąże się z buksowaniem kół i piskiem ! Reifen verlieren beim Starten und in Kurven sehr schnell die Traktion, und selbst bei dynamischem Eingriff können Probleme auftreten. Diese Reifen auf nasser Fahrbahn ist ein großer Misserfolg. Ich spreche hier nicht von Wahnsinn, sondern von Sicherheit, die garantiert werden sollte und dies ist jedoch nicht der Fall. Bodenhaftung auf nasser ist leider auch schlecht. Sobald es regnet, wechsle ich sofort zu einem ruhigeren Fahrstil, da nicht bekannt ist, wann es uns enttäuschen wird. Wenn wir kein ABS haben, blockiert ein stärkeres Drücken der Bremse die Räder! Generell rate ich von Sicherheitsgründen ab. Für Tests habe ich Goodyear Duragrip Reifen benutzt und es gibt ein großer Unterschied. Beim Kauf dieses Reifens habe ich mich vom Preis und der Tatsache leiten lassen, dass er gut bewertet ist, aber ich war sehr enttäuscht und empfehle ihn nicht. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Johny
Wie Sie auf dem Profil sehen können, ist der Reifen eher für den Winter als für den Sommer geeignet. Trotz allem funktioniert es unter allen Bedingungen dank einer speziellen Gummimischung, die sich an alle Bedingungen anpassen kann, und dem einzigartigen Profil, mit dem Sie auch im Winter perfekte Fahreigenschaften beibehalten können. Wie Sie sehen können, ist das Profil das gleiche, das zuvor in großartigen Goodyear Vector 3-Reifen verwendet wurde. Deshalb sind Reifen so gut. Die Winterbedingungen sind auf schneebedecktem Eis sehr gut, sie halten die Straße perfekt und es gibt keine unkontrollierten Ausrutscher. Eine 20-cm-Schicht kann bei sehr tiefem Schnee ein Problem sein. Dann muss man ein bisschen kombinieren, aber wir werden im Gegensatz zum Sommer gehen. Sie halten sich hervorragend auf nasser Fahrbahn. Sie haften perfekt auf der Straße und lassen dank eines speziellen Profils Wasser ab. Auf einer trockenen Straße an einem warmen Tag ist es etwas anders, sie quietschen manchmal gern und über 130 km kann ein leichtes Geräusch stören. Wie für den Griff ohne Beanstandung. Weiterlesen Abbrechen
Carlll
Bis zum Kauf des Navigators 2 habe ich nicht auf die Reifenklasse geachtet – gebrauchte Reifen mit bestmöglichem Profil reichten. Dębica war die erste bewusste Wahl, orientiert an den Parametern der Reifen in folgender Reihenfolge: 1. ganzjährig, 2. leise, dh max 70 dB - all das lehne ich herstellerunabhängig ab, immerhin Corsa ist kein Mercedes, der innen nicht so gut schallgedämmt ist, 3. Haltbarkeit und Rollwiderstand. Ich habe die ersten 2 Reifen zum Testen gekauft, da der Preis verdächtig niedrig war. Die ersten 2-3 Tausend km haben mich dazu gebracht, die nächsten 2 zu kaufen. Ich habe die Winter- und Sommersaison schon hinter mir - sie haben kleine Nachteile, im Sommer etwas weich, aber ich kann sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen außer except extremes Fahren. Ich fahre über 20.000 km im Jahr. Seit 15 Jahren ohne den geringsten Abrieb. Dies ist eine der besten Entscheidungen, die ich im letzten Jahr getroffen habe. Weiterlesen Abbrechen
Remik
Meine Reifen sind auf der Hinterachse montiert. Anfangs waren sie in der ersten Phase des Winters auf der Vorderachse, und ich kann hinzufügen, dass sie so gut wie Winterreifen waren, vielleicht etwas beim Bremsen. Gleiches gilt im Sommer für Sommerreifen. Nach dem Kauf von Winterreifen sind sie nach hinten gegangen und drehen sich bis jetzt weiter. Im Auto fahren sie bei winterlichen und sommerlichen Bedingungen sehr gut, auch bei überdurchschnittlichem Fahren, insbesondere in Kurven, ist es schwierig, den Grip zu brechen, es sei denn, es handelt sich um bewusstes Manövrieren, aber dann können selbst die besten Reifen unabhängig von den Wetterbedingungen ins Schleudern geraten . In 1,5 Jahren Nutzung habe ich keine größeren Veränderungen im Profilverschleiß oder Grip bemerkt. In der Gesamtwertung bewerte ich diese Reifen entsprechend der Herstellerbeschreibung mit sehr gut. Ich empfehle. Weiterlesen Abbrechen
Darek
Ich hatte Dębice Passio in meinem alten Auto und diese Reifen gaben mir das Gefühl, der Marke entfremdet zu sein. Sie rissen schnell ab und ich war ab und zu am Vulkanisator. Dieses Jahr habe ich sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen, also habe ich sie auf ein Arbeitsauto gesetzt und sie haben sich als phänomenal herausgestellt. Im Schnee verließ ich leise die Gutsstraße, in der ich wohne, und diesen Winter kam der Pflug nicht. Auf Parkplätzen, wo niemand Schnee geräumt hat, fuhr ich ruhig ein und aus. Was das Geräusch angeht, sie sind ziemlich leise, ich habe Firestone-Reifen auf meinem Seat und das Geräusch ist auf trockener Straße monströs. Ich werde hinzufügen, dass ich auf diesen Firestone-Reifen die Straße, in der ich wohne, nicht verlassen konnte. Für ein Auto, das 10.000 km im Jahr zurücklegt und ruhig fährt, wird es wahrscheinlich 4 Saisons halten. Weiterlesen Abbrechen
Javek
Der Opel Astra 1 mit dem 1.6 8v-Motor ist nach Ansicht der meisten kein Geschwindigkeitsdämon, aber bei Dębica war das anders. Als die Reifen neu waren, hat sich das Auto recht gut verhalten. Nachdem jedoch 2 mm verschwunden waren, wurde das Auto auf dem Wasser unberechenbar. Dann wurde es nur noch schlimmer, weil der Winter kam und mit ihm die Angst vor dem Autofahren, sogar in den Laden. Wenn diese Reifen Schnee oder Regen sahen, hatten sie genau wie ihr Besitzer Angst. Für eine ruhige Fahrt können diese Reifen noch irgendwie mithalten, aber bei einem etwas dynamischeren Start fliegt die Antriebsachse sofort nach rechts (so so ein Profil), für Drifter an der Hinterachse könnten sie geeignet sein, da sie werfen würden das Auto selbst, aber ich rate täglich davon ab. Barum, Hanook, Dayton oder Sanva waren viel besser und es gibt keine kostspielige Tragödie. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Schnee und Schneematsch 2/5
pkx
Ich habe keine Ahnung von Reifen. Für mich ist ein guter Reifen ein billiger Reifen mit einem hohen Profil. Was also, wenn es zum Beispiel Fulda oder Michelin ist, da es nur noch die Hälfte seiner Lauffläche hat und schon im Alter verhärtet ist. Niemand redet hier davon, dass sich die Lauffläche mit jedem Nutzungsjahr abnutzt und der Gummi verhärtet. Und selbst die sehr teuren Winterreifen im dritten Nutzungsjahr – sind sie so effektiv wie im ersten? - Ich glaube nicht. Ich persönlich mache das so: Ich kaufe einen Ganzjahres-Navigator und behandle ihn im ersten Nutzungsjahr, wenn der Gummi weich und das Profil hoch ist, wie einen Winterreifen - eventuell im zweiten Jahr. Später behandle ich es als lauwarm und füge den Rest des Profils erst im Sommer hinzu. Und für den Winter kauft er frische Navigatoren. Was werden die Erfahreneren dazu sagen? Weiterlesen Abbrechen
m. piotrowski
Ich fahre diese Reifen seit mehreren Jahren. Ich möchte einige Erkenntnisse teilen: - Es wird eine gute Wahl sein, wenn Sie bis zu mehreren tausend Kilometer pro Jahr fahren. Diese sind ein bisschen schlimmer als Sommer- oder Winterreifen aus Mittelklasse, aber das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. - Im Sommer bei hohen Temperaturen sind ein bisschen zu weich, man soll daran erinnern und sanfter sich bewegen. Vielleicht ist für weniger Leistung ok, mein Auto ist 120 PS. - im Winter sind sie großartig - genau wie Winterreifen, unter der Bedingung, dass sie ein hohes Profil haben. Ähnlich verhält es sich mit Winterreifen. Reifen mit 3-4 mm sind für das Fahren im Sommer geeignet und im Winter nicht sehr gut. Nach 3 Saisons werde ich so viel beim Reifenwechsel sparen, dass ich 2 neue Ganzjahresreifen kaufen kann. Weiterlesen Abbrechen
kierownik
Ich fahre seit mehreren Monaten mit Navigator 2. Im Sommer funktionieren die Reifen einwandfrei, beim langsamen Fahren in der Stadt und beim schnellen Fahren außerhalb der Stadt gibt es keine negativen Symptome wie übermäßiges Geräusch oder schlechte Haftung. Im Winter haben sich diese Reifen jedoch bestens bewährt. Trotz der schwierigen Bedingungen wurde ich von ihnen nicht enttäuscht. Ich kam aus unglaublichen Schneeverwehungen heraus, es war auf festem Schnee und Eis leicht zu bewegen, das Auto reagierte problemlos auf Bremsen und Beschleunigen. Bisher dachte ich, dass Ganzjahresreifen unter extremen Bedingungen nicht funktionieren würden, aber der Navigator 2 ist für einen durchschnittlichen Benutzer, der kein Geld für zwei Reifensätze hat, die beste Lösung. Ich empfehle es Fahrern, die eine ruhige Fahrt mögen. Weiterlesen Abbrechen
Mariusz
Super Reifen. Im letzten Winter haben sie den Test unter den schlimmsten Bedingungen bestanden. Im Schneesturm, bei Schneematsch, sind sie hervorragend. Ich bin nicht ein einziges Mal auf ihnen ausgerutscht. Bei Eis sieht die Situation doch schlechter aus. Hier halten sie sich nicht gut, und sicherlich kommen bei die typischen Winterreifen in diesem Fall besser weg. Aber... Im letzten Jahr musste ich nur einmal unter solchen Bedingungen fahren, und ich fahre jeden Tag. Daher denke ich nicht, dass es sich lohnt, für diesen einen Tag Geld für Winterreifen zu verschwenden. Außerdem haben die Reifen einen großen Vorteil gegenüber Winterreifen - sie sind immer an. Beim ersten Schnee oder Eis, wenn die meisten Autofahrer noch auf Sommerreifen unterwegs sind und Schreckmomente erleben - fahren wir auf sicheren Reifen. Weiterlesen Abbrechen
chuckyy
Kompromiss. Winter und Sommer. Experten zufolge gibt es solche Ganzjahresreifen nicht. Ich fahre sie seit 5 Jahren und es ist in Ordnung. Eine reibungslose Fahrt zur Arbeit bei jedem Wetter. Im Sommer sind sie recht weich (schön) und dämpfen daher Vibrationen, verschleißen im Sommer aber schneller, dafür sind breite Profilrillen recht laut. Auf nassen Oberflächen müssen Sie maximal 90 km / h oder weniger aufpassen, da Sie in eine größere Pfütze fallen, es hängt von der Intensität des Regens ab. Diese Reifen haben keine klaren Umfangsrillen und verhalten sich daher im Wasser schlecht. Im Winter sind sie schlimmer als typische Winterreifen - sie sind härter, aber Sie wissen etwas für doppelt so viel. Sie machen sich gut auf Schnee und Matsch. Haltbar 60.000 km. Ich werde mir auch den nächsten kaufen. Weiterlesen Abbrechen
KazOle
Der Reifen ist wunderbar. Er fährt sich im Winter sehr gut, auf trockenem und nassem Asphalt großartig, aber es gibt einige Asphaltstellen, wo er gefährlich sein kann, fast wie auf Eis, aber ich glaube nicht, dass dies die Schuld des Reifens ist, sondern die Konsistenz des Asphalts. Er nutzt sich schneller ab als Sommergummi, aber der Grip des Reifens auf dem Schnee macht das wieder wett, im Winter auf Straßen mit gefrorenem Asphalt und etwas Eis, dazu noch Neuschnee und eine bergauf führende Straße verliert der Reifen seinen Grip, dann wäre ein Winterreifen sinnvoll, aber insgesamt fahre ich überall hin und war noch nie enttäuscht und es gab auch noch nie eine Situation, in der ich Ketten aufziehen musste. In meinem Fall würde ich in Betracht ziehen, diese Reifen wieder zu kaufen. Ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Dawid P
Sehr gute Reifen, ich benutze in letzter Zeit verschiedene Goodyers, ich sehe keinen großen Unterschied (abgesehen vom Preis). Wenn Sie einen Schrott ohne Konvergenz oder verschlissene Stoßdämpfer fahren, hilft Ihnen nichts, und ich habe verschiedene Meinungen gelesen, sogar über Reifen aus dem "obersten Regal", auch nicht schmeichelhaft. Wenn es jemandem an Fantasie mangelt und auf Eis wie auf trockener Straße fährt, sollte er sich gleich einen Platz auf dem Friedhof bestellen. Das einzige, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, war die Haltbarkeit, aber es passiert nichts Schlimmes, ich habe es seit zwei Jahren. Auch der Abrieb ist etwas höher, aber das ist normal. Ich bin zufrieden, weil die Reifen meine Erwartungen erfüllen und der Preis akzeptabel ist. Ich empfehle es für denkende Fahrer. Weiterlesen Abbrechen
JanuszPe
Guter Reifen auf trockener Straße. Zwar nicht sensationell, aber für das Geld gibt es nichts zu bezaubern. Diese Reifen sind nur vorne montiert und ich dachte, ich würde sie diesen Winter fahren und mir für den Sommer einen neuen kaufen, aber als der erste Schnee fiel, begannen die Treppen. Ich lebe in den Bergen und fahre mit 20 km/h auf einer weißen Straße bergab und rutsche bei leichtem Bremsen ins Schleudern. Auf nasser Fahrbahn fährt sich das Auto nicht souverän. Spürbares Untersteuern in großen Kurven. Generell bin ich gezwungen, Reifen zu wechseln. Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn jemand im Winter nur gesalzene und gepflegte Straßen trifft und nicht schnell fährt, denke ich, dass Sie damit fahren können. Sie sind jedoch nicht für echte Winterbedingungen geeignet. Weiterlesen Abbrechen
Genezyp
Ich kaufte die Reifen am Ende des Sommers für meinen Audi mit einem Gewicht von 1400 kg, zahlte ich für einen Satz 150 Euro. Ich muss Ihnen sagen, dass es ein toller Kauf war, der Reifen funktioniert auf jedem Untergrund großartig, und am besten in Kurven! Es ist schwer, das Auto auf diesen Reifen zur Seite zu stellen, und diejenigen, die schreiben, dass Ganzjahresreifen für nichts gut sind, haben nicht recht. Es ist besser, Ganzjahresreifen zu haben, die für das Fahren unter allen Bedingungen geeignet sind, als den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen zu verzögern. Wenn uns der Winter überrascht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der einzige Nachteil ist, dass sie große Rillen haben und sich in ihnen Schlamm ansammelt, der natürlich in der Garage abfällt :( Weiterlesen Abbrechen
Sebcio
Gute Reifen für ruhige Fahrer die nicht wechseln wollen/oder z.B. kein Geld für 2 Sätze Reifen und Felgen ausgeben möchten, im Sommer besser abschneiden als die günstigsten Sommerreifen (zB Dębica Vivo) und vergleichbar mit den günstigsten Winterreifen (Typ Frigo) im Winter. Für mich ist der einzige Nachteil der Lärm und der erhöhte Kraftstoffverbrauch (höherer Rollwiderstand) im Vergleich zu gewöhnlichen Sommerreifen, aber es kann an der geringen Leistung meines Autos liegen, Besitzer von stärkeren und gleichzeitig leiseren Autos sollten sich nicht beschweren darüber. Zusammenfassend kann ich diese Reifen allen wärmstens empfehlen, die bei 2 Sätzen Reifen sparen möchten, vorausgesetzt, sie fahren ruhig und legen keine großen Jahreskilometer mit ihrem Auto zurück. Weiterlesen Abbrechen
andy78
Leider mussten wir vorne Reifen wechseln, weil einer von ihnen eine Reifenpanne hatte. Ich war versucht, weil sie billig und das ganze Jahr über waren - von vielen gelobt. Diese Reifen sind, kurz gesagt, ein Misserfolg für mich. Nach dem Aufziehen und der ersten Fahrt war nicht zu verbergen, dass diese Reifen fürchterlich "summen", das Fahren an heißen Tagen ist einfach "Schmierung" auf dem Asphalt, man spürt eine schreckliche Verlangsamung. Jetzt nach ca. 3.000 km Fahrt damit. das geräusch hat nicht aufgehört, aber es hemmt nicht so sehr. Obwohl keine Abriebspuren vorhanden sind, haben die Reifen viel an Grip verloren. Jetzt kann ich nur noch die original koreanischen erwähnen, die von Anfang an waren; Ich werde diese Navigatoren definitiv nicht mehr kaufen. Weiterlesen Abbrechen
otomsono
Im Sommer ein großer Anstieg des Spritverbrauchs und ziemlich laut, bis das Profil ein wenig abgenutzt ist, was lästig sein kann, aber sie greifen sehr gut auf der Straße und fahren sich angenehm auf ihnen, im Winter haben sie mich auf einer rutschigen, verschneiten Straße noch nie im Stich gelassen, wenn sie neu sind im Winter leisten sie sehr gut, einige Winterstiefel verstecken. Ich empfehle, sie vor oder während des Winters zu kaufen, und für zwei Jahre sind sie schön und sicher zu fahren, wenn Sie im Frühjahr kaufen wollen, kaufen Sie Sommerreifen, weil das Profil das ganze Jahr lang abgenutzt wird und im Winter werden sie kahl sein, und die zweite Wintersaison wird schwieriger zu fahren, wenn man bedenkt, dass Sie 25000 km pro Jahr machen . Weiterlesen Abbrechen
użytkownik
Der Reifen ist ideal für andere Reifen, ich würde im Winter nicht bremsen, Off-Road gibt es einfach nicht besser, ich fahre in schweren Bedingungen, wo andere begraben sind und ich fahre ohne Gas, der beste Reifen, weil perfekt den Schlamm zerstreut! Bei meiner Laufleistung und manchmal 1000km für 2-3 Tage auf der Straße, ist der Abrieb ok! Es hält 4 Jahre! Zusammengefasst, das Beste im Winter bei Nässe das Beste, bei Trockenheit das Beste, der beste Reifen, es gibt keinen besseren! Kaufen Sie keine anderen Reifen wie z.B. Pirelli es ist Müll Sie zahlen für die Marke und nicht für den Reifen. Mit meiner Leistung und meinem Navigator kann ich andere auf Pirelli überholen!!!Der NAVIGATOR ist ein moderner und sehr erfolgreicher Reifen Weiterlesen Abbrechen
M!
Sie haben mich sehr positiv überrascht. Zunächst habe ich sie hinten montiert, weil ich vorne einen wenig gebrauchten Bridgestone Blizzak MZ-02 aufgezogen habe. Aber nach ein paar unkontrollierten Ausrutschern selbst auf fast trockenem Asphalt habe ich den Navigator 2 vorne montiert und er ist super. (Und angeblich ist Bridgestone so toll:). Sie schneiden gut durch 15 cm Neuschnee, beim Fahren auf Pfützen spürt man auch den Kontakt mit dem Boden (besser als Sommer Dunlop Sport d62m). Die Reifen sind eine gute Wahl für den Winter zu einem niedrigen Preis. Im Sommer hingegen werde ich wohl Sommerreifen kaufen, weil ich an ihrer Abriebfestigkeit bei heißem Wetter zweifle. Nur etwas lauter, aber wofür gibt es ein Radio:) Weiterlesen Abbrechen
Radmic
Der Reifen ist toll für ruhiges Fahren auf trockener Fahrbahn, sehr unzuverlässig bei Nässe. Nach 20000 km quietscht der Reifen in jeder Kurve, sowie beim Anfahren, auch nicht sehr schnell. Bremsen bei Nässe ist ein Drama. Ich habe diese Reifen seit dem Frühjahr und muss sie leider vor dem Winter durch neue ersetzen, da nur noch 3mm Profil vorhanden sind. Zum Trost kann ich hinzufügen, dass dies meine dritten Ganzjahresreifen sind [ich habe Godyear Vector 3 und 5 verwendet] und subjektiv beurteile ich sie sehr ähnlich. Der Vorteil der Reifen ist der Preis, aber nach dieser Erfahrung würde ich raten, Sommerreifen für den Sommer und Winterreifen für den Winter zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen. Weiterlesen Abbrechen
Kacper
Kauf aus Zwang (Treffer bei der Ausrichtung des Autos, das ich gekauft habe und Vorderreifen, die ersetzt werden müssen...), aus Vernunft (Preis + Ganzjahresreifen) und teilweise aus Gewohnheit (ich hatte Navigators 1 135/70 R13 auf meinem vorherigen CC 700). Die Reifen verhalten sich korrekt. Im Schnee hatte ich lange Zeit keine Gelegenheit zum Testen, da der Winter dieses Jahr nicht mit Schnee gesegnet war. Ich empfehle ihn denen, die gegen den Schwachsinn sind, dass im Winter nur Winterreifen verwendet werden können. Auf leicht nassem und mit Schnee bedecktem Eis gibt es keine guten oder ausreichend guten Reifen - kein Reifen kann darauf halten, es sei denn, er hat Spikes oder Ketten. Weiterlesen Abbrechen
Don Pierdo
Bin mit dem Auto meiner Frau gefahren, nur 450 km/Monat, super bequeme Lösung, kein Radwechsel, nur Druckkontrolle, akzeptables Handling bei allen Bedingungen, im Winter besser als man denkt, ich war überrascht von der Traktion im Schnee. Für den Sparsamen und Wenigfahrer werden Sie kein besseres Angebot finden. Als ich das Auto nach 3 Jahren verkaufte, war der neue Besitzer-Käufer begeistert von der Menge des Profils (immer noch ca. 7 mm). E M P F E H L E. Ich werde den gleichen Reifen auch für das neue Auto meiner Frau kaufen. Für den Fusion habe ich eine etwas zu große Größe von 195/65 statt 195/60 verwendet, aber das hat nichts gestört. Immerhin ist es fast ein Geländewagen :) Weiterlesen Abbrechen
padom
Die Wintersaison stand vor der Tür und ich hatte nur Sommerreifen, also musste etwas getan werden. Ich habe Navigator 2-Reifen für den Winter gekauft, wie mir mein Mechaniker sagte. Ich bin etwa 50.000 Meilen damit gefahren, was soll ich sagen. Die Reifen sind definitiv sehr haltbar und langlebig. Geringer Rollwiderstand, der zu Einsparungen führt. In meinem Fall spürbar. Reifen wie für ihren Preis sehr gut. Es gibt jedoch eine Grundbedingung, die Sie beachten sollten, nämlich dass diese Reifen bei Nässe nicht bremsen und überhaupt nicht. Nur eine kleine Menge Wasser auf der Straße und sie haben überhaupt keinen Grip. Abgesehen von diesem Manko ist alles in Ordnung ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Sankcja
Ich habe die Reifen gekauft, nachdem ich vorher Vredesteins benutzt habe (mit denen ich übrigens von einer verschneiten Straße geflogen bin, also werde ich die nicht wieder kaufen). Am Anfang hatte ich viele Zweifel an der Qualität, aber bis jetzt funktionieren sie super. Trockene Straße und nasser Asphalt - sehr anständig, wenig Geräusch (wenn überhaupt). Auf Schnee - ziemlich gut, musste nicht ein einziges Mal schieben, kam immer raus, auch wenn es eine 7cm-Schicht war. Auf Eis, nicht so toll, ich musste vorsichtig sein, aber das sind keine Reifen zum Fahren auf Eis. Dies ist meine zweite Saison, in der ich sie verwende, und ich denke, ich werde sie auch weiterhin verwenden. Weiterlesen Abbrechen
azuzelych
Ich benutze den Reifen seit über einem Jahr, daher habe ich eine ähnliche Sicht auf das Verhalten des Reifens unter verschiedenen Bedingungen. Im Winter ist der Frigo 2, den ich im vorherigen Auto verwendet habe, auf Schnee nicht viel schlechter. Korrekt, ziemlich leise im Sommer, geringer Rollwiderstand. Sicheres Fahrverhalten, Bremsen und Anfahren OK. Bei Nässe ist es etwas schlechter, aber es gibt keine Tragödie, Handling und Bremsen sind normal, leitet Wasser gut ab, nur beim Anfahren muss man vorsichtig mit dem Gas sein, weil es bei Nässe ziemlich schnell an Grip verliert. Insgesamt bin ich zufrieden und beabsichtige, Navigationsgeräte für mein nächstes Auto zu kaufen Weiterlesen Abbrechen
krecha
Generell sehr gute Reifen, etwas schlechter auf nassem Asphalt, im Schnee super, ich bin einen Waldweg in losem Schnee gefahren und habe einen Schneemann vor mir auf Höhe der Motorhaube gerollt, im Schlamm auch ziemlich gut, viel besser als der D-124 und Navigator 1 beim Start auf nassem Asphalt läuft das Heck etwas weg, man muss mäßig Gas geben, gutes Bremsen auch bei Nässe. Schade, dass er nicht in 185/60R15 erhältlich ist, denn ich würde ihn auf meinen Megane auch montieren. Ich empfehle sie für normales Fahren. Ich habe sie nur beim Aufsetzen ausgewuchtet und sie liefen sehr lange ohne Vibrationen, auch bei Geschwindigkeiten von 120 - 140 km/h, manchmal schneller. Weiterlesen Abbrechen
0 1
Roman
Ich habe diese Reifen im August gekauft und deshalb habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden, weil der Winter vor mir lag und ich dachte, dass sie noch gut werden.... und hier ist die schöne Überraschung. Ich fahre viel in und aus der Stadt, auch lange Strecken. Ich hatte die Gelegenheit, in den Bergen zu fahren und sie auf Schnee zu testen. Ich empfehle diese Reifen, sind eine gute Wahl, und kein Reifen kann auf Eis gut sein. Ich habe ein zweites Auto gekauft und der Fahrstil wird definitiv derselbe sein wie beim ersten Auto, die Reifen sind definitiv die gleichen, nur eine andere Größe, weil das Auto anders ist. Ich kann diese Reifen wirklich empfehlen! Weiterlesen Abbrechen
Tomasz
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden