nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
572 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7344 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt572 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 7938000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 572 von 572 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Überraschend ruhig für Geschwindigkeit ok.120 Stundenkilometer Sehr gute Fahrbarkeit. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Maciej
Es besteht keine Notwendigkeit zu kaufen und selbst zu schreiben, um herauszufinden. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Usynlig
Ich kann all denen, die den niedrigen Preis für hohe Qualität zu schätzen empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 4/5
Tom
Ich habe versucht, andere aber mit diesen Reifen ist etwas ganz anderes zu gehen Weiterlesen Verstecken
fabio Ceruti
Im Prinzip habe ich keine Einwände. Sehr ruhig, fantastische Fahreigenschaften. Weiterlesen Verstecken
Mik
ausgezeichnete, vielseitige Reifen für Menschen reiten viel, aber nicht extrem Weiterlesen Verstecken
nemo
Decent Reifen, ist es schwierig zu sagen, ob gut, aber ich habe keine Kritik Weiterlesen Verstecken
Piotr
Sehr weiche Reifen, verhält Auto unerwartet. In der nassen sogar gefährlich. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
siwy
Vollgummireifen auf polnischem Oberflächen, sehr gut für regen und Pfützen. Weiterlesen Verstecken
Leszek
Es ist ein guter Reifen, habe ich Vertrauen in die Haftung der Reifen. Weiterlesen Verstecken
Michał
Hervorragende Reifen, werde ich dann in der Zukunft zu kaufen nutzen. Weiterlesen Verstecken
Michal
Nicht schlecht Reifen für das Geld, jetzt habe ich getestet Linien 5 Weiterlesen Verstecken
Wojtek
Ich würde jedem, der zu schnell oder einfach fahren will empfehlen. Weiterlesen Verstecken
krzysztof
Insgesamt Reifen empfehlenswert nächstes kaufen ein neueres Modell. Weiterlesen Verstecken
Tomek
Für diesen Preis ist eine der besten Sommerreifen, empfehlen würde. Weiterlesen Verstecken
bodzio
Reifen sehr gut, perfekter Grip, doch nie mich einmal gescheitert. Weiterlesen Verstecken
Dorian
Sehr zufrieden mit dem Service von Oponeo und den Reifen selbst Weiterlesen Verstecken
Donal
Dies ist mein dritter Satz Reifen gekauft, befahl einen Freund. Weiterlesen Verstecken
D.W.
Nice, effektives Bremsen, hält gut auf der Straße in den Ecken Weiterlesen Verstecken
zibi
Reifen guter Qualität. Moderate Preis. Gute Straßenlage. Weiterlesen Verstecken
PIK
Sehr gut sie an der Straße. Exzellente Kurven. Empfohlen Weiterlesen Verstecken
AA
Sehr guter Reifen, habe ich praktisch keine Beschwerden. Weiterlesen Verstecken
MarcoMarc
Gut mit allen Arten von Asphalt, guter Preis und Dauer Weiterlesen Verstecken
max
Gute Reifen mit hoch. Leider ist der Preis sehr hoch. Weiterlesen Verstecken
Lukasz
Consigliarissimo, vor allem für den Preis fand ich. Weiterlesen Verstecken
Emavise
Produkt + Internet-Verkauf - wie erwartet kunden ok Weiterlesen Verstecken
mareks
Nicht zu laut, gute Haftung und auffallend hübsch. Weiterlesen Verstecken
marzenakp
Sehr guter Reifen, vor allem auf nasser Fahrbahn. Weiterlesen Verstecken
Bilux
Unbestätigte Bewertung
Dieser Reifen hat zwei Gesichter. Wenn das Profil über 6mm tief ist, ist der Reifen sehr gut auf trockene Bedingungen geeignet. Auf der nassen Fahrbahn ist einfach sensationell. Pfützen schneidet wie ein Rasiermesser und Aquaplaning ist ein Fremdwort für diese Reifen. Mit aggressivem Fahren während des Regens hält sich das Auto auf der Straße und bei Kurven und beim Bremsen hat man die völlige Kontrolle über das Auto. Trotz der Größe 225/60 fühlt man die Spürrillen nicht. Der Continental ContiPremiumContact 2 sieht ganz anders aus, wenn ein wenig abgenutzt ist. Nach 2 Saisons hab ich 4,6 mm Profiltiefe hinten und vorne 5,3 mm und funktioniert immer noch sehr gut auf trockenen Bedingungen, während beim Bremsen spürt man schon ein leichtes Rutschen . Allerdings ist schnelles Fahren auf der nassen Fahrbahn ein großes Risiko. Fahren durch Pfützen keine Probleme, aber es ist kein Aquaplaning, in Kurven verliert manchmal Traktion und Bremsleistung, es ist eine Tragödie. Während der unerwarteten Schnee, bevor ich die Reifen gewechselt habe, hatte ich die Gelegenheit, die Reifen für 3 Tage im Schnee zu fahren. Im Winter arbeitet der Reifen in der Regel nicht - vielleicht in leichteren Autos sind diese Reifen besser, aber dann ist es in der Regel Sommerreifen). Zusammenfassung: der hohe Preis und eine schnelle Abnutzung (reicht für ca. 2 Saisons). Nach meiner Meinung überlegen Sie besser zweilmal vor dem Kauf der Continental ContiPremiumContact 2. Der Reifen nutzt sich sehr schnell ab. Der neue Reifen ist perfekt aber im Laufe der Zeit ist immer schlimmer. Weiterlesen Verstecken
1 0
GustavT.
Ich bin s als Fahrer eines Pkw viel unterweg und fahre noch verschiedene Autos. Ich habe einen wirklich guten Vergleich zu anderen Reifenherstellern in diesen und ähnlichen Größen. Was mich betrifft, ist Continental ContiPremiumContact 2 in dieser Größe (205/55R16 91V) ideal. Bei trockenen Bedingungen ist die Arbeit des ABS praktisch nicht fühlbar (und die Bremsen hab ich 312 mm vorne und 256 hinten - so wie bei Audi S3). Bei der Kurvenfaht gibt es sehr guter Grip und Bodenhaftung. Während der Anfahrt verliert der Reifen die bodenhaftung nicht (mein Auto hat 187 PS und 390 Nm bei einem leichten Frontantrieb). Darüber hinaus ist der Continental ContiPremiumContact 2 in jedem Drehzahlbereich ruhig. Der Reifen hat auch etwas, das in der Regel die Mehrheit der Sportreifen hat. Auf der nassen Strasse ist der Reifen auch gut. (bisher war nur Uniroyal RainSport etwas besser). Nassgriff ist auch ausgezeichnet. Kupjąc diese Reifen wusste ich ziemlich kaum über diesen Reifen - stört mich nicht. Ich wollte einen hochleistungsvollen und komfortablen Reifen. Denn habe ich jetzt über 25000 km gefahren und haben immer noch mehr als 60 bis 65% Lauffläche. Also ich denke, das der Continental ContiPremiumContact 2 ein ganz normaler Reifen mit hohen Performace ist. Ich würde den Reifen empfehlen. Der ist des Preises wert. Sehr gute Eigenschaften, wie gute Bodenhaftung Weiterlesen Verstecken
jaro4444
Auto Alfa 156, Kilometerleistung- eine Saison von 40 Tausend km. Vorherige Reifen- Fulda EcoControl. Ich kaufte mir diese Reifen wegen der Testergebnisse, und ich muss sagen, dass ich nach diesem Kauf an die Tests nicht mehr glaube. Tragisch ist es nicht, aber die Reifen sind des Geldes nicht wert. Vorher hatte ich die Fulda Reifen und muss feststellen, dass obwohl Fulda billiger ist, ist bestimmt viel besser. Am Anfang waren die Reifen Continental ContiPremiumContact 2 ziemmlich gut aber haben im Laufe der Zeit seht schnell ihre Eigenschaften verloren. Das nervigste ist, dass Quietschen auf den Kurven schon ab den ersten Kilometer und meiner Meinung nach, ist mehr als die Norm. Im Laufe der Nutzung ist ist das immer störend, obwohl ich diese Reifen angemessen benutzt habe. Wenn es um Bremsen geht, ist dann noch in Ordnung, hält ziemlich gut beim Anfahren. Ich denke, der größte Vorteil ist der niedrige Reifenverschleiß. Nach 40 tausend Km ist das Profil nur halb abgenutzt. Das ist nur ein Vorteil, wenn ich die Reifen Continental ContiPremiumContact 2 mit Fulda vergleiche. Ausserdem stelle ich fest, dass der höchere Preis nicht immer die bessere Qualität bedeutet. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 2/5
Nasse Straße 2/5
0 1
Leo
In Bezug auf Grip auf nasser und trockener Fahrbahn und Lärm ist einwandfrei. Besonders gut bei Nässe (ein Auto mit einem leistungsstarken Motor). Jedoch hab ich noch ein anderes Eindruck. Ich hatte Pech und ich habe einen defekten Reifen bekommen. Ich hatte Probleme die Reifen aufzuwuchten. Versuche, die Reifen in verschiedenen Werkstätten aufzuwuchten, brachten keine Ergebnisse. Ich habe auch neue Felgen gekauft, um sicherzustellen, dass nur die Reifen schuldig sind. Ich musste endlich die Reifen bei dem Hersteller rekalmieren. Und hier ist das Problem: die Reklamation wurde abgelehnt. Nach der Meinung einer klugen Person von Cotinental ist der Reifen OK. Also: auf jeden Fall kaufe ich nicht mehr Continental. Nicht, weil der Reifen sehr schlecht ist. Ich verstehe, dass es passieren kann, aber dann muss man den Fehler gestehen. Ich warf viel Geld und hab dazu keine Reifen. Ich will niemandem entmutigen, aber diese Reifen kaufen Sie auf eigenes Risiko - wenn man nicht auf die Unterstützung durch den Hersteller zählen. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Theodor12sd
Der Reifen ist bestimmt lauter als Conti Premium-Contact - das ist mein subjektives Gefühl, Abnutzung ist vergleichbar. Beim Bremsen ist meiner Meinung nach, Continental ContiPremiumContact 2 ein bisschen schlimmer, wenn man den Reifen mit dem CP verglicht. Gute Bodenhaftun auf der Kurvenfahrt, aber die höchste Note kann ich leider nicht geben. Bei dem anderen Kauf teste ich bestimmt ein anderes Modell und schreibe danach meinen Eindruck Weiterlesen Verstecken
mmcpoz
Ich habe den Reifen in meinem Volvo S 80 montiert, und im Vergleich mit der Winterreifen von Nokian ist sehr ruhig und schön leitet das Wasser mithilfe von 4 Rillen ab. Das sit ein ausgezeichnetes Reifen mit geringem Verschleiß, wenn man die Reifen angemessen nutzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Continental ContiPremiumContact 2 jedem empfehlen. Als nächste kaufe ich betimmt auch die Reifen von Continental. Weiterlesen Verstecken
grzegorz
Hallo zusammen. Ich kaufte vor einiger Zeit diese Reifen. Die Entscheidung wurde von Meinungen diktiert. Nun wird beschrieben, wie es wirklich. Wenn jemand vor reiste er in die Klasse "Budget" Tyre ist diese Reifen werden in den Himmel gehoben werden. Wenn jemand aber gerne schnell fahren, aber mit Vernunft und dies reiste er früher an Dunlop, Michelin, Goodyear wird es sehr enttäuscht sein. Bereits Reiten ein wenig auf Conti und ich verglichen, weil sie darauf hingewiesen, dass Reifendefekte. Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn verbessert werden könnte. Seiten (Kreisverkehr, Bögen) sogar auf trockenem wie ein Schatten nicht. Im Gegensatz dazu ist die Nass Sie brauchen (vor allem diejenigen, die gute Reifen gewöhnt sind) wirklich vorsichtig. Rumänisch Uniroyal 185/65/14 erging es besser. Der Reifen hat den Nachteil, dass der Gummi hart und wenn wir nach ziemlich schlechte Straßenoberfläche Reifen gehen nicht beim Aufprall auf richtig. Ich fuhr in heißem (nicht bys stand barfuß) relativ glatten Asphalt und dann Bremswirkung reiben gegen den Reifen "premium", aber nur dann. Auch Liebhaber von Subaru, Honda, Maserati, usw., nicht empfohlen. Schade, das Leben. Wenn jemand, den Passat, Vectra, usw. zu tragen, und fahren jeden Tag zur Arbeit, mit festen Zeit, mit fester Drehzahl und sehen möchte, Aufschrift "Continental", es wird gut sein. Ich Federung und alle Winkel in Geometrie für eine Medaille Herden obieektywna Bewertung. Ist das mein letzter Conti? So, loszuwerden jaknajszybciej und gehen Sie auf Bluerespone die wirklich brauchen, um eine Anstrengung zu brechen Haftung zu machen. Weiterlesen Verstecken
Neron
Hatte diese Reifen auf, erstens unsere Volkswagen Polo 9N3 2009, als neue, unsere Vauxhall Adam Slam 1.4 und jetzt auf unserer Vauxhall Mokka 1.6 2013. So würde ich, dass wir sie in ganz viele Autos getestet haben zu denken mögen! Die Reifen selbst sind gut in der trockenen, relativ ruhig und gut greifen. Allerdings, wenn es regnet sind diese Reifen ziemlich beängstigend! Ich habe viele Reifen und Autos in meiner Zeit und war durch die junge Bühne mit Heckklappen im Besitz so dass ich ziemlich pingelig bin über Reifen und wie sie Leistung unter Stress und normalen Fahr. Jedoch bei £ 130 eine Ecke auf unserer Mokka wir vor 6 Monaten auf 16.000 Meilen gekauft haben, haben sie zu ersetzen bald bei 23.500 Meilen ist sehr enttäuschend. Sie haben um 2,5 mm links und sie sind gefährlich bei Nässe. Die Reifen hatten wahrscheinlich auf sie 5-6mm, wenn wir das Auto gekauft und nie habe ich und meine Frau auf sie Reifen so unwohl gefühlt. Allgemeine Leistung im Trockenen ist gut, aber nicht erstaunlich, und schon gar nicht £ 130 ein Ecken wert !! Lächerlich überteuert Reifen bei Nässe, Aquaplaning ist beängstigend mit diesen Reifen auf, im feuchten Kurven ist besorgniserregend, und obwohl es in der Seitenwand nicht viel flex ist, würde ich empfehlen, sie nicht für jeden Kauf wieder. Viel bessere Reifen gibt, Falken, glauben Nankangs es oder nicht und Yokohama. Als nächstes werde ich Falkens ZE914 bei £ 80 eine Ecke trauen dem Kauf sehen. Hatten sie in der Vergangenheit und dachte, dass sie jetzt über und über Continentals seit einiger Zeit waren. Weiterlesen Verstecken
Aaron
Hallo, nutzt die Reifen von drei Jahreszeiten, fuhr ich auf sie für mehr als 40.000, so kann ich etwas dazu sagen. Es ist nämlich sehr gut. Klasse selbst, in trockenen Bedingungen hält sich so klebrig, und die scharfen Kurven sind kein Problem. Auf nasser Fahrbahn kann ein bisschen Schwindel leisten als Reifen verzeiht viel. Durch Pfützen insgesamt gerade. Lest es war so bunt, während 3 hatte, um die Saison zu verschieben, von hinten nach vorne hat das super Grip seinen Preis. Außerdem nach der Abstandshalter wurde ein sehr lautes Geräusch machte, war das ein wenig zurück gemietet und einige dauern wird, bis sie abgestimmt die Front. Ich habe auch wiederholt Eigenschaften Reifen auf mokrym.mam bemerken jetzt ca. 3-4km von der Lauffläche. Deshalb fahre ich sie bis zum Ende der Saison. Neupreis ca. $ 500 für meine Größe. Zu diesem Preis werde ich versuchen, Dunlop SP Sport blueresponse brechen. Ich hoffe, dass meine Bewertung nützlich, jemanden. Yours. Weiterlesen Verstecken
Marcin
Wenn in der Zwischenzeit nicht geben andere, bessere Reifen - die nächste sicherlich ContiPreminumContact2 wieder. Zurückgelegte Strecke - nicht viel, 10 Tausend, so dass es für eine objektive Beurteilung aller Kategorien, esp hart, so hatte ich nicht "Situation" auf den nassen / trockenen Bedingungen.. Ich denke, die einzige ewet.zastrzeżenie Attrition (nach einem Jahr - bis zu 2 mm, Hülsenfrüchten, außer für 5 Jahreszeiten) angeblich auaplaning, aber ich habe nicht bemerkt (knock, knock!). Nach mir ein guter Reifen, die umfassendste der guten Sommer. Beim Kauf berücksichtigen fast alle Modelle von Nokianów durch ContiPremium1, Pirelki (extreme Meinungen!) Bis nach Klebery und Barumy Bravourisy, kann zusätzlich Michelinów (zu teuer, ungerechtfertigte Preiserhöhungen Qualität!). Doch nur Bridgestone Turanza ER 300 sind auch vielseitig, min. besser (?), teurer und lauter. Ich empfehle ich Conti. Lesen Sie auch die Tests. Weiterlesen Verstecken
Bart
Zu diesem Preis wirklich einige der besten Reifen für den Sommer! Ausgezeichneter Grip bei trockenen Bedingungen - Bremsen aus 100 km / h mit voller Wucht, und sogar abs startet nicht. Die Beschleunigung ist auch gut so, ist es schwer, Traktion zu brechen. Die Kurven gibt große Vertrauen und die Kontrolle über das Auto, überrascht nicht passieren, dass mir passiert frühen Michelinach, das Auto ohne Grund plötzlich begann zu laufen abseits der Strecke. Wie für die nasse Ich denke, das ist gut, aber das könnte besser sein, eine große Menge an Wasser und drehen Sie die Bedingungen, unter denen Sie aufpassen. Für diesen Reifen sehr ruhig und komfotrowe. Ich weiß nicht, wie es mit ihrer Kraft, zwei Wochen nach deren Entwicklung, die einen Nagel Punktion gefangen - dies kann aber als "Pech" eingestuft werden. Wenn es um Abrieb kommt, ist 10000 km auf dem "Auge" sehen keine Lauffläche Zähne verschwunden. Weiterlesen Verstecken
Ich kaufte es im Jahr 2007 für den Passat mit 1,6 100 PS. Dann auf der Theke war ich etwa 60 000 TEUR. Heute dh August 2010 habe ich etwa 4 mm Profiltiefe, und etwa 140.000 tausend Meter. Es ist Zeit für Ersatz. Ich fuhr nur saisonal. Mehr im Sommer gemacht, ich glaube, ich fuhr sie zwischen 50.000 und 60.000 TEUR. Ich weiß nicht, ob dies ein gutes Ergebnis. Damals, nur einmal fuhr ich den Nagel und geflickten ist alles OK. Darüber hinaus gab es keine mechanischen Störungen. Was mich betrifft, sind ein wenig zu laut und es war von Anfang an. Der Rest des Auftrags. Jetzt jedoch, wenn das Profil sehr leicht in Aquaplaning und Bremsen in der Nassrutschfestigkeit fallen. Deshalb bin ich für neue Reifen zu suchen. Ich interessiere mich für etwas anderes suchen. Ich denke, nur durch den Lärm erzeugen sie Reifen. Ich weiß nicht, was ich vielleicht traf die nächste wird leiser. Grüße Weiterlesen Verstecken
dockers
Manchmal fahre ich schnell, aber nicht immer. Der Großteil der Stadt, aber ich bekomme die Route nach 2 - 3000 km. Nach 2 - 3.000 km war schon gut, aber zuerst war ich unglücklich. Reifen waren sehr laut und nicht sehr gut auf der Oberfläche haften. Besonders nass. Das Gefühl war sehr hart. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Lamellen nicht abgerundet sind, wie es die Krümmung des Reifens bestimmt, aber sie sind flach. Durch was los war, wie das Kopfsteinpflaster sein. Na ja, nicht immer gut nach dem regen, vor allem auf dem Bürgersteig. Aber dann stießen und zu erreichen. Er fährt sicher, aber ich habe volles Vertrauen in sie. Ich Rate über die aktuelle Situation, und wenn ich den Kauf beurteilen, würde es wie folgt aussehen: 3 - 2 Generell Reifen unter den Erwartungen. Ich war viel besser, zum Beispiel, Firestone und Pirelli. Weiterlesen Verstecken
Arek
Tire das Geld wert, obwohl wie alle verstärkten und schnell - 97 W XL sehr teuer. Komfort - sondern durch Offenbarung und Auge über dem Dunlopów Sport SP01 News Ich habe in einem sehr wichtigen Grund hatte. Suppression der Ungleichheit vergleichbar mit dem super-weichen zimówką Fahrbarkeit, können Sie es sich leisten eine Menge bei hohen Geschwindigkeiten. Jeden Tag nach der ordnungsgemäß pomykam aber schlechter Straßen als 200km / h auf der langen Geraden gładziutkiej :) Alles über die Medaille. der starke Regen von Wasser unter die Räder, wie sie waren. Ich musste Yokohama oder Bridgestone kaufen, aber ich bereue es nicht, dass die Wahl auf Conti fiel. (Auch in den frischen Schnee, die mich Mitte März überrascht, bewältigt ein neuer Sommer Lauffläche fine :) Ich empfehle herzlich. Weiterlesen Verstecken
Rafał
Beste auf dem ich ritt. Sensational in scharfen Kurven, gibt ein Gefühl der Zuversicht und Inventar Geschwindigkeit. Rut? Welche rut, plötzlich das Auto läuft reibungslos. In den vorherigen Reifen GY Ventura und Ultragrip 6 ist ein ständiger Kampf. Sehr ruhig und komfortabel, summt sie mit den High-Speed-Kurven wie Ventura und nicht in die seitliche Verrutschen (mit dem gleichen V) oder beim Beschleunigen fallen. Fassen Sie die Beurteilung der trockenen 2 von Ventura, vergleichsweise feucht, was sehr gut ist. Ventura gibt nur das Aussehen. Der Verbrauch ist auch angeblich starke Seite, aber Ventura hatte es nicht, und ich machte sie 60 Tausend. km, und sie nicht verschonen. Bis heute sind die einzigen GY, schlägt vor, versuchen Sie dies reifen nicht enttäuscht sein. Weiterlesen Verstecken
skr
Ich reise viel, gehe ich 20 Jahre zurück und ritt auf viele Reifen und diese sind ziemlich gut, weil ich nicht sagen, dass sie brillant. Auto läuft gut, wahrscheinlich hält die Straße. Verhalten auch unter feuchten Bedingungen, wie einer plötzlichen Pfütze auf dem Weg - nicht gefangen sofort rutschen, im Gegensatz zu vielen anderen Reifen in dieser Größe! Der Nachteil ist die schnelle Abnutzung, denn nach 20000 km begann seine Verwendung das Gefühl während der Fahrt (vor allem bei Nässe) und 30000 km beträgt 2 mm Profiltiefe! - Dies ist ein gutes Ergebnis für den Verbrauch Geschwindigkeit, mit der ich fahre, weil zum Beispiel Goodyear und Uniroyal vorbei sind noch schneller, nicht zu erwähnen, wie viel schneller den Schlupf erwischt! Generell CPC2 empfohlen! Weiterlesen Verstecken
Maciek
Wie weit ist toll, aber ich will hinzufügen, dass nach dem Richten eines unserer Löcher Leichtmetallräder nachdem ich Konvergenz / Geometrie getan, denn von August sciely Reifen ziemlich schnell. Abrieb wird sicher nicht die gleiche wie in dem Original des Wohnzimmer sein, denn jetzt auf Sicherheit und Komfort mehr Gewicht, Neben, fuhren wir fast nichts auf diesen Reifen, aber schon können Sie sehen, dass sie in Ordnung sind in einer extr gelegt wird. Heute in der nassen trotz der beträchtlichen Entfernung von dem ein Auto verlangsamte sich von über 60 auf Null und nicht genug merolowi sa .. (Sie haben viel bessere Bremsen als skoda: P, Lärm none, Verhalten in Kurven und läuft große Möchten seit einiger Zeit möglich über sie noch einmal abstimmen:. P Weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Ich kaufte mir diese Reifen vor über einem Jahr (hier für den Online-Shop für eine solche schnelle und effiziente Abwicklung des Vertrages loben), und ich bin sehr glücklich Kauf. Diese Reifen sind sehr gut verhalten auf beiden nassen und trockenen Bedingungen, die einen sehr guten Fahrkomfort bietet auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die Reifen sind sehr ruhig und gut wygłuszają auch große unebenen Straßen. Ich habe einen guten Vergleich, weil der ehemalige auch die Continental Tire "früheren" Generation verwendet, und ich muss zugeben, dass die Gegenwart mehr Vorteile (vor allem in Bezug auf Lärm) hat. Am Ende möchte ich hinzufügen, dass es sich gelohnt hat, einen Kauf zu tätigen. Weiterlesen Verstecken
grze¶
Reifen haben im Frühjahr 2007, und so früh wie 3-Saison Fahrt auf sie. Ich kann ehrlich schreiben, dass, bevor ich den Kauf dieser Reifen gemacht zurückverfolgt eine Menge von Zitaten und Meinungen. Am Ende entschied ich mich für Premium Contact 2 wegen seiner Handhabung, Kommentare und erschwingliche Preise in dieser Kategorie. Jetzt kann ich sagen, dass die Wahl die genaueste war, praktisch keinen Einwand im Einsatz und fuhr sie über 30k. km. Es sieht vielleicht nicht beeindrucken, aber es funktioniert sehr gut auf trockener und nasser. Früher habe ich Matadory hatten - nur die Lücke, ich Barumy Winter - die Unterschiede (weglassen, dass die winterreifen lauter bekannt). Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
Es erstaunt mich, nähern einige Nutzer, die auf der Grundlage des Reifens beurteilt werden versuchen, nicht das Gefühl das Fahrerlebnis, sondern auf der Grundlage von theoretischen Überlegungen vorgestellt. Ich fuhr auf den Reifen etwa 30 ffm, meist lange Strecke. Tire schreibt gut sowohl auf trockenem und nassem Asphalt. Review of Profildesign Angabe seines schlechten Verhaltens bei Nässe schlägt eigener Einschätzung ergeben. Ich versichere Ihnen, die Kurven Festhalten an sehr fest. Es lohnt sich, zu betonen, dass der Reifen sehr ruhig ist. Abrasion - nach 30 ffm Lauffläche Defekt ist deutlich sichtbar, aber das Niveau von 2 mm (bei jemandem Assessment) muss eine Übertreibung. Weiterlesen Verstecken
qba123
Beste Sommerreifen auf, was bisher geritten! Größe ist 205/60 R15 bei 125 PS starken Audi A3. Ich fuhr sie über 10 Tausend. km und wahrscheinlich nicht einmal enttäuscht worden. Hält auch im trockenen und nassen. Auch wenn der Asphalt ist sehr schmutzig und schlammig, und es ist sehr gut diese Reifen. Ich weiß gar nicht erinnern, das letzte Mal, dass ich befestigt das ABS-Bremssystem. Selbst bei aggressiven Haftreifen halten groß. Früher hätte ich bis zu einem gewissen älteren Dunlopach, Debica gehen und vor kurzem Yokohamach. Yokohama war für mich ein sehr guter Reifen, aber die Verschiebung in Richtung Conti sehen einen großen Unterschied (Continental besser). Weiterlesen Verstecken
Łukasz
Auf diesen Reifen fuhr ich etwa 60.000 km, nach diesem Kurs mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen anderen Benutzern empfehlen. Der Reifen ruhiger und hält sich an den Asphalt wie ein Stock, niestraszne die hohen Geschwindigkeiten in der Größenordnung von 200 km / hai mit Not hamowaniach mit so hoher Geschwindigkeit stabil ist. Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit ist kein Problem, genau wie das Fahren mit Geschwindigkeiten von Autobahn in der regen. Wie für den Abrieb ist es nicht schlecht, aber nach dem Spiel gegen w / w km Reifen ausgetauscht werden hatte. Wenn Sie nach einem guten Reifen für menschenwürdige Geld suchen, ist dies ein Reifen für Sie. Weiterlesen Verstecken
Pokonywacz km
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden