Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Vredestein Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1506 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Würde man Reifen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen, stünde Vredestein sicherlich an erster Stelle. Die Modelle dieser Premiummarke wurden in Zusammenarbeit mit Giorgetto Giugiaro entworfen, der 1999 im Wettbewerb der besten Autodesigner des 20. Jahrhunderts den Hauptpreis gewonnen hat. Die Profile von Vredestein sind extrem dynamisch und modisch.

Abgesehen von ihrem ansprechendem Design zeigen die Reifen von Vredestein natürlich auch ausgezeichnete Leistungen. Ein Beweis dafür findet sich auf den ersten fünf Plätzen der ADAC-Tests, die das Modell Sportrac 5 errungen hat.

 

Die Vredestein Produktreihe bietet Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Lkw, Fahrzeuge mit Allradantrieb und Fahrräder. Vredestein ist einer der wenigen Hersteller, die nach wie vor neue Reifen für Retro-Fahrzeuge fertigen.

Wissenswertes

Die Geburt von Vredestein geht zurück ins Jahr 1909. Zu Beginn fertigte das Werk hauptsächlich Tennisbälle, Bodenplatten aus Gummi und ähnliche Produkte. 1934 ist die Fabrik abgebrannt und begann nach ihrem Wiederaufbau mit der Herstellung von Fahrradreifen.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg schloss sich Vredestein mit dem amerikanischen Unternehmen BFGoodrich zusammen und verlegte seinen neuen Geschäftshauptsitz in die Stadt Enschede. Das Reifenmodell wurde in einer Papierverpackung verkauft, um seine Einmaligkeit zu unterstreichen. Es sollte aber mehr daraus werden als nur ein gewöhnlicher Reifen.

 

In den fünfziger Jahren wurde die Marke mit der Zeichnung einer Frau vermarktet, die Profilientje hieß und eine holländische Tracht trug. Als das Modell Masterlux auf dem Markt erschien, wurde sie durch die schlanke Masterlientje ersetzt, die rannte und einen gewagten, maßgeschneiderten Anzug trug. Zu jener Zeit verkörperte sie den Sprung in die Zukunft.

Die Marke Vredestein gehört heute zu Apollo Tyres. Es sei erwähnt, dass die Reifen traditionsgemäß nach wie vor in Enschede gefertigt werden.

Reifenbewertungen unserer Kunden Vredestein:
  • maciej2001 4,8 111150

    Vredestein Hi-Trac

    Ich reifen in Punto 2 1,2 16V 80PS mit automatischer Speedgear gegründet. Ich hatte das ursprüngliche 165 waren bisher schwach. Für diejenigen reifench ich ruhig geben Sie die Ecken zB 130-150km/ha die andere max 110km / h Die Reifen sind sehr ruhig und praktisch keine Rollwiderstand. Ich brauche zu drehen sehr schnell begann reifen popiskiwać.Myślę überhaupt, dass meiner Meinung nach seine Bedeutung ist, seit ich zwölf Autos und mehr opon.Jeżdżę ziemlich schnell und aggressiv und reifen nie versäumt mich war. Vredasteiny auch Winterreifen. Ich habe auch eine Menge Erfahrung im Fahren, weil ich fast das gesamte Alphabet auf dem Führerschein B, C, D, E. haben Ich empfehle Maciej Mehr >
  • cze 4,4 111150

    Vredestein Sportrac 3

    Reifen über 65 Tausend. km sind noch in sehr gutem Zustand. Leider sind es immer lauter, aber das ist normal so weit wie Abrieb. Sie halten die Kurven perfekt (natürlich eine Menge geben, hier ein Auto). Mein Casting neigt dazu, umzukehren, aber trotz dieser, die Reifen halten sich gut und schnell zu fangen Traktion. Mehr >
  • Hamish 5,0 11111

    Vredestein Sprint Classic

    Ausgestattet mit einem 1961 Daimler SP250 2.5L V8 nicht in Fahrzeugliste Sehr gut Periode der Suche nach Original-Stahlrädern montierten Reifen. Sie führen die Bereitstellung sehr gut griffig in nass und trocken. Gibt ein gutes Feedback, das Vertrauen in den Reifen zur Verfügung stellt. Niedrige Meilen Gebrauch kann Kommentar so nicht auf Verschleiß. Aber die Kosten ist so, dass ich nicht brauchen, um sie zu kümmern. Mein Auto ist offen, so Straßenlärm ist kein Problem. Andere Reifen für dieses Auto zu empfehlen sind die michelin XAS. sehr teuer und kann nicht so viel besser sein. Diese Reifen sind gut gemacht haben eine gute Verbindung und fahren gut, auch wenn Sie sich zu bewegen Mehr > "richtig" ;-)
  • turururu 4,2 111150

    Vredestein T-Trac

    Große reifen gekauft in dieser Saison über 3000 km gefahren und nicht alle italienischen verloren. Nach frage firestonach und Debica was ist der Kraftstoffverbrauch wird eine radikale Veränderung war nicht bekannt, nach der Winterpause fiel. Aber die Untersuchung der sogenannten Fahrzeugs Überlauf ist etwa 50 m höher. von Debica Freigaben kann ehrlich empfehlen :-). Am Anfang haben sie es getestet ein wenig muss ich zugeben, dass firestonki lange zu rutschen. Ich kaufte es etwa 12 zł auf dem Reifen Debica teurer als es wahrscheinlich ist ein guter Preis. Mehr >
Vredestein Reifen finden