Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Vredestein Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1506 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Würde man Reifen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen, stünde Vredestein sicherlich an erster Stelle. Die Modelle dieser Premiummarke wurden in Zusammenarbeit mit Giorgetto Giugiaro entworfen, der 1999 im Wettbewerb der besten Autodesigner des 20. Jahrhunderts den Hauptpreis gewonnen hat. Die Profile von Vredestein sind extrem dynamisch und modisch.

Abgesehen von ihrem ansprechendem Design zeigen die Reifen von Vredestein natürlich auch ausgezeichnete Leistungen. Ein Beweis dafür findet sich auf den ersten fünf Plätzen der ADAC-Tests, die das Modell Sportrac 5 errungen hat.

 

Die Vredestein Produktreihe bietet Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Lkw, Fahrzeuge mit Allradantrieb und Fahrräder. Vredestein ist einer der wenigen Hersteller, die nach wie vor neue Reifen für Retro-Fahrzeuge fertigen.

Wissenswertes

Die Geburt von Vredestein geht zurück ins Jahr 1909. Zu Beginn fertigte das Werk hauptsächlich Tennisbälle, Bodenplatten aus Gummi und ähnliche Produkte. 1934 ist die Fabrik abgebrannt und begann nach ihrem Wiederaufbau mit der Herstellung von Fahrradreifen.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg schloss sich Vredestein mit dem amerikanischen Unternehmen BFGoodrich zusammen und verlegte seinen neuen Geschäftshauptsitz in die Stadt Enschede. Das Reifenmodell wurde in einer Papierverpackung verkauft, um seine Einmaligkeit zu unterstreichen. Es sollte aber mehr daraus werden als nur ein gewöhnlicher Reifen.

 

In den fünfziger Jahren wurde die Marke mit der Zeichnung einer Frau vermarktet, die Profilientje hieß und eine holländische Tracht trug. Als das Modell Masterlux auf dem Markt erschien, wurde sie durch die schlanke Masterlientje ersetzt, die rannte und einen gewagten, maßgeschneiderten Anzug trug. Zu jener Zeit verkörperte sie den Sprung in die Zukunft.

Die Marke Vredestein gehört heute zu Apollo Tyres. Es sei erwähnt, dass die Reifen traditionsgemäß nach wie vor in Enschede gefertigt werden.

Reifenbewertungen unserer Kunden Vredestein:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Vredestein. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Gregor 4,2 111150

    Vredestein Snowtrac

    gute Reifen, sehr stark - ritten sie fünf Wintern und sogar beschreiten 6 mm - ideal für Schnee und gefrorenen Straßen, ein Auto für sie ist buchstäblich auf die Straße geklebt, ein wenig laut uns trocken - aber vielleicht meine empfindlichen Ohren. Als ich die Gelegenheit, sie wieder kaufen müssen - kann es empfehlen. Mehr >
  • Paweł 4,6 111150

    Vredestein Snowtrac 2

    reifen erworbenen aufgrund der hohen Bewertungen und dem ADAC Tests und attraktiven Preis. Im Vergleich zu anderen Winterreifen, auf dem ich ritt (einschließlich Krisalp HP2 Kleber, Continental TS800) Reifen wirklich toll. Bei trockenen Bedingungen, unabhängig von der Temperatur hält perfekt, sogar über 10 ° C Temp. Die regen auch sehr gut - es gibt keinen Unterschied zwischen einem anständigen Sommerreifen. Das ist, was der beste Reifen kommt nur im tiefen Schnee und Matsch. Unter solchen Bedingungen, die Reifen einfach zu fegen. Wenn andere Fahrer helfen bei Ziehen des Autos aus Schneewehen und bewegen müssen die Klinge ging ich verließ den Parkplatz unmittelbar nach dem Eintritt in das Mehr > Auto ohne Probleme. Mit einem Lächeln auf seinem Gesicht ließ ich hinter einer Wand aus Schnee von den Vorderrädern. Eishockey verrückt, nicht zu einem Reifen, so gab es keine Überraschung. Insgesamt würde ich 100% empfehlen - Bremstests mit einem Freund auf GoodYear Ulyra Grip 7 kam auch zu meinen Gunsten aus :)
  • Grant 5,0 11111

    Vredestein Xtreme Wintrac

    BMWs haben den Ruf, nicht im Winter Bedingungen gut zu sein, dies nur, weil sie auf die falschen Reifen am ehesten Sommer diejenigen sind. Meine Fahrt zur Arbeit beträgt 70 Meilen die A9 in Schottland, wo es häufig Schnee bedeckt ist, matschigen Straßen. Diese Reifen zusammen mit ein wenig Gewicht im Kofferraum haben mich nie enttäuscht in Tiefen von Schnee bis zu 10 " Mehr >
  • R. L. 4,8 111150

    Vredestein Snowtrac 3

    Es ist das zweite Mal, als ich meine Frau Auto mit diesem Reifen ausstatten und ich bin sehr zufrieden mit dem Griff sie anbieten. Ich hatte den älteren Satz zu ändern, weil sie nach 6 Jahren beginnen zu knacken. Wir hatten ein paar Schnee im Winter hier in Irland und das Auto verhielt sich sehr gut auf Schnee und Eis, während die Vredestein tragen. Sehr gute Reifen für alle Bedingungen. Mehr >
Vredestein Reifen finden