Reifen Vredestein

Vredestein Allwetterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

225/45 R17 185/65 R15 195/65 R15 205/55 R16 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle ganzjahres Vredestein

Vredestein Quatrac 5
4,2

69 Bewertungen

Ab 50 Stk
Vredestein Quatrac PRO
4,7

11 Bewertungen

Ab 103 Stk

In unserem Angebot finden Sie 7 Modelle von Vredestein Reifen
im Preis ab 49 € zu 343 €

Vredestein pKW Reifen

Vredestein Quatrac
4,8

4 Bewertungen

Ab 65 Stk
Vredestein Quatrac Pro+
5,0

1 Bewertung

Ab 89 Stk
Vredestein Quatrac Pro EV
4,4

1 Bewertung

Ab 94 Stk

Vredestein 4x4 Reifen

Vredestein Pinza AT
Ab 101 Stk

Vredestein LLKW Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Vredestein Reifen:

  • KAPSEL 4,2

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe diese Reifen auf einen Volvo mit ~330 PS und Allradantrieb montiert. Ich hatte ein wenig Angst, aber es gab nichts, wovor ich Angst haben musste. Der Reifen zeigt unter allen Bedingungen eine zuverlässige Leistung. Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, und bisher hatte ich noch keine Situation, in der ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich bin von einem Michelin Pilot Sport 4 und von einer 300 PS-Achse gewechselt. Für 4wd ist es sicher, für die Achse ist es schwer zu sagen. Ich habe einen Quatrac 5 auf meinem anderen Auto, auch ein sehr schöner Reifen, besonders für ein Stadtauto. Sehen Sie mehr >
  • Mateusz Krajewski 4,4

    Vredestein Quatrac 5

    Der Vredestein Quatrac 5 ist mein erster Ganzjahresreifen. Ich habe mich für diese Alternative in der Überzeugung entschieden, dass mir der gegenwärtige technologische Fortschritt eine sichere Nutzung über mehrere Jahre hinweg ermöglicht und ich werde schließlich zweimal im Jahr Warteschlangen am Vulkanisator vermeiden . Ich fahre einen Fiesta MK6, der etwa ein Jahr alt ist. 12. 000 km. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Anwendung (einschließlich Winter) ist das Gefühl so positiv wie möglich. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerprofil). In der Trockenzeit gibt es überhaupt keine Probleme. Es ist leise, gute Grip, bis jetzt ist es verschleißfest. Ähnlich ist die Situation bei Sehen Sie mehr > Nässe, wo ich bei ruhigem, nicht aggressivem Fahrverhalten keinen Schlupf, keine Kontrolle verspürte. Dank ihnen fühle ich mich im Auto sehr sicher. Letzten Winter war ich ein wenig enttäuscht, weil die Natur wirklich gnädig war. Es hat mehrmals geschneit, aber in unterdurchschnittlichen Mengen, und ich kann dies nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Dennoch spürte ich keinen Unterschied zu den vorangegangenen Überwinterungstagen (Dębica Frigo 2). Vredestein Quatrac 5 hat mich bisher nicht im Stich gelassen, und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Ich empfehle es mit gutem Gewissen
  • Beata 4,3

    Vredestein Quatrac 2

    Reifen, die ich bei der Veranstaltung gekauft werden, einwandfrei durchgeführt wird. Meistens fahre ich in der Stadt - mein Auto nicht eine große Kapazität Motors haben. Aber manchmal auch außerhalb der Stadt und auf der Autobahn - es sind auch einwandfrei durchgeführt wird. Ich empfehle dieses Produkt. Sehen Sie mehr >
  • Pietrek 5,0

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe nun einige tausend Kilometer mit den Reifen über einen Zeitraum von einigen Monaten bei verschiedenen Witterungsbedingungen zurückgelegt, und ich kann Ihnen bereits einen Eindruck von den Ergebnissen geben. Erstens, das Kleben im Trockenen mit einem 317-km-Auto - eine Offenbarung, man muss sich wirklich anstrengen, um das Rad zum Rutschen zu bringen. Im Trockenen hält er, aber mit mehr Kraft am Rad und leichtem Schleudern ist er voll kontrollierbar, was ein großes Plus ist. Schnee - wenn man nicht sportlich fährt, fährt man geschmeidig. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich das Gefühl, dass er schwimmt und unruhig wird, während er sich bei niedrigeren Geschwindigkeiten (normal Sehen Sie mehr > 50-60) schön fest anfühlt. Viel Schnee? Kommt drauf an bei welchem Auto. Bei viel Kraft und plötzlichen Bewegungen driftet es, aber bei sanfter Fahrt, sogar bei viel Schnee und sogar Eis, kam das Auto bei mir ohne Probleme raus :) Ich kann diese Reifen nur empfehlen. Jedes Jahr bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass die Technologie so weit fortgeschritten ist, dass Ganzjahresreifen sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch im Gelände vollkommen ausreichend sind :)
login