Reifen BFGoodrich

BFGoodrich Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 195/65 R15 205/60 R16 185/65 R15 225/45 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

BFGoodrich empfohlene autoreifenmodelle

BFGoodrich G-GRIP
4,2

175 Bewertungen

Ab 61 Stk

In unserem Angebot finden Sie 18 Modelle von BFGoodrich Reifen
im Preis ab 53 € zu 552 €

BFGoodrich pKW Reifen

BFGoodrich G-Grip All Season 2
4,8

3 Bewertungen

Ab 57 Stk
BFGoodrich G-Force Winter 2
4,1

12 Bewertungen

Ab 62 Stk
BFGoodrich G-FORCE WINTER
4,2

162 Bewertungen

Ab 99 Stk

BFGoodrich 4x4 Reifen

BFGoodrich G-Force Winter 2 SUV
5,0

1 Bewertung

Ab 94 Stk
BFGoodrich Urban Terrain T/A
4,6

2 Bewertungen

Ab 110 Stk
BFGoodrich All Terrain T/A KO2
4,2

10 Bewertungen

Ab 173 Stk
BFGoodrich ALL TERRAIN T/A KO
4,0

160 Bewertungen

Ab 272 Stk

BFGoodrich LLKW Reifen

BFGoodrich ACTIVAN
4,0

16 Bewertungen

Ab 96 Stk
BFGoodrich ACTIVAN WINTER
3,6

5 Bewertungen

Ab 122 Stk

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu BFGoodrich Reifen:

  • Sławomir Graś 5,0

    BFGoodrich G-Grip All Season 2

    Mit den vorherigen Reifen hatte ich ein mäßiges Gefühl für die Fahrbedingungen und war sogar versucht, einen Mechaniker aufzusuchen, um die Fahrwerkskomponenten überprüfen zu lassen, aber nach dem Wechsel auf neue Reifen sind alle störenden Fahrsituationen verschwunden. Das Auto fährt sich souverän, der Kraftstoffverbrauch ist leicht gesunken und ich kann bestätigen, dass sich der Bremsweg verkürzt hat. Ich würde diese Reifen heute jedem empfehlen. Sehen Sie mehr >
  • B.JANECKI 4,8

    BFGoodrich G-FORCE WINTER

    Geändert in nicht Kleberów Krisalp und ich bin mega glücklich - es ist ein zweites Auto für diese Reifen in der Familie - haben sich bewährt in einem schlechten regnerischen Wintern und gab den Rat an den polnischen Kreisstraßen, als ich Etagen und driftet die Motorhaube zerschlagen und nicht auf der Straße kleben (Motor so tot Schnee hat nie - seine Art und Weise, wie er durch die Einlässe ist dort Abkühlung in einer solchen Menge bekam ???) so ME Auswertung von 10 POINT Waage in einem sechs - LEICHT für kalte Tage empfohlen. Sehen Sie mehr >
login