Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

BFGoodrich Reifen

Herstellerbewertung
3,7
    111500
anhand 1324 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu BFGoodrich:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein BFGoodrich. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Andrzej Słupsk 4,6 111150

    BFGoodrich G-GRIP 205/55 R16

    Ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf diese Reifen. Ich gehe nicht sehr schnell, aber es passiert, dass mir irgendwo in Eile, damit ich gute Reifen kaufen immer. Das funktioniert sehr gut auf allen Oberflächen. Ich war nie in der Lage, das Auto während der normalen Fahrt im Verkehr ins Schleudern eingeben. Nach der ersten Saison der Lauffläche ist immer noch sehr hoch - höher als erwartet. Der einzige Nachteil ist laut diese Reifen - deutlich lauter als alles, was wir je hatten. Mehr >
  • SmokerNJoker 4,4 111150

    BFGoodrich G-GRIP 175/65 R15

    Great job auf trockener Fahrbahn, die regen auch zu verteilen Wasser, das Auto hält die Straße fest, das Gefühl, dass er die Kontrolle. Sie sind gut zu starkem Bremsen gelegt, mit einem aggressiveren Fahr. Zunächst das Rauschen kann als mit neuen Reifen zu stören, aber jetzt ist besser als befahrbar. Ich würde empfehlen. Mehr >
BFGoodrich Reifen finden