Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
anhand 502 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Meinungen unserer Kunden:
  • voitek 4,6

    Kumho SOLUS VIER KH21

    Ich fuhr von Februar bis Dezember (täglich ca. 100km). Der Reifen klebt an der Straße gut, auch bei kaltem Wetter und mäßiger Schneefall (flache und verdichtet - wie in der Stadt). In tiefen nicht angetrieben, so nicht sagen. Reifenverschleiß gering, so dass der Austausch (Ich erwähne unter 3,5 mm) aus dem Kauf des Fahrzeugs ~ 3-4 Jahre. Die regen hatten eine tolle Führung (beide bei +20 ° C und 0 ° C), ist vorhersehbar. Bei höheren Geschwindigkeiten (> 110km / h) auf einer scharfen Kurve in desczu einmal ging ich ein wenig zurück, aber es war unmöglich, ruhig zu bewegen, ohne den Gürtel. In trockenen - ruhig und keine Probleme. Wet - hamowaniena geraden und gebogenen viel besser als der Mehr > Michelin Sommer. Ich empfehle allen, die in der Stadt-und Winterreifen leben sie nicht für fünf Tage im Jahr benötigt, wenn der Antrieb auf den Straßen schneebedeckte.
  • Corsa 4,3

    Kumho SOLUS VIER KH21

    Hallo Ihr. Ganzjahresreifen rieten mir selbst hatte auch Bedenken, denn als etwas, das alles für nichts. Ich bin überrascht, sie wollten, wenn das Reifen Reiten in einem großen regen auf dem Land, keine Angst, direkt in den Pfützen geben, nicht einmal eine kleine riss das Lenkrad, die Geschwindigkeit von 80 km / h, mit 100 leicht war der Meinung, dass ihre Kämpfe. Die Schnee auch eine angenehme Überraschung - das Auto-Chassis laichen, und er fuhr. Es war auch das Problem der möglicherweise fahrenden Auto im Schnee, auf Eis kennt keine Reifen Spikes. Der Reifen ist weich es wird ihr minus sein, im Sommer habe ich den Verdacht, dass, je schneller Sie wischen. Aber es berät und nach unseren Mehr > Bedingungen sind noch nicht einmal gefragt, ob ich sie wieder kaufen. Vulcanizer sagte, dass es wirkt solide, und ich will hinzufügen, dass fest auf ihren Reisen.
  • Wojtek 3,6

    Kumho I`ZEN XW KW17

    Insgesamt keine schlechte Reifen - ich würde sogar sagen, dass in Studien wie Bremsen auf nasser und trockener erging es viel besser als Jahr der Fulda Carat ASSURO. Die Tatsache, dass sie älter aber größer 195/50R15 (175/65R14 Kumho Winterreifen) und viel besser zu mir zu haben gehemmt (abs ging, aber die Wirkung war marginal) waren. Verschieben reibungslos auf Schnee richtig - denn wie Kormorane Snowpro von einem Freund nicht geben Rat Panda ziehen den Hügel hinauf, und der koreanische Reifenhersteller leicht zu erreichen, um mich und meine Honda. Highly bewerte ich abschreiben diese Ungleichheiten Reifen. Der große Nachteil ist die Hemmung der Schneematsch, aber wer im Winter geht Mehr > schnell und nachlässig? Relativ hohe Fluktuation. Der Reifen ist auf jeden Fall besser als alle Ling-Long'i, Kormorane.
  • Radowan 4,6

    Kumho KU31

    Der Kumho KU31 ist sehr gut auf trockener Fahrbahn. Noch besser finde ich den Grip auf nasser Fahrbahn. Es macht einen riesen Spaß mit den Reifen im Regen unterwegs zu sein. Keinerlei Schwierigkeiten auf nassen Straßen. Den Reifen hat mit mein Onkel empfohlen. Er hatte diese Reifen auf seinen Auto A4. Ich habe mir diese Reifen für meinen Audi A3 in der Größe 195/50R16 bestellt und direkt draufmontiert. Habe die Reifen jetzt seit guten zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit den Kumho KU31. Diese sehen optisch noch aus wie neu. Ich denke mit den Reifen kann ich noch zwei weitere Jahre fahren. Im Jahr mache ich um die 50.000 Tausend Kilometer. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf Mehr > dieser Reifen und würde diese jeder Zeit wieder kaufen. Sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! TOP Reifen !!!
Reifen finden Kumho