Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 503 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Reifenbewertungen unserer Kunden Kumho:
  • r00020 4,6 111150

    Kumho KW7400

    Ich kaufte mir ein Satz Winterreifen wie im Jahr 2009 verwendet. In diesem Jahr, Ich trainiere 3-Saison, und schon mindestens zwei hätte ändern müssen. (Reifen ging durch den Tunnel acht Jahreszeiten) funktioniert immer noch sehr gut. Wie kann ich sie erste Auto ist buchstäblich ritt auf Schienen, und im Sommer, Kompaktlader Zähne mussten wir es mit Absicht tun. Inhibition sehr gut, auch auf dem Eis es irgendeine Art von Griff kann. Nach der Fahrt auf der Straße in den Abend so mehr leer "Rallye" im Winter 80 km / h als der soon-to-Turn und beschloss, die Bremse gibt es zu überprüfen, so drücke ich die Bremsen und es stellte sich heraus, dass ich auf dem Eis gehen. So Bremsimpuls Mehr > sowie Motorbremswirkung und ich konnte in Ruhe wytarcic Geschwindigkeit vor der Wende ohne Casting oder Probleme haben, fühlen sich die Reifen noch etwas "kleben", um powierzechni, nicht nach Produkten wie Barum gesegelt. Einstieg in zalodzona Mit mehr Blut zu steil ohne Probleme. Für barumach musste dub das Rad Scheibenwischer und 2. Gang im August fahren und noch fiel. die Kumho. Ich konnte auf der Mitte eines Hügels und Antrieb 1 und Antrieb kein Problem stehen. Debica Nachbar, der nicht hat überhaupt könnte in diesem Hügel geben, und er konnte nicht einmal, war gezwungen, die automatische Blockierung zu halten, weil diese gorka ist Teil der Zufahrt zu den Garagen. Ab dem Schnee .. perfekt. Sie können stehen Hand fest ziehen und verschieben Sie das Auto im Sommer und nach vorne gehen. Für barumach auch ohne manuelle auto Stahl statt. Schlimmer Stürze Fahren im Matsch, dann ist es ein wenig slizsza. Gap, ohne ein Problem, hält auto track. Volume, da die Straße nass ist und reiten die 100-110 Stundenkilometer Reifen ganz klar gehört werden kann, ist nicht weniger przejmny Klang zum Ohr. Komm in meine subjektive Meinung. Auswahl Ungleichheit auch nicht gut, auf sie zu kommen wird sicherlich auch verdient Profil 80. Generell Reifen und er empfahl den Kauf das gleiche Modell wieder mit der neuen schon.
  • Thomas 4,3 111150

    Kumho I`ZEN KW23

    Ich benutze die Reifen Kumho I' ZEV KW23 seit 2 Saisons. Die Reifen sin OK. Guter Schneegrip und gute Nässehaftung. Dazu ein relativ geringer Verschleiß. Von Nachteil ist aber die Tatsache, dass sie bei höherer Geschiwindigkeit ziemlich laut sind und manchmal Schwächen beim Trockenbremsen zeigen. Außer dieser Defekten sind die Reifen in Ordnung. Zum diesen niedrigen Preis bin ich mit diesen Reifen eher zufrieden.Eher...;) Mehr >
  • A. Guzaj 4,4 111150

    Kumho I`ZEN KW22

    Sehr aggressive Reifen vor allem in den Schnee, wo all die anderen, wymiękają sogar das teuerste Pirelli diese und überall verschwunden. Leider, wenn kein Schnee liegt ist schnell verschwinden, weil Gummilauffläche ist sehr weich. Ich kaufte mir diese Reifen, weil ich eine steil bergauf bis zum Haus, jetzt kann ich nicht einmal in der Mitte der Einfahrt zu stoppen und ich habe keine Probleme mit dem Fahren weg haben. Reifen gekauft vor 2 Jahren und wie weit kann man nicht sehen zu viel Verbrauch (6-5 mm). Auf trockenem Asphalt laut, aber für etwas nicht so etwas. Ich würde für diejenigen, die über die nieodśnieżone Weise beschweren empfehlen :) Mehr >
  • Thomas 4,6 111150

    Kumho I`ZEN KW27

    Ich habe die Reifen zusammen mit dem Auto gekauft. Sie waren neu, darum habe ich diese nicht gewechselt. Ich kannte überhaupt diese Marke nicht und dachte, dass das bestimmt billiger chinesischer Abklatsch ist. Sehr schnell habe ich jedoch die gute Qualität der Reifen bemerkt. Die Kumho I`ZEN KW27 Reifen sind nicht laut und kommen sehr gut mit Schnee oder Schneematch zurecht. Nur schade, dass diese keinen Felgenschutz haben. Mehr >
Kumho Reifen finden