Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Hankook Reifen

Herstellerbewertung
4,2
    111150
anhand 2119 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hankook kombiniert gute Leistung jeder Art mit besten Preisen. Ein komfortables Fahrverhalten unter verschiedensten Wetterbedingungen bedeutet, dass Ihre Reise ungeachtet der Wettervorhersage sicher und angenehm verläuft.

 

Mehr als 70 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Produktverbesserungen garantieren die Beliebtheit der Marke Hankook bei Fahrern in aller Welt. Dank der innovativen Kombination und dem speziellen Profil der Marke stellt das Wetter kein Hindernis dar – Sie kommen immer rechtzeitig und plangemäß an.

 

Durch die Anwendung modernster Technologie und hochwertiger Materialien ist gesichert, dass die Reifen sich für das Fahren unter verschiedensten Bedingungen eignen. Mit Hankook-Reifen wird Sie kein Bordstein schrecken und es besteht keine Gefahr von Schrammen beim Fahren durch die Stadt. Die hohe Qualität dieser koreanischen Reifenmarke zeigt sich auch darin, dass ihre Produkte von Unternehmen wie Audi, Ford, Renault und Volkswagen für die Originalausstattung eingesetzt werden.

Hankook heißt Langlebigkeit – daher werden Sie länger mit einem Satz Reifen fahren können als früher. Es heißt auch, dass Sie weniger ausgeben, denn Sie müssen die Reifen nicht so häufig ersetzen. Das spezielle Design der Reifen ermöglicht wirtschaftliches Fahren, daher wird auch der Kraftstoffverbrauch geringer sein, und Sie sparen Geld.


Wissenswertes

 

„Hankook“ ist koreanisch für „Südkorea“.

 

Das Produktionspotenzial des Unternehmens besteht aus insgesamt acht Werken auf vier Kontinenten: zwei in Korea, drei in China und jeweils eins in Ungarn und den USA.

Hankook steht auf dem siebten Platz der weltweit größten Reifenhersteller.

 

Ebenso überraschend wie Hankooks Exportmarkt Nummer Eins (Pakistan) ist der ungewöhnliche Standort der ersten fremden Niederlassung des Unternehmens, die 1976 in Kuwait eröffnet wurde.

Hankook beschäftigt über 14.000 Arbeiter und seine Reifen werden von Fahrern in 180 Ländern genutzt.

Meinungen unserer Kunden:
  • sqdo 4,2 111150

    Hankook K 104

    Reifen sehr positiv überraschte mich. Ich habe einen Kauf nach dem Besuch mehrerer amerikanischer Automobil-Foren, in denen die Benutzer die Bewertungen, die diese Reifen nehmen an den Mustang Shelby GT500, Corvette, M3, RX8, Acura Integra Tire, etc. in unserem Land zu lesen ist nicht sehr beliebt ist schade, weil es phänomenal. Auto läuft auf den Ecken und auf der Geraden großartig. Leitet das Wasser sehr gut. Auf den Reifen meiner besseren Fahrten, die Brigestone Potenza 235/45R17, was ich begann in den Ford Mondeo. Hankook Ventus Sport K104 ist ein Reifen für eine schnelle Fahrt erster Klasse - sehr empfehlenswert. Mehr >
  • mk 5,0 11111

    Hankook K 105

    sehr gute Reifen, die nicht töten den Preis, zu dem anfänglichen Unsicherheit und Zurückhaltung beim Kauf von "Koreanisch für" Ich freue mich für die Hälfte des Preises ich große Bridgestone-Reifen haben - lohnt sich die ADAC glauben, dass die Deutschen, die sogar empfohlen es im letzten Jahr. sie hatten Recht. Mehr >
  • simon 4,2 111150

    Hankook K 106

    Ganz gut mein Auto hält die Straße im August für jede Oberfläche. Ich kaufte mir mit einigem Widerstreben, weil es korean ist, aber ich bereue es nicht die Entscheidung. Selbst die 300 Pferde reifen Verschieben ziemlich gut und auch Bremsen aus Geschwindigkeiten über 200 km / h ist kein Problem. Ich mag zu experimentieren und sehen auch für den Preis. nächsten Einkauf wird zu einem bestimmten Zeitpunkt sein ist das beste Verhältnis Preis / Qualität. Ich würde Falkeny gerne versuchen. Mehr >
  • B_A_R_T 4,5 111150

    Hankook K 415

    Was war der Reifen auf dem Auto von den Nachrichten. Am Anfang war ich skeptisch, aber nach kurzer Zeit habe ich meine Meinung geändert. Ich würde definitiv empfehlen große Regenreifen, ideal für trockene. Leise und leicht. Ich habe nicht bemerkt, übermäßigen Verschleiß und Bewegen meist Beton S8. Ich würde definitiv empfehlen. Mehr >
Hankook Reifen finden