Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Hankook Reifen

Herstellerbewertung
4,2
anhand 2110 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hankook kombiniert gute Leistung jeder Art mit besten Preisen. Ein komfortables Fahrverhalten unter verschiedensten Wetterbedingungen bedeutet, dass Ihre Reise ungeachtet der Wettervorhersage sicher und angenehm verläuft.

 

Mehr als 70 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Produktverbesserungen garantieren die Beliebtheit der Marke Hankook bei Fahrern in aller Welt. Dank der innovativen Kombination und dem speziellen Profil der Marke stellt das Wetter kein Hindernis dar – Sie kommen immer rechtzeitig und plangemäß an.

 

Durch die Anwendung modernster Technologie und hochwertiger Materialien ist gesichert, dass die Reifen sich für das Fahren unter verschiedensten Bedingungen eignen. Mit Hankook-Reifen wird Sie kein Bordstein schrecken und es besteht keine Gefahr von Schrammen beim Fahren durch die Stadt. Die hohe Qualität dieser koreanischen Reifenmarke zeigt sich auch darin, dass ihre Produkte von Unternehmen wie Audi, Ford, Renault und Volkswagen für die Originalausstattung eingesetzt werden.

Hankook heißt Langlebigkeit – daher werden Sie länger mit einem Satz Reifen fahren können als früher. Es heißt auch, dass Sie weniger ausgeben, denn Sie müssen die Reifen nicht so häufig ersetzen. Das spezielle Design der Reifen ermöglicht wirtschaftliches Fahren, daher wird auch der Kraftstoffverbrauch geringer sein, und Sie sparen Geld.


Wissenswertes

 

„Hankook“ ist koreanisch für „Südkorea“.

 

Das Produktionspotenzial des Unternehmens besteht aus insgesamt acht Werken auf vier Kontinenten: zwei in Korea, drei in China und jeweils eins in Ungarn und den USA.

Hankook steht auf dem siebten Platz der weltweit größten Reifenhersteller.

 

Ebenso überraschend wie Hankooks Exportmarkt Nummer Eins (Pakistan) ist der ungewöhnliche Standort der ersten fremden Niederlassung des Unternehmens, die 1976 in Kuwait eröffnet wurde.

Hankook beschäftigt über 14.000 Arbeiter und seine Reifen werden von Fahrern in 180 Ländern genutzt.

Geschichte der Marke Hankook

Der weltweit siebtgrößte Reifenhersteller ist gleichzeitig das größte und älteste Reifenunternehmen Südkoreas. Obwohl seit seiner Gründung bereits mehr als ein halbes Jahrhundert vergangen ist, lassen sich die Chefs der Marke Hankook nach wie vor von der Devise der Unternehmensgründer „Der Weg muss genau geplant sein, um volle Zufriedenheit zu erlangen” leiten. Hankook, d.h. Südkorea Obwohl diese Worte ein wenig nach einem wörtlich der „Kunst des Krieges“ von Sun Tsuentnommenen Zitat klingen, illustrieren sie das methodische Vorgehen in der Geschäftstätigkeit des koreanischen Reifenbauers sehr gut. Als Datum, das seinen Beginn markiert, gilt das Jahr 1941, als in Seoul die Gesellschaft Chosun Tire Industrial Co. Ltd gegründet wurde. Diese wurde in einer turbulenten Zeit ins Leben gerufen, und das nicht nur für Korea, das sich damals unter japanischer Besatzung befand. Ein Jahr, bevor das Land seine Unabhängigkeit wiedererlangte, begann in der Fabrik in Yeongdeungpo die Produktion der ersten Reifen der Marke Chosun. Im ersten Jahrzehnt wurde das gesamte Unternehmen von Grund auf aufgebaut – von den Produktionsmaschinen, über die Technologie und qualifizierte Mitarbeiter, bis hin zu professionellen Geschäftsstrategien. In den fünfziger Jahren wuchs die Firma ordentlich und nutzte dabei den kontinuierlich steigenden Bedarf seitens der Automobilindustrie. 1962 ... weiterlesen >

Meinungen unserer Kunden:
  • Bartek 4,9

    Hankook Ventus Prime3 K125

    Diese Reifen haben etwa einen Monat, fuhr sie mehrere tausend Kilometer und um ehrlich zu sein, das ist für mich perfekt. Ich beurteile nicht hier Profilabrieb, weil ich ihn nicht als Kontrolle hatte. Lärm und Rollwiderstand sind nicht daran interessiert, mich sicher "normal". Der wichtigste Punkt ist der Griff ist ideal nicht mir noch keine ungeplanten Kufe Auto auf diesen Reifen passiert und ich muss zugeben, dass es mir mehrmals passiert ist, es zu übertreiben, wenn sie auf Kurven (klassische mijanki ca. 500 m nur, dass der Lichtbogen) überholt, diese Reifen halten das Auto auf Kurs fahren, ob bei 60 oder 140 km / h. Trockene oder nasser Fahrbahn halten groß. Mit freundlichen Mehr > Grüßen und ich würde empfehlen, Donuts :) Bartek
  • Andrzej 4,2

    Hankook Kinergy eco K425

    Diese Reifen haben die ziemlich große Anzahl von Denken und die Analyse der Tests, die ich im Internet finden konnte, entschieden. Ich überlegte, Reifentypen mit einem höheren Regal. Meine Jahresfahrleistung ist sehr klein, da in der Regel weniger als 30 Tausend. Meilen. Wenn einer von euch einen ähnlichen Jahresgang ist es wirklich nicht bezahlen, um in einem Reifen mit überlegener zu investieren, weil es ist nicht, dass wir mit einem solchen Kurs fühlen. Der Rollwiderstand ist das Rauschen Abrieb Hankook Kinergy Eco K425 auf einem hohen Niveau. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Reifen zu einem wirklich guten Preis. Ich suchte viele Websites und Oponeo ist eines der günstigsten Mehr > Angebote und sicherlich die größte Erfahrung war ausschlaggebend für den Kauf ist auf dieser Seite. Erfolgreiche Auswahl und sicheres Fahren.
  • Jaymzarf 4,6

    Hankook Icebear W 442

    Lieferung Montage ist eine gute Option - empfehlen! Reifen schön präsentiert keine Probleme mit Balancing, Lärm machen Sie nicht auch. Obwohl der Winter war mild in diesem Winter Reisen in mehr Bereichen geschehen ... Reifen haben die Prüfung auf dem Schnee perfekt auf rozjeżdżonym ebenfalls gut bestanden ... fahren durch Fahrspur mit frischem Schnee ohne Probleme gefüllt. Große Drainagerillen scheinen perfekt Prüfung. Ich habe nicht bemerkt einen Anstieg der Verbrennung. Ich fuhr auf sie seit Januar fast 13000km, geändert, um im Sommer bis Mitte Mai, Fronten weniger als 1,5 mm abgenutzt, unter Berücksichtigung der Temperatur in diesem Winter, die meisten trockenen Tagen, ich denke, es ist Mehr > ein gutes Ergebnis. Mit diesem einfach, für 4 Reifen 3 Saisons werde ich getragen habe ... Ich empfehle für alle!
  • Henio 4,4

    Hankook Kinergy eco K425

    Ich kaufte mir diese Reifen um in etwas besser als die billigsten Produkte (für ein bereits "bestanden" der letzten Saison) zu investieren, und wurde nicht enttäuscht. Reifen Durchführung extrem gut. Preis-Leistung ist sehr zufriedenstellend und können den Kauf eines jeden empfehlen. Ich fing an, Reifen 3ch verschiedene Autos und verschiedenen Größen und zeichnen sich genauso gut. Auf den trockenen Bedingungen sind nicht laut. Darüber hinaus scheint es mir, dass in den letzten Reifen etwas niedriger Kraftstoff paliwa.Na auto naß stabil ausgeführt leiten Wasser schön und ich habe kein Aquaplaning. Das einzige, was ich fürchte, der das Leben ist nach ein paar Jahren der Nutzung. Mehr > Reifen in China bilden aber eine gewisse Stereotypen, die hoffentlich nicht :-) bestätigen
Hankook Reifen finden