Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten

Sortierung:
Cezariusz
4,2
Große Reifen für das Fahren unter verschiedenen Bedingungen. Ausgezeichnet auf Kies und die Beratung auch in einem Lichtfeld zu tun. Verhält sich auch im Winter Schnee. Ich denke, dass hier eine gute Wahl für ein Auto, das nicht nur den Asphalt in verschiedenen Wetter Jahreszeiten antreibt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Freelander SUV I 2.0 TD4 (80kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Jarek_P
4,2
Gute Alternative für AT-Reifen, statt BGF, sind sie auf jeden Fall leiser und weich. sind auch billiger als die BGF

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV I 2.5 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
bednar
4,2
Dies ist mein erster A / T ki so dass ich keinen Vergleich habe. Das Gelände war verrückt oder nicht, so ist es schwer zu sagen, ob diese erteilt. Sie sind leiser als ich erwartet hatte und weicher (aus meiner Winterreifen). Die Weichheit wird Komfort in Krakau Löcher offenbart, sondern schauen bei einem Druck von 2,2 aufgeblasen. So suchen Sie OK, um ihnen mehr, die etwa 2,4 ist. Dann wird das Loch mehr Gefühl. In der Mitte Schlamm beraten bei Einfahrten und das ausgrub. Etwas halten die Seiten in rutschigen Spurrillen von Schlamm, wurde das Auto in einen Trott, die manchmal schwierig ist, ein Verrutschen. Leicht zu reinigen. Auf der Straße mit Steinen und Wut von Kies und Sand großartig! Wenn es regnet, auf dem Asphalt erstklassig! Auf trockener Fahrbahn, auch, aber Sie müssen darauf achten, bei Kurvenfahrt, weil sie so weich sind. Kraftstoffverbrauch von 1 Liter LPG / 100 km (Tucson 2.0 140 PS) nach dem Wechsel von Winter-Reifen gleicher Größe erhöht. Abrasion wahrscheinlich Durchschnitt finden einige, aber es ist noch zu früh für die Entscheidung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Hyundai Tucson SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mikka
4,1
Große Auswahl zwischen Reifen und Gelände. Der Kompromiss ist kein Kompromiss auf etwas. Wir wissen, dass dies nicht ein BFG MT, aber der Schlamm auf der Straße in den Bergen schlägt ohne Schmerzen. Auf der Straße ist es lauter, aber der Klang ist sehr "edel" und in Verbindung mit der Arbeit von Dieselfahrzeugen fügt Charme. Auf der Asphalt hält. Schlimmer noch in der nassen, aber der Widerstand gegen Aquaplaning. Denken Sie daran, mit einem 2 ton pickup und Sie müssen immer vor dem Gas-Hits denken! Der Reifen nicht wie Schnee und Eis. Im Schnee habe ich eine andere, und verwenden Sie Schlittschuhe :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Szynal
4,0
Reifen montiert auf dem Nissan Pathfinder aus dem Jahr 2006, Größe 17-Zoll-Räder. Hervorragende Alternative zu den Reifen im Werk montiert. Fahren im Winter die schneebedeckten Berge war keine Herausforderung, die gleiche Sache in die verschneite Stadt. In schwierigem Gelände, aber nicht wild und Wald Kanäle, Schotterpisten, schlammige Pfützen großen auch kein Problem für das Auto auf diesen Reifen. Ich empfehle allen, was manchmal passiert mit Asphalt Auto abziehen ;-)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
A. LONGTON
4,0
dies ist der zweite Satz dieser i onthe Auto gesetzt haben. der Lärm / Kraftstoffverbrauch ist so gut, wenn nicht besser als die ursprünglichen fit Bridgestone, aber sie sind viel besser weg von der Straße. sie gut zurecht mit unbefestigten Straßen und Schlamm / Gras. der letzte Satz hatte mehr als 40.000 Meilen und noch legal, wenn geändert. guter Wert als auch für Geld.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Subaru Forester SUV II 2.0 116kW
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Giuseppe Morrealese
4,0
Große Verdienste der Abstimmung Straßenreifen von 5 stelle.Sconsiglio Nur für die unbefestigten Straßen und die Gummiwerfen die Lauffläche von kleinen Steinen und schwer zu Selbstreinigung für den Rest OK zu füllen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi Pajero Sport
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Jarek
4,0
sehr gut Reifen nach Suva und in der Region und der Stadt, würde ich empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Pathfinder SUV III 2.5 dCi 4WD (126kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Szymon
4,0
Ich empfehle diese Reifen. Ich fahre in unterschiedlichem Terrain und wie universal Reifen sehr gut verhalten. Sehr gute Haftung auf nassen Asphalt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
sol ellus
3,8
Ich benutze diese Reifen 80% 20% des Stadtgebietes (Wälder, weichen Schlamm) und so weit ich bin glücklich mit ihnen. Sie sehen nicht, Gebrauchsspuren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Vitara Terenowy I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,1
4,4
-
4,1