Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten

Sortierung:
Górski
2,0
Ich habe die Reifen auf dem Auto, so dass ich nicht an den Start. Stark überbewertet und Reifenhersteller. Art von Ruhe, sondern durch die Zeit singe ich in den Ecken, wie ein Anhänger, aber nur auf trockener Fahrbahn, ist regen eine Katastrophe, müssen Sie wirklich im Auge behalten, aber es ist nicht eine Frage der Lauffläche auf der Autobahn, weil der regen dauerte nicht stichhaltig gut in jedem anderen, für Polnisch ist die übliche Twisted Straße ist nicht so gut. Wirtschaftliche Fragen: Auto brennt nicht jede kleiner als der Pirelli Winter (im Vergleich zu anderen Sommer habe ich nicht habe) so ist es nur ein Marketing-Gag (Druckwächter regelmäßig).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Stefan
1,9
Es wird verwendet, das ganze Jahr über bei Schneematsch beim Bremsen besser wie einen Winter der Schnee verhalten sich auch gut benommen im Sommer und regen sie nicht finden, was besser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
goszcz
1,8
Reifen zunächst sehr laut, ist auch als aggressive Profildesign wie Winter Vredenstein Snowtrac 3 leiser - ignoriert den Unterschied auf dem Papier, in der Praxis gibt es eine Menge lauter. Für nasse sind tragisch, buchstäblich fährt wie Schlamm. Reifen einfach nicht aus, um polnische Bedingungen, auf die Bedürfnisse der trockenen und beheizten Asphalt an das Vereinigte Königreich findet ein paar Wochen im Jahr. Bei Durchschnittstemperaturen härtet Mischung sehr einfach durch das, was sie rutschig sind. Nach mehreren Spielzeiten beginnen Piepen auf Schritt und Tritt in warmen Ausstrahlung. Der einzige Vorteil ist die relativ lange Lebensdauer. Insgesamt würde ich definitiv nicht empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Schorsch968
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Karel1971
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
goszcz
1,7
Leider ist das nächste Auto wieder auf Michelinach. Diese Zeit, die Energiespar ohne Plus. Im Nass dem Massaker an jedem Jahr Michelinach Jahren. Während auf dem heißen Asphalt zu halten, so auf cool oder so oft wie wir in Großbritannien haben, ist gering. Nur auf der Stärke Vorteil Gefunden ist Haltbarkeit - kann eine Menge Autos (~ 70000km) im Stadtverkehr standhalten. Ich warte nur noch, wenn sie anfangen, auf Schritt und Tritt zu piepen (von denen ich in ostatanich Jahren verwendet, michelinów 3 Sätze beginnen in der Regel nach ca. 3 Jahre). Sie sind laut. Sommer Michelin einfach nicht geeignet für unsere meist nass und kühles Klima.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,2
login