Imperial Ecosport - Benutzernoten

Sortierung:
Łukasz
3,9
Nur der Anfang, mein Abenteuer mit diesen Reifen, alles ok, leise für den Preis, gute Straßenlage, nur im Nieselregen hatte ich Probleme, sie boxten beim Überholversuch. Ich hoffe, dass sie lange halten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V40 Kombi I 1.9 D (75kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Kamil
3,8
Der Reifen hat sich bisher hervorragend bewährt, und da ich nicht am Sprit spare, sind die Reifen bereits getestet. Das Verhältnis von Qualität und Preis ist sensationell. Natürlich dämpft zum Beispiel der Pirelli wahrscheinlich Stöße besser und ist leiser, aber der Imperial ist um ein Vielfaches billiger. Keine Vibrationen bei Autobahngeschwindigkeiten auf den 17-Zoll-Felgen. In engen Kurven, keine Beschwerden. Wenn die Haltbarkeit so ist, wie ich gehört habe, wird sie perfekt sein.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda 6 Kombi II 2.0 CD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
gribu
3,6
Die Vorteile dieser Reifen sind die Geräuschlosigkeit im Innenraum (ich kann sie mit den Pirelli p zero 225/45/18 vergleichen), sowohl bei niedrigeren als auch bei höheren Geschwindigkeiten (140/180 km), gute Auto Handhabung auch bei Spurrillen, und, was am wichtigsten ist, das Preis-Leistungs-Verhältnis übertrifft die Konkurrenz um Längen. Der nächste Reifensatz wird ebenfalls von dieser Marke sein.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Opel Vectra Kombi C 1.9 CDTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Łukasz
3,5
Ich habe die Reifen während der Wintersaison gekauft. Die Reifen halten sich gut an der Straße. Der erste Eindruck des Autos ist, dass sie leise sind. Sie dämpfen auch gute alle Arten von Unebenheiten. Der Preis und die Qualität ist gut. Ich habe die Dimension 224/40R18 gekauft. Es gefällt mit die Lauffläche. Im Wasser leiten sie super das Wasser an. Ich fahre jeden Tag in die Arbeit. Ich habe jedoch bemerkt, dass der Bereich der Bodenhaftung nicht so riesig ist. Zusammenfassen bewerte ich dieses Modell als gut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VIII 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
ToJa
3,1
Früher habe ich eine andere Marke von den chinesischen Reifen gekauft und ich war glücklich. Sie waren nicht perfekt, aber Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Deshalb habe ich beschlossen, Imperial zu kaufen. Leider sind gleich die Probleme mit ihnen erschienen – Schlagen beim Lenkrad. Die nächsten Werkstätte waren nicht im Stande, diese Reifen auszuwuchten. Schließlich ging ich auf eine Probefahrt. 2 Reifen waren gut. Einen Reifen musste ich auswuchten. Der vierte war zum Austausch. Oponeo hat das anerkannt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen C5 Sedan II 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Heinrich aus Heidelberg
3,0
Die Reifen Imperial Ecosport habe ich im Dezember 2014 gekauft, weil ich immer früher Sommerreifen kaufe. Manchmal finde ich wirklich super Sonderangebote. Ich habe diese Reifen in der Sommersaison 2015 verwendet. Die Kilometerleistung – ca. 4 000 km ohne Panne und Schaden. Ich bin letztens auf der nassen Fahrbahn gefahren und musste heftig bremsen – mein Auto mit 4 Personen am Bord hat sicher angehalten. Wirklich beeindruckend. Ich denke, dass Reifen zu solchem Preis die Erwartungen von anspruchsvollsten Fahrern erfüllen können. Der einzige Nachteil ist Lärm. Sie sind lauter als meine vorherigen Reifen. Aber das ist beim Reifenkauf nicht so wichtig. Mindestens ich lege darauf nicht so großen Wert. Ich war mit Imperial Reifen so zufrieden, dass ich bestimmt auch das Wintermodell von Imperial kaufe. Ich bin gespannt, wie diese Reifen sich auf Schnee oder Matsch verhalten. Ich empfehle Imperial Ecosport allen, die interessante Reifen zu erschwinglichem Preis suchen. Herzliche Grüße aus Heidelberg.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Lancia Musa Van I 1.9 D Multijet
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Burda
3,0
Cool, weil sie neu sind und nicht mehr. Ich hatte sie an der Vorderachse. Sie lassen bei aggressiver Fahrweise nach und der Bremsweg ist deutlich länger als z.B. bei ContiSportContact 2. Nach 5 Minuten auf einer Kartbahn waren sie nicht mehr fahrtauglich - keine Traktion, und sie verloren durch Überhitzung den Grip. Für normale Fahrten sind sie gut geeignet, und selbst bei Regen gibt es keine Überraschungen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Touring E36 328i (142kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
misiek
2,7
Ich habe mich an den vielen positiven Rezensionen über diese Reifen orientiert. Ich beschloss zu prüfen, was für ein Wunder sie zum halben Preis sind. Die Reifen sind schlecht, bis zu 90 km/h ist es ok, aber darüber, auf der Autobahn.... Schlagen, Vibrieren, "hunderttausend Gewichte", um den Reifen auszuwuchten. Was ist der Preis, was ist das Produkt, ich verstehe diese Bewunderung für dieses schlechte Produkt nicht. Aber wenn Sie ein komfortables Auto haben (kein Blechkiste, das in der Stadt herumrollt, wo immer es zu finden ist), dann sollten Sie sich nicht mit diesen Reifen herumschlagen. Ich habe mich bereits von meiner Geizigkeit kuriert.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mirek C
2,6
Insignia 4x4 220 PS in R18 - Wechsel von Winterreifen Bridgestone Blizzak. Im Tag, trocken, die Temperatur 7 Grad und die erste Einfahrt in den Kreisverkehr und eine große Überraschung. Das Auto schwamm… schwamm - dachte ich - vielleicht ein wenig Luft. Druck 2,5 bar – also in Ordnung. Ein weiterer Kreisverkehr um - große Rutschen auf der Außenseite. Allgemein habe ich auf ihnen 5 km gemacht. Große Enttäuschung nach dem Wechsel der 5-jähreigen Reifen. Das Notbremsen habe ich noch nicht benutzt. Allgemein ist das der billige Reifen. Er füllten die Erwartungen des ruhigen Fahrers.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Insignia Sports Tourer I 2.0 Turbo 4x4 (162kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
benson
2,5
ich war ein wenig enttäuscht, da die bewertungen auf oponeo zu den besten gehörten. aus diesem grund und wegen der niedrigen kosten habe ich mich für oponeo entschieden. Ich hatte vorher 8 Jahre alte Nexen n3000 Reifen, die stark abgenutzt waren, und sie hatten definitiv mehr Grip. PLUSPUNKTE: -Hübsches Profil -Schutz des Randes -Preis -Gute Dämpfung von Stößen -Gute Kurvenhaftung MINUSEN : -Viel längere Bremswege -sehr leicht zu rutschen, auch auf trockenem Untergrund

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,0