Goodyear Vector 4Seasons - Benutzernoten

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Michał
3,6
Ein guter Kompromiss. Einsparung von saisonalen Reifenwechseln, die nicht mehr erforderlich sind.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda FR-V Van I 2.2 CDTi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Syed
3,5
Ich fahre jetzt seit fast 6 Monaten mit diesen Reifen auf der Insel Skye herum. Ich fahre meistens zwischen den Städten und bin mit diesen Reifen wirklich zufrieden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Laguna Estate II 2.0 16V (5/108)
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
czwarty78
3,4
Wenn Sie ruhig fahren, sind die Reifen großartig - Sie müssen nicht alle sechs Monate die Vulkanisation besuchen und die Haftung ist einwandfrei

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Sharan Van I 1.9 TDI
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
chi-ha
3,3
Bei Nässe etwas rutschig, aber insgesamt geht es, ich warte auf den Winter und mal sehen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Renault Thalia Sedan I 1.5 dCi
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
r
3,3
Bis jetzt funktionieren die Reifen gut, es gibt keine Einwände, aber der Test werden sie im Winter bestanden, dann können Sie sich über die Vor- und Nachteile dieser Reifen äußern.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tomas125
5,0
Reifen: Vredestein Quatrac 3 und Goodyear Vector 4Seasons Ich bin auf Vredestein Quatrac 3 Reifen ca. 6. 000 km, Frontantrieb Peugeot 206 und auf Goodyear Vector 4Seasons-Reifen - ca. 60. 000 km gefahren. Meine Anmerkungen zu Vredestein Quatrac 3 im Vergleich zu Goodyear Vector 4Seasons: - Vredestein-Mischung: weicher, elastischer - Fahrt wie in Gummibärchen (ein wenig zu elastisch); dies macht die Spur, die Beschleunigung und die Übergeschwindigkeit des Autos beim Fahren instabil. 80 km/h (Temperaturen von 25 C). Das Auto schlingernt nach links oder rechts an (sie fährt seitlich - was die Sicherheit verringert); in den Löchern ist jedoch - aufgrund der größeren Gummistruktur ist etwas besser als GoodYear; - Die Reifenparameter beschreiben ein geringeres Rollgeräusch (ca. 68dB) im Vergleich zu GoodYear (71 dB): Meine Erfahrung zeigt, dass Vredestein wegen der Querlamellen mehr Lärm macht - es sind lauter (Reifen funktionieren ein bisschen wie ein Resonanzkasten z. B. in der Gitarre - man kann die Geräuschverstärkung durch die Wände des mit Luft/Stickstoff gefüllten Reifens hören); ein bisschen wie beim Traktorfahren - Der GoodYear war das nicht (V-förmige Lauffläche); - Der Rollwiderstand des Vredestein Quatrac 3 ist im Vergleich zum Goodyear Vector 4Seasons deutlich höher (das Auto fährt langsamer - bei maximaler Fahrgeschwindigkeit beschleunigt es langsamer); ich würde einen höheren Benzinverbrauch von ca. 0,5 Liter/100 km); - Die Wasserableitung des Vredestein Quatrac 3 ist schlechter (weniger effizient/weniger effizient) im Vergleich zum Goodyear Vector 4Seasons. Viele Anwender halten diese Reifen für etwas besser als GoodYear, aber meine Erfahrung zeigt, dass der Goodyear Vector 4Seasons die besseren Reifen sind (insbesondere was den Fahrkomfort betrifft).

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Peugeot 206 Hatchback I 1.4
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Tomas125
5,0
Goodyear Vector 4Seasons-Reifen - ich bin im Sommer etwa 60. 000 km auf ihnen gefahren (Stadtgebiet, +32 C) und Winter (Frost, Schnee und Eis) - sie funktionieren perfekt; ich habe einen Vergleich zu Pirelli (Sommer) und Barum (Winter) - sehr große Verbesserung der Fahrqualität und des Fahrkomforts im Vergleich zu den oben erwähnten Reifen; große Weichheit auf den Löchern - große Dämpfung bei Unebenheiten, sehr großer Abrollkomfort - das Auto begann wie eine Limousine zu fahren; ich habe nicht vermutet, dass ein so wichtiger Einfluss einen richtigen Qualitätsreifen hat; Abrollgeräusch - deutlich kleiner als bisher verwendete Reifen - diese Goodyear-Reifen sind leise; man hört Abrollgeräusche - nicht das Geräusch der Querlamellen - die V-förmige Lauffläche ist schräg, was zu einem ruhigen Lauf führt; der Nachteil der V-Form ist ein schlechter Drift bei starker Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit; die Reifen greifen sehr gut auf der Straße - starkes Bremsen - das Auto bleibt fast im Stillstand stehen (ich musste im Notfall dreimal bremsen). Ich empfehle dieses ausgezeichnete Produkt. Nun werde ich versuchen, den Vredestein Quatrac 3 auf die Vorderräder (Antrieb) zu setzen, denn er hat die gleichen Bezeichnungen: E und C (Bremsen) und eine ähnliche Lautstärke von 68/69 dB - aber eine andere Laufflächenform - an der Vorderachse sollte keine scharfen Kurven aushalten. Die Praxis wird Ihnen zeigen, was diese Reifen wert sind. Ich lasse den Goodyear Vector auf der Hinterachse

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 206 Hatchback I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
kostuch
4,9
Früher hatte ich ein separates Set für Sommer und Winter. Ich bin umgestiegen, weil ich nirgendwo ein zusätzliches Set aufbewahren kann, und ich bin sehr zufrieden. Die Reifen halten sowohl auf Schnee im Winter als auch auf trockenem Asphalt im Sommer sehr gut. Ich fahre etwa 20000 km im Jahr und habe die Reifen seit 1,5 Jahren. Ich empfehle sie wirklich jedem, der nicht intensiv Auto fährt ;)

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Corolla 3/4/5 drzwi
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Big steve
4,8
Ich werde diese Reifen erneuern, weil sie nur 2 mm Lauffläche auf der Vorderseite links haben. Sie haben 33.000 km, ein Griff ist hervorragend in den nassen Schlamm und Schnee, im trockenen abgeschlossen haben sie einfach brillant. Ich hatte nie wirklich einen schlechten Reifen, aber dann habe ich immer die gleichen Reifen auf alle 4 Räder und der Reifen ist wirklich gut, aber die meiste Zeit ist es die Autos, dass der Reifen schlecht tragen verursacht, ist sehr viel Teil an der Aufhängung an einem Fahrzeug. Ohnehin sind dies nicht die beste Reifen zu haben. Die Reifen sind sehr wichtig in dem Auto, weil davon die Sicherheit hängt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Focus Hatchback II 1.8 TDCi
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krzyszof Bukowski, Warszawa
4,8
Im Winter übertrifft er den Nokian W (die besten Winterreifen, die ich bisher hatte, wird nicht mehr produziert), im Sommer entspricht er den besten Sommerreifen. Das spart Zeit, Gedächtnis und Geld für den zweimaligen Austausch pro Jahr. Denken Sie daran, bei der jährlichen Inspektion auszuwuchten

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Opel Astra Kombi G 1.6 (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,1
4,3
-
4,2