030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - Benutzernoten
17
18
19
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Grzegorz.K.
4,7
Letztes Jahr bin ich 17er Reifen gefahren und das waren die besten Reifen, die ich je gefahren bin. Jetzt habe ich den 18er, der bei Nässe etwas schlechter ist, aber ich denke immer noch, dass er die beste Wahl auf dem Markt im Moment ist.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback IX FL 1.8 i-VTEC (104kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jamez
4,7
Ich beschwere mich nicht. Es hat keine nervösen Situationen verursacht. Es wird nicht gekratzt und es wird nicht geschont. Bei Regen leitet er das Wasser hervorragend ab.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Skoda Superb Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Wolin
4,7
Massiv griffige Reifen. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der sie ausrutschen könnten. Der Bremsweg hat sich um mehr als 10 % verkürzt - ich denke, das spricht für sich.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Łukasz K.
4,7
Dies ist das zweite Mal, dass ich mich zum Kauf dieses Reifens entschlossen habe. Bei schneller Kurvenfahrt auf trockener und nasser Fahrbahn verhält er sich sehr gut. Im Regen hat er auch bei Geschwindigkeiten über 160 km/h keine Probleme. Der einzige kleine Nachteil ist der Abrieb, aber das hängt wahrscheinlich von Ihrem Fahrstil ab. Ich empfehle ihn allen, die Wert auf Komfort und vor allem auf Sicherheit legen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A4 Sedan B6 1.8 T (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MB
4,6
Ich dachte, ich würde enttäuscht sein, aber ich habe mich geirrt. Ich habe einen guten Kauf getätigt. Ich bin vorher auf ContiPremiumContact 205/55/R16 gefahren - die haben im Regen etwas an Grip verloren, und auf dem f1 asymmetric 2 kleben sie einfach auf der Straße. Ich würde es empfehlen. MB.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Rodzyn
4,6
Wenn man schnell fährt, spürt man kaum, dass man Reifen aufgezogen hat. Die Lenkung fühlt sich hervorragend an, die Traktion wird praktisch ununterbrochen kontrolliert. Es lohnt sich wirklich nicht, Geld zu sparen, nicht wenn ein Produkt wie dieses verfügbar ist.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Maly175
4,6
Ich habe über 30.000 auf den Reifen gemacht und ich kann sagen, dass sie ok sind, sie halten fest, bei Nässe ist alles unter Kontrolle, was den Abrieb der 3 und vorne innerhalb von 4 mm, so kann man sagen, dass sie für ein Auto mit hohem Drehmoment haltbar sind. Das 40er-Profil ist nicht sehr komfortabel, aber das muss es auch nicht sein. Wenn man auf einem niedrigen Boden sitzt, gibt es einen Kompromiss. Die nächsten Reifen werden die gleichen sein, sie erfüllen die Erwartungen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Skoda Octavia Kombi II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
s.
4,6
Dieser Reifen hat mir das Leben gerettet. Ausgezeichnete Bremsen. sehr gut für schnelle Kurven. keine Geräusche, keine Quetschungen bei hohen Kurvengeschwindigkeiten. klebt wie Kaugummi. sehr leise auf der Autobahn.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Polo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
zygmaj
4,5
Der Reifen hat ausgewogene Eigenschaften, ohne erkennbare Mängel oder Unzulänglichkeiten. Bei Nässe fährt das Auto dynamisch, kurze Bremswege.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VIII 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
CasualLounge
4,5
Die Reifen sorgen für Vertrauen bei Trockenheit und Nässe. Die Verbindung ist haltbar, der Abrieb ist vernachlässigbar. Deasigner Seite Areo. Leider sind sie sehr laut - sie brummen! In der gleichen Größe ist der UtraGrip 8 Performance im Winter fast unhörbar.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
17
18
19
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,3
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen