Falken ZE 912 - Benutzernoten

Sortierung:
Bobby
2,6
Driven: mehr als 15 Tausend - schnell, sehr aggressiv. Pros: + als normale Fluktuation (15 tausend waren noch genügend Profiltiefe) + gute sticky auf trockenem Asphalt + seltene Slip mit einem schnellen Start auf trockenem Asphalt + Value + beschreiten interessante Cons: - verliert seinen Griff auf den engen 90-Grad-Kurven Geschwindigkeiten von 70-80km / h auf trockenem Asphalt - kein Grip auf nassem Asphalt! - Häufige Aquaplaning! - Ein wenig laut Zusammenfassung: Reifen für jemanden, der begibt sich auf ein Abenteuer mit einem Sportwagen. Er fährt sicher und sorgfältig in den Ecken. Für wirklich schnelle Fahrer eher empfehlen S.drive Yokohama AS01 oder etwas besser. Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Rafał
2,5
Ich fuhr die reifench etwa 50000 km, Reifen sehr laut, besser auf dem Wasser vorsichtig in der trocken ist ok

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
indyq
2,4
Ultra High Performance Tyres ist ein Marketing-Gag Mist und normale durchschnittliche Reifen, bevor ich die gleiche Größe A539 hatten und es gibt nichts zu vergleichen

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Suzuki Alto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
indyq
2,4
Ultra High Performance Tyres ist ein Marketing-Gag Mist und normale durchschnittliche Reifen, bevor ich die gleiche Größe A539 hatten und es gibt nichts zu vergleichen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Alto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
bobix
2,4
Schlimmste überhaupt, wenn Sie auf nasser Straße sind Bremsen beschleunigt es anstelle von stoping up!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen Xsara II 1.4i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Hans
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Radek
1,8
Stark Angst das erste Mal der Fahrt durch eine Pfütze auf diesen Reifen. Insgesamt Aquaplaning. Auf einem leicht feuchten oder verliert sofort Traktion. Wahrscheinlich ein Witz setzte der Reifenhersteller M + S-Kennzeichnung Für trockene ziemlich ruhig und weich. Tire verschwindet in die Augen. Das ist der Vorteil, zumindest ohne Bedauern, können Sie wegwerfen und besser kaufen. Previously on Michelin Pilot Primacy geritten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
BORO
1,8
MASSACRE auf langen Reisen. Beim Kauf neuer Reifen dieses Unternehmen ging auf Tour eine Bevölkerung von 2000 km, dh der deutschen trocken, eben Autobahn. Ich war mehr als 150km / h fürchten, weil die Reifen nicht den Weg gehalten, bujało seitwärts, als ob der Wind war sehr stark, die regen oder Schnee wird auch nur zu versuchen. Zuvor hatte ich Michelin ausgegangen, aber ich gebraucht gekauft, aber zum Glück nicht zurück und warf es zurück zu ihnen, ich wette. Ich nicht empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
zulus
1,2
Ich empfehle Reifen sehr laut und neigen zu Kinderkrankheiten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Carlos
1,0
Die hoffnungslose Reifen, den ich je hatte. Wyząbkowaly nach 5 Monaten. Insgesamt Blindgänger.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Cadillac Catera Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
3,8
-
3,7