Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Falken ZE 912
Falken ZE 912 - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Bobby
2,6
Driven: mehr als 15 Tausend - schnell, sehr aggressiv. Pros: + als normale Fluktuation (15 tausend waren noch genügend Profiltiefe) + gute sticky auf trockenem Asphalt + seltene Slip mit einem schnellen Start auf trockenem Asphalt + Value + beschreiten interessante Cons: - verliert seinen Griff auf den engen 90-Grad-Kurven Geschwindigkeiten von 70-80km / h auf trockenem Asphalt - kein Grip auf nassem Asphalt! - Häufige Aquaplaning! - Ein wenig laut Zusammenfassung: Reifen für jemanden, der begibt sich auf ein Abenteuer mit einem Sportwagen. Er fährt sicher und sorgfältig in den Ecken. Für wirklich schnelle Fahrer eher empfehlen S.drive Yokohama AS01 oder etwas besser. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafał
2,5
Ich fuhr die reifench etwa 50000 km, Reifen sehr laut, besser auf dem Wasser vorsichtig in der trocken ist ok
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
indyq
2,4
Ultra High Performance Tyres ist ein Marketing-Gag Mist und normale durchschnittliche Reifen, bevor ich die gleiche Größe A539 hatten und es gibt nichts zu vergleichen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Suzuki Alto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
indyq
2,4
Ultra High Performance Tyres ist ein Marketing-Gag Mist und normale durchschnittliche Reifen, bevor ich die gleiche Größe A539 hatten und es gibt nichts zu vergleichen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Suzuki Alto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bobix
2,4
Schlimmste überhaupt, wenn Sie auf nasser Straße sind Bremsen beschleunigt es anstelle von stoping up!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen Xsara II 1.4i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Hans
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Radek
1,8
Stark Angst das erste Mal der Fahrt durch eine Pfütze auf diesen Reifen. Insgesamt Aquaplaning. Auf einem leicht feuchten oder verliert sofort Traktion. Wahrscheinlich ein Witz setzte der Reifenhersteller M + S-Kennzeichnung Für trockene ziemlich ruhig und weich. Tire verschwindet in die Augen. Das ist der Vorteil, zumindest ohne Bedauern, können Sie wegwerfen und besser kaufen. Previously on Michelin Pilot Primacy geritten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
BORO
1,8
MASSACRE auf langen Reisen. Beim Kauf neuer Reifen dieses Unternehmen ging auf Tour eine Bevölkerung von 2000 km, dh der deutschen trocken, eben Autobahn. Ich war mehr als 150km / h fürchten, weil die Reifen nicht den Weg gehalten, bujało seitwärts, als ob der Wind war sehr stark, die regen oder Schnee wird auch nur zu versuchen. Zuvor hatte ich Michelin ausgegangen, aber ich gebraucht gekauft, aber zum Glück nicht zurück und warf es zurück zu ihnen, ich wette. Ich nicht empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
zulus
1,2
Ich empfehle Reifen sehr laut und neigen zu Kinderkrankheiten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Carlos
1,0
Die hoffnungslose Reifen, den ich je hatte. Wyząbkowaly nach 5 Monaten. Insgesamt Blindgänger.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Cadillac Catera Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen