Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Falken ZE 912
Falken ZE 912 - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Bloku
3,4
Große Rollwiderstand - ein Mehrverbrauch von 0,5 l/100km, schlechtes Design, eher ruhig, sehr komfortabel für weiche, schlechte Bremsen auf einem trockenen, sondern sie haben kein Vertrauen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Balder
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
anonim
3,4
Ich war auf diesen Reifen getäuscht und wenn nichts Schlechtes, das Sie sagen, kann jedoch nicht beim Wechsel von Winter BFGoodrich Auto wurde steif. Okay, ich verstehe die Reifen sind hart, aber spiegeln nicht den Charme der Suspension Hydraktiv I in C5 haben. Wie auch immer, sind in der Theorie, Winterreifen weicher. (Als interessant hinzufügen, dass das andere Auto gekauft dunlopy und sind viel bequemer als Winterreifen). Genau das, wenn das Argument ist, dass ein Sommerreifen und hat das Recht, hart zu sein, so lassen Sie es führt sogar besser als / in Winterreifen. sogar dynamisch leicht die Räder machen bewegen geboxt, was in kilkunastostopniowej Temperatur winterreifen in der schwarz war es nicht. Dies ist nur der erste 1200km aber ich denke, wenn sie sich ändern. Wenn nur sie komfortabel, obwohl ich verstehe, dass es einfach ist, dass Auto-Boxen zu machen beim Start, aber das war schlimmer als viel bequemer winterreifen eine leichte Übertreibung ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 Sedan II 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
mktw
3,2
Insgesamt Reifen ok, Preis angemessen und schön aussehen. Aber hinter der Hinterachse Kufe in der regen auf Kurven understating die Bewertung und würde es nicht empfehlen! Wenn es regnet, ich, wie ich auf einigen chinesischen billig chłamie ritt fühlen. Und jetzt hatte ich die Gelegenheit, um einen Vergleich der GT CHAMPIRO und falkeny sind etwas besser, aber nicht das, was ich erwartet habe. Im zweiten Auto Michelin Pilot Primacy in der Regel anders aus, aber der Ruf der Pflicht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo 166 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
michał G
3,2
Ich kaufte einen nagelneuen Reifen im Jahr 2013, nach der Gründung ein wenig laut, aber für das Überleben und so leise gehen, so dass ich nicht das Gefühl przeszkadza.na nass, als ich knapp auto'm Angst manchmal noch schneller gehen, aber mein Pferd ist ein eher ruhigen kleinen Ort, wenn zeigen, aber auf der Oberfläche mkrej nicht mehr fürchten zu überholen Autos ... ... und jetzt die beste ... Ich fuhr über 20.000 Meilen und der Reifen ist 4mm, und mein Pferd ist wirklich Ruhe vor allem außerhalb der Stadt .... Ich bin Reifen enttäuscht
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 Sedan II 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
torian
3,0
Reifen auf Ford Galaxy Auto im Jahr 2007 verwendet werden, nachdem der Annahme etwas fühlt sich nicht so furchtbar weichen Reifen auto Rückstau myszkuje müssen noch nach zwei Jahren laufen 30k km, aber normale Fluktuation schnell ardzo wyząbkowała und leider ging sie in den Papierkorb. Auch auf Ford Galaxie nicht empfehlen Tragödie.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Matii
2,8
Oft mit dem Zusatz von Gas wird von ESP begleitet werden, in Kurven und rutschigen Bedingungen das Auto in der Lage ist, ein paar Zentimeter zu bewegen. Was mich betrifft, ist dies sehr gefährlich Reifen. Der Reifen ist sehr haltbar. Ich würde die Sonntagsfahrer empfehlen. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A3 Sportback 8P 2.0 TDI (100kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
pawelb6
2,8
Hallo, ich auf den Reifen fahren die zweite Saison in der Regel ohne Offenbarung, nass normalen Reifen ohne Nachteile, eine echte Tragödie, nur ein bisschen Wasser, das über die Straße fließt, ein Auto wie Dancing on Ice, so definitiv nicht nass (auto passat B5 Variante), haben Nexen N3000 und ich nicht solche Anomalien bemerkt und dachte, die Falken 912 wird besser sein, denn bevor ich FALKEN 451 hatte und es war kein Problem mit dem nassen Oberfläche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotr
2,6
Ich kaufte mir neue Reifen. Wyząbkowały sehr schnell. Jetzt sind die Reifen sind sehr laut.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbyszek
2,6
Sehr rutschig bei Nässe, laut von 80 km / h, was einer Steigerung in Verbrennungs rel. 0,3 bis 0,5 l/100 km gegenüber Continental Contact Reifen - nur schöner Schein
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen