Dunlop SP SPORT MAXX - Benutzernoten

Sortierung:
Klaudius1969
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Stephan
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
IVANMICHAL
3,4
SUPER REIFEN für diejenigen, die Sweep-330Nm möchten. Wet haben manchmal USLIZG SIDE - diese Tatsache. Im Allgemeinen ruhig und komfortabel-Ich bin überrascht, wie reibungslos auf unebenen Straßen-POMYKAJą UNSEREN STRASSEN ..... Amazing Horse Kurvenfahrt - PERFECT HOLD. Empfehlen, aber SAM-Test wirbt Nokia. Grüße an alle Autofahrer.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jenny821
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Klaudius1969
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Anton
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakob
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
alfa
3,4
Im Allgemeinen ist der Reifen anständig. Benimmt sich gut auf Kurven. Allerdings hat auch einen Nachteil. Nicht geeignet für den Antrieb sehr schnell, auch auf trockenen Straßen. Selbst bei Geschwindigkeiten über 240 km / h beginnt ein wenig abgenutzt und nicht weiterverfolgen. Und bei Geschwindigkeiten über 270 km / h wird sehr nervös, auf einer geraden trockenen Straßen. Vergraben High-Speed-Fahrzeuge. Nicht in Verbindung mit Geschwindigkeit Y. Anwendungen arbeiten bis an den BMW M5 Hartge tiuning 560 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Piotr
3,1
Nach etwa 10 000 km aus dem Reifen viel übrig. Ich reise meistens auf Autobahnen bei Geschwindigkeiten über 140 km / h. Tire maßen gut auf trockener mit stark auf das Gas schnell Haftung verlieren benommen, nass. Der größte Nachteil ist sehr schnell Profilabrieb. Ich würde nicht empfehlen, für Fahrzeuge mit relativ hohem Drehmoment. Sam verfügen 380Nm und nach der Hälfte der Saison ist der Reifen ersetzt werden. Bei hohen Drehzahlen von 160 bis 200 km / h schnell erwärmen über 200 km / h ist es sehr laut für einen zivilen Autoreifen (keine Rennen). Für Fans von schnellen und dynamischen Fahr abraten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Hatchback VII 2.0 GTD (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Adi
3,1
Reifen fuhren um 45 bis 50.000 für 4 Jahre, nach dem dritten Jahr der Mikro-Risse erschienen, aber ich nahm an, es zu vier Jahren, weil die Lauffläche war etwa 4 mm. Viertes Jahr habe ich noch nicht fertig die Profilblöcke begann zu zerfallen - 3-3,6 mm Profiltiefe, würde ich für den Winter, sondern aus dem Inneren zu reiten. Ich bemerkte den Riss an der Seite (eher mechanisches Versagen, Bordsteine ​​oder etwas anderes). Reifen, wenn sie jung waren, ist wohl richtig, aber der Lärm mehr als der Durchschnitt und die älteren der noch schlimmer, ungleichmäßige Abnutzung des Profils, ein sperrt die anderen 2,9 mm 3,8 mm an einem Reifen. Nehmen wir nun an Vredestein Ultrac Cento, angeblich sind ruhig und komfortabel, wir werden sehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,8
4,0
-
3,4