Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop SP Sport Bluresponse
Dunlop SP Sport Bluresponse - Benutzernoten
96
97
98
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Trebron
4,9
Ich habe sie auf den Opel Omega (Heckantrieb), über 30 tys.km. fuhr ich und nur für einen Moment bestelle ich für das Auto meiner Frau, eine bessere Meinung wahrscheinlich nicht brauchen. Ich hatte noch nie einen besseren Reifen und fuhr das Auto eine Million km. und mehrdeutig hatte auf Rädern. Auf einem nassen Stein!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Opel Omega Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Sarna
4,9
Nur wenige Fahrer getauscht ein weiterer sehr wichtiger Vorteil des Reifens: sein geringes Gewicht oszillierenden bei 16 "in etwa dem Wert von 7,7 kg - gegeben, die das Gewicht der Rotation wir eine etwas bessere Leistung reduziert haben, aber am wichtigsten ist - wir das Aufhängungssystem entlasten Es ist ein modernes Reifen und wirklich wirtschaftlich. . Sehr komfortabel und ruhig für an seinen 68 dB nur mit Michelin und Goodyear konkurriert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mirek
4,9
nasse Oberfläche, perfekt, ruhig, gut-Stick auf der Straße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Volvo S60 Sedan I 2.4 D (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
dudek
4,9
200 pro Stunde. nicht ein Problem in einer leichten Biegung in der Super-Grip meine 2 dunlopy ideal für sportliche Fahr empfehlen, und der regen ist besser als der Michelin oder Pirelli.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback IV 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
martynkau
4,8
Reiter 30 Jahre schon so große Reifen noch nicht gehabt !!!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Focus Sedan II 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
kwiatekCIN
4,8
Reifen haben seit 3miesiecy aber schon konnte ich sie in der regen und trockenen Bedingungen zu testen. Meine 1.8T perfekte Ergänzung für die Donuts. Sehr zu empfehlen! ;)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A3 Hatchback 8L 1.8 T (132kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Conrad
4,8
Meine bisherige Dunlop SP Sport Max mussten endlich ersetzt werden. Die Wahl war schwierig. Ich wollte komfortable Reifen mit gutem Grip. Da ich mit den vorherigen zufrieden war und auch Dunlop auf dem Ersatzrad hatte, habe ich den Dunlop jetzt bestellt. Trotz vieler positiven Kommentare war ich zunächst skeptisch. Ich dachte, es ist ein Marketing-Trick und wahrscheinlich erwartet mich nichts Interessantes. Und hier so eine Überraschung. Nach Umtausch von Winterreifen von Kleber stellte sich heraus, dass der Reifen weicher und komfortabler als Winterreifen ist und gleichzeitig besser auf der Straße bleibt. Das Fahren mit einem starren Auto wie VW ist auch auf unebenem Gelände sehr angenehm geworden. Mein VW dämpft Unebenheiten gut, rattert nicht mehr, ist für ein Auto dieser Klasse "komfortabel" geworden und gleichzeitig mit einem sicheren Festhalten an der Straße. Es ist schwer zu verursachen, dass sich die Traktionskontrolle einschaltet. Es spielt keine Rolle, ob das Auto sich bewegt oder bremst, es bleibt auf der Straße. Die engen Kurven beeindrucken nicht mehr. Das Auto fährt wie ein geklebt. Natürlich kann man von der Straße herausfallen, aber nur bewusst und unter Kontrolle. Die Reifen sind leise, weder rutschten noch quietschten, im Gegenteil zu einigen billigeren. Trotz der Tatsache, dass auf diesen Reife "made in Poland" und nicht "made in Germany" steht, macht das keinen Unterschied. Spurrillen voller Wasser, dynamisches, schnelles Fahren beim Nassen und Trockenen sind für diese Reifen keine Herausforderung. Ich bin positiv überrascht - obwohl dies nur die ersten 900km sind. Wenn es so weitergeht, ist es ein wirklich perfektes Produkt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback VI 1.4 TSI (90kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Slowian
4,8
Ich kaufte mir diese Reifen im Frühjahr 2015. Bis jetzt nicht auf eine "Zwischenfall" passiert nach der Fahrt über 10k km. Nur schade, dass der aktuelle Preis ist so hoch,
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Focus Hatchback II 1.6 TDCi (66kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Mariusz
4,8
Ich fuhr fast 4000. Meilen auf diesen Reifen. Das Fahrzeug verhält sich korrekt unter allen Bedingungen. Guter Griff in den Ecken jeweils kam mit kein Problem.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Citroen C4 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
John Strong
4,8
Wie diese Puppe !!! Am Stickstoff Strich auf den Punkt. Auch wenn ich nicht in der Ecke sagen bei voller Hitze so ist es ruhig. Gehorsam Bestien wie eine Hündin gehen zu Fuß. Wie Dobermann - für einen ... Deutsch-Roboter gemacht - es besagt, dass, Latex zuerst sortieren, für Hans getan. Kann Rant so verstärkten Ecken haben keine Angst und auch auf nasser oder sie werden nicht gleiten. Regel wie nass - blueresponse am Ende. Doznania.Produkt verbessern Querschnitte typischen Kunden, die anspruchsvolle Fahrt mögen. Ending. Keine Fliegen, nicht, es sei denn die Spanier.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mercedes Klasa E Coupe W124 320
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
96
97
98
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,4
Kaufen