Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Matador Reifen

Matador Reifen

Herstellerbewertung
3,9
anhand 97 Bewertungen

Matador ist eine slowakische Marke, deren Produkte sich der Anerkennung von Nutzern und Autoherstellern erfreuen, die häufig die Matador-Reifen als Erstausstattung für die verkauften Fahrzeuge wählen.


Die erste Erwähnung des Unternehmens Matador – Gummi und Balatawerke geht auf das Jahr 1905 zurück. Endgültig wurde der Name Matador jedoch erst im Jahre 1992 bestätigt.


Derzeit arbeitet Matador eng mit dem deutschen Continental-Konzern zusammen, wodurch die Qualität der gefertigten Reifen immer auf dem höchsten Niveau ist. Neue Technologien, die während des Herstellungsprozesses genutzt werden, garantieren ein sicheres und ökonomisches Produkt, das neuesten Standards entspricht.


Ein Beweis für die Klasse der Systemlösungen, die in dem slowakischen Unternehmen angewendet werden, ist das Erlangen des Zertifikats für Qualitätsmanagement für Entwicklung und Reifenherstellung nach der technischen Spezifikation ISO/TS 16949.


Matador bleibt an der Spitze, der sich am besten entwickelnden Unternehmen in der Slowakei. Nahezu 90% der Produkte dieses Marke wird in über 80 Länder der Welt exportiert.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Matador:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Matador. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • radost 4,3

    Matador MP46 205/50 R17

    Reifen wirklich toll. Für diese Art von Geld wird wahrscheinlich nichts besseres zu finden. Sehr sichere Handhabung, Haltbarkeit und Schweigen, mit dem die Rolle machen mich 100% zufrieden mit der Wahl. Ich möchte hinzufügen, dass die Reifen ging durch den Tunnel in mein Auto voll von drei Sommersaison. Und wie ich sehe es ruhig noch 2-3 überfahren. Mehr >
Matador Reifen finden