Reifen Evergreen

Evergreen Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 195/65 R15 185/65 R15 175/65 R14 225/45 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Evergreen empfohlene autoreifenmodelle

Evergreen EU72
4,2

15 Bewertungen

Ab 67 Stk
Evergreen EH23
4,4

5 Bewertungen

Ab 56 Stk

In unserem Angebot finden Sie 14 Modelle von Evergreen Reifen
im Preis ab 51 € zu 151 €

Evergreen pKW Reifen

Evergreen EH22
4,0

4 Bewertungen

Ab 51 Stk
Evergreen DynaControl EH226
Kein Bild
Ab 54 Stk
Evergreen EW62
3,6

8 Bewertungen

Ab 55 Stk
Evergreen EA719
Ab 56 Stk
Evergreen EW66
4,7

3 Bewertungen

Ab 71 Stk

Evergreen 4x4 Reifen

Evergreen ES82
4,8

2 Bewertungen

Ab 69 Stk
Evergreen ES880
Ab 87 Stk

Evergreen LLKW Reifen

Evergreen ES88
Ab 67 Stk
Evergreen EW616
Ab 84 Stk
Evergreen ES89
Ab 119 Stk

Evergreen - Land: China – Segment: Economy Class – Gründungsjahr: 2008 – Eigentümer: Jinyu Tire.


Eine chinesische Reifenmarke der Economy Class, mit Reifen für PKW, darunter SUV, leichte Lieferwagen, Lkw und Omnibusse. Die Firma Evergreen wurde 2008 gegründet. Ihr Gründer und Eigentümer ist der chinesische Konzern Jinyu Tire, der auf dem 27. Platz unter den größten Reifenherstellern der Welt rangiert.


Wichtigste Ereignisse aus der Firmengeschichte:


1976 – Gründung der Jinyu Group, eines Konzerns, der unter anderem in der Baubranche, Logistik und Immobilienbranche tätig ist,
1995 – Entstehung des Unternehmens Guang Tong Rubber & Plastic Factory, des Vorgängers von Jinyu Tire,
1999 – Umbenennung von Guang Tong auf Jinyu Tire, eine Gesellschaft der Jinyu Group,
2008 – Gründung der Marke Evergreen,
2009 – Eröffnung einer neuen Fabrik mit Forschungszentrum in Guangrao; Herstellung erster radialer Reifen der Marke Evergreen,
2010 – Debüt der Reifen Evergreen in Europa und den Vereinigten Staaten,
2011 – Produktion der Reifen von Evergreen erreicht die Marke von 35.000 Stück pro Tag.


Wissenswertes:


Die Marke Evergreen war die erste auf dem Reifenmarkt, die sich dafür entschieden hat, die ökologischen Aspekte sowohl in der Produktion als auch in der Nutzung der Reifen zu betonen.


Die Umweltfreundlichkeit wird auch durch den Namen und das Logo der Marke betont. Die Farbe grün steht bei Evergreen für den Umweltschutz, während blau für die Wissenschaft und die globalen Ambitionen steht.


Die Reifen von Evergreen werden in 70 Länder der Welt exportiert.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Evergreen Reifen:

  • Łukasz 5,0

    Evergreen EH23

    Ich sehe nicht, die negativen Eigenschaften dieser Reifen. Zuvor hatte ich eine chinesische Wanli bestanden auf einer Menge von 120.000 und konnte sogar mit 20.000 muss ich noch nie gescheitert. Ich kaufte diese, und sie leiser als die anderen. Ich habe etwa 1 cm breiter als die Serien diese Hemmung wird sicherlich nicht schlechter als seriös und der Preis ist etwa die Hälfte, was przepłacać.Hebel ist sehr gut. Ich habe nie das Gefühl, nicht sicher. Auto Website wird. Sehen Sie mehr >
  • Arturro 4,9

    Evergreen EW66

    Hallo, Reifen fast wie aus China, aber für mich haben sie sich als besser und weniger abgenutzt herausgestellt als meine vorherigen Reifen - Vredestein. Ich bin mit meiner Familie dieses Jahr bereits im FEBRUAR nach Italien gereist, auf den Autobahnen war die Geschwindigkeit bis zu 190 km/h - Schnee und Regen, ich bezweifelte diesen Reifen, wurde aber sehr positiv überrascht. Der Reifen ist im Vergleich zum Vredestein sehr weich, die Lauffläche nach 10.000 km ist nur 1,1 mm und beim Vredestein 1,5 mm geringer. Ich empfehle Winterreifen so gut es geht, sie sind günstig und zuverlässig und trotzdem sehr weich. Und das ist ein großer Vorteil, denn die meisten Reifen verhärten, und ich mag Sehen Sie mehr > weiche Reifen, weil sie griffig sind. Ich glaube, es ist ein Mythos, dass weiche Reifen schneller verschleißen. Ich kaufe Michelin nur für ein Motorrad mit 184KM, weil ich keine billigeren oder besseren gesehen habe. Ich empfehle EVERGREEN, und ein Freund, der professionelle Vulkanisation ist, lachte über das, was ich gekauft hatte, und als ich ihm die Abnutzung zeigte und mit kleinen Kindern mit hoher Geschwindigkeit fuhr, war er schockiert. Ich empfehle sehr ;)
login