Reifen Evergreen

Evergreen Winterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 185/65 R15 195/65 R15 175/65 R14 225/45 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle Winter Evergreen

Evergreen EW62
3,6

8 Bewertungen

Ab 55 Stk

In unserem Angebot finden Sie 3 Modelle von Evergreen Reifen
im Preis ab 55 € zu 156 €

Evergreen pKW Reifen

Evergreen EW66
4,7

3 Bewertungen

Ab 71 Stk

Evergreen LLKW Reifen

Evergreen EW616
Ab 84 Stk

Meinungen unserer Kunden zu Evergreen Reifen:

  • Arturro 4,9

    Evergreen EW66

    Hallo, Reifen fast wie aus China, aber für mich haben sie sich als besser und weniger abgenutzt herausgestellt als meine vorherigen Reifen - Vredestein. Ich bin mit meiner Familie dieses Jahr bereits im FEBRUAR nach Italien gereist, auf den Autobahnen war die Geschwindigkeit bis zu 190 km/h - Schnee und Regen, ich bezweifelte diesen Reifen, wurde aber sehr positiv überrascht. Der Reifen ist im Vergleich zum Vredestein sehr weich, die Lauffläche nach 10.000 km ist nur 1,1 mm und beim Vredestein 1,5 mm geringer. Ich empfehle Winterreifen so gut es geht, sie sind günstig und zuverlässig und trotzdem sehr weich. Und das ist ein großer Vorteil, denn die meisten Reifen verhärten, und ich mag Sehen Sie mehr > weiche Reifen, weil sie griffig sind. Ich glaube, es ist ein Mythos, dass weiche Reifen schneller verschleißen. Ich kaufe Michelin nur für ein Motorrad mit 184KM, weil ich keine billigeren oder besseren gesehen habe. Ich empfehle EVERGREEN, und ein Freund, der professionelle Vulkanisation ist, lachte über das, was ich gekauft hatte, und als ich ihm die Abnutzung zeigte und mit kleinen Kindern mit hoher Geschwindigkeit fuhr, war er schockiert. Ich empfehle sehr ;)
login