Filterung der Liste
  • Imperial (889)
  • 1
  • 2
3,9 (39)
Imperial Ecodriver 2
3,7
4,0
-
3,8
Als ich die Reifen wechseln musste, habe ich sehr lange überlegt, welches Modell ich wählen soll. Ich habe mich mehrere Webseiten ...mehr »
3,9 (52)
Imperial Ecosport 2
3,7
3,8
-
3,6
Die Reifen sind sowohl im Aussehen als auch in der Traktion sehr gut. Ich verwendete früher die schon benutzten Markenreifen und ...mehr »
3,9 (52)
Imperial Ecosport 2
3,7
3,8
-
3,6
Die Reifen sind sowohl im Aussehen als auch in der Traktion sehr gut. Ich verwendete früher die schon benutzten Markenreifen und ...mehr »
3,8 (10)
Imperial Ecosport SUV
3,8
3,9
-
3,8
Preisgünstiger Langlaufreifen, angenehm auch bei hohen Geschwindigkeiten. Ab 120km/h etwas lauter als meine vorherigen, welche ...mehr »
3,2 (1)
Imperial F110
2,5
3,4
-
-
Abgesehen von Geräuschen kann ich nur sagen, dass das ein hervorragendes Produkt ist. Vielen Dank.mehr »
  • 1
  • 2