Filterung der Liste
  • Radar (17)

Sommerreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Radar

Alle Modelle der Sommerreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar RPX800
Sehr gute Reifen
Bewertung Ted: 5,0

Obwohl ich die Reifen erst seit drei Wochen fahre, bin ich mit dieser Wahl voll zufrieden. Neben der exzellenten Nasshaftung und der geringen Geräuschentwicklung schätze ich auch den besseren Kraftstoffverbrauch. Wenn der Reifen im September noch verfügbar ist, werde ich meine Meinung nach 6 Monaten posten. mehr »

Radar Renegade RT+
Autor:PatricTa
Bewertung PatricTa: 4,5

Super Reifen, wenn man im Gelände mehr als jeder AT Reifen schaffen will und trotzdem einen leisen Reifen auf der Straße bevorzugt + sehr günstig: Im Frühjahr teilweise für unter 130€ zu bekommen. Einziges Manko: Sind für max. 160km/h ausgelegt, was mich nicht stört. mehr »

Liste aller Sommerreifen Radar

Winterreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Radar

Alle Modelle der Winterreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar RW-5
ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.
Bewertung Poggia: 3,4

Verwendet überwiegend in der Stadt. Mittlere Absorptionskapazität, sehr gut in der nassen auch die Art des Fahrzeugs hoch, schwer und nicht sehr neu. Angesichts des Preises, ausgezeichnete Test sogar auf der Autobahn: leise und direkt. Leider hoher Rollwiderstand (+ Kraftstoffverbrauch). In ca. 3.500 km verschleißen Routen nicht sichtbar wahrnehmbar. mehr »

Radar Dimax Alpine
Ich kann diese Reifen nur empfehlen.
Bewertung Zeh Silvia: 5,0

Die Reifen laufen ruhig und ohne Geräusche. Sie haben den Winter gut überstanden. Sehr wenig Verschleiß. Ich kann diese Reifen nur empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mehr »

Liste aller Winterreifen Radar

Ganzjahresreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Radar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar Renegade A/T5
Autor:Ralf
Bewertung Ralf: 4,4

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden, habe ihn auf meinem Hummer H2 und auf meinem Pickup. Für das Grobstollige Profil sehr laufruhig, Fahreigenschaften sind für mich super. mehr »

Radar Renegade A/T5
Autor:Michael Carl
Bewertung Michael Carl: 5,0

Super Qualität zum super Preis. Lieferung und Bezahlung läuft wie geschmiert. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Radar
login