Filterung der Liste
  • Nokian Tyres (6172)

Sommerreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Sommerreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres Line
Mit gutem Gewissen empfehlen diese Donuts.
Bewertung Prezes: 4,7

Nach ca. 3 Tausend. km Reifen arbeiten ohne Gebühren. Zuvor auf Michelin gefahren und ich denke, dass es mit Würde Nokian Marke konkurriert. Ich die Möglichkeit von Reifen in unterschiedlichen Bedingungen überprüft, möchte ich hinzufügen, dass ich ein Auto fahren, tylnonapędowym eher dynamisch. Ich nicht zu angemessenen Geschwindigkeiten fallen in eine unkontrollierbare Rutsch, nassen und trockenen Bedingungen. Wie für Lärm, für mich ohne Gebühr. Der einzige Nachteil, ich hatte Probleme mit Ausgleich dieser Reifen. Gegründet auf der ursprünglichen Metallräder (nach einer kompletten Renovierung, Malerei oder Begradigung), und Sie nicht verstecken in die Vulkanisation wenig sehr hart gearbeitet, nicht die 80g Gewichte setzen. Rotierenden Reifen in Bezug auf die Felge eine kleine Hilfe, aber wie ich schon sagte, war die Schwierigkeit, Ausgleich. Gesamtbewertung 5 +. Ich würde empfehlen. mehr »

Nokian Tyres Line
Ich empfehle nicht
Bewertung fafik: 3,1

auf diesen Reifen absolut verbrannt. Bei Geschwindigkeiten von 110-120 Lenkrad fängt an zu zittern und Körper. Kleine Vibrationen des Lenkrads mehrmals pro Sekunde, furchtbar ärgerlich. Fehler aufgetreten ist seit der Zeit der Installation und dem Reifenwerk von selbst, dass der Reifen muss organisiert werden. Fehler trat während längeren Fahrten nach dem Aufwärmen der Reifen. Nichts dergleichen. Nichts hat sich geändert> Ich habe in diesem Jahr ein paar tausend auf sie. Meilen und mußte ersetzt werden. Neue Michelin-Reifen nicht geben diese Symptome. Es ist alles OK. Es gibt eine Menge ruhiger und schien besser unterdrücken. Es war der Fehler des Reifens. Zarówo Schütteln auf der Vorder-und Hinterachse, so dass es nicht nur eine, sondern mehrere Reifen schadhaft war. Der Anspruch wurde nicht erkannt, zum Glück verkaufte sie zum halben Preis Taxifahrer. Nicht empfehlenswert mehr »

Winterreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Winterreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres WR D4
Autor:Wojtek
Bewertung Wojtek: 5,0

Reifen sind sehr ruhig mit Unebenheiten in der Straße aufnimmt. Wenn der erste Schnee fiel konnte man ein bisschen testen auf einem Remote-Instanz. Ich war bei einer geringen Geschwindigkeit von 50 km / h bremst, als ob ein Hindernis vor mir war. Ich war die Wirksamkeit dieser Reifen überrascht, so in der Regel auf trockenem Asphalt. Bei einer anderen Gelegenheit, wenn Eis auf der Straße war haben sich die Reifen auch gut verhaltet bei meiner fahrt. Ich würde es jedem dieser Reifen empfehlen mehr »

Nokian Tyres WR A3
Sehr gute Reifen
Bewertung viggen: 4,5

Mein Auto hat 260HP und ein großer Moment. Ich brauchte einen Reifen, der mich auch im Winter geben wird, eine gute Leistung. Ich rede nicht über Renn sprechen, aber in Notfallsituationen, so dass ich mich auf sie verlassen. Ich fand es. Beim Starten und Bremsen macht den Job, auch auf vereisten Straßen. Leider ist nach der Fahrt 7tys Meilen habe ich 1,5 mm Lauffläche verbracht - aber etwas für etwas. Manche Menschen schreiben über den Lärm des Reifens. Es ist laut, aber das Auto Segment D Ich habe nichts gehört. Es kann gut schallisolierten Kabine? Unterdrückung der Ungleichheit kann auch nicht gut zu bewerten, denn das Auto hat Federung und Bewertung gehärtet wird unzuverlässig sein. Ich kaufte mir diese Reifen wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis. Reifen Dunlop / Pirelli / Goodyear sind überbewertet. Aufmerksamkeit auf, ob der Reifen in Russland oder Finnland produziert-für mnei es darauf ankam. mehr »

Ganzjahresreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres All Weather +
Robust średniak
Bewertung Fili_P: 3,8

Ich werde das sagen - nicht in der Trocken halten als auch, in einem wirklich dynamische Kurven wie Ultra Grips, geradeaus: Start, kein Problem zu stoppen. Auf einer nassen wahrscheinlich sogar noch besser als das, was einige Winterreifen - vor allem, wenn es kalt ist, bei wärmeren Temperaturen, wieder mit dynamischen Fahr: ein bisschen schlechter als einigen besseren Reifen. Im Winter, Schnee kopnym nicht den Unterschied zwischen winterreifen - aber der Reifen ist noch viel Lauffläche, sehen für ein oder zwei Jahre. Im Allgemeinen, wenn Sie in die Stadt zu fahren, Sie leben ein wenig außerhalb der Stadt und pendeln (sogar ein Ringstraße) - Ich sehe keinen Punkt auf 2x besuchen ein Jahr :-) vulcanizer sich bewährt! Nicht der Weg - Wenn du schnell fahren, und im Sommer und Winter wollen. mehr »

Nokian Tyres WeatherProof SUV
gut, obwohl es könnte besser sein
Bewertung Walter Hohmann: 3,9

Ich habe Reifen Nokian WeatherProof SUV in der Größe 225/65R17 gekauft. Die Lauffläche nach 3500 km verschleißt sich nicht. Bei aktuellen Temperaturen sind sie ganz steif. In Kurven und auf nasser Fahrbahn verhalten sie sich einwandfrei. Ich hatte aber kleine Probleme mit der Auswuchtung. Nach dem ersten Auswuchtungsversuch hat mein Auto bei der Geschwindigkeit über 70 km/h stark vibriert. Erst in einem professionellen Vertragswerkstatt wurde dieser Problem gelöst. Ich musste aber dafür extra bezahlen. Außerdem habe ich keine weiteren Abweichungen notiert. Was mich noch beeindruckt hat, war die niedrige Geräuschemission und sehr kleiner Rollwiderstand. Dadurch ist der Benzinverbrauch deutlich gesunken. mehr »

login