Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Infinity

Populäre Modelle von Sommerreifen Infinity

Alle Modelle der Sommerreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

sogar selbst oponka
Bewertung skessel: 3,1 111100

Obwohl es ein asiatischer Reifen ist, bin ich mit diesem Modell zufrieden. Infinitiy INF 050 ist mit anderen teueren Marken vergleichbar. Bodenhaftung, Bremsen, Abfahren - problemlos. Der Kauf bedauere ich nicht! Sind wirklich Empfehlenswert! mehr »

Gute Reifen - ihren Preis wert
Bewertung jap-tuning: 3,0 11100

Auf diesen Reifen bin ich über 15 Tsd. km. gefahren. Sie verhalten sich sehr gut, auch bei hoher Geschwindigkeit. Auf torckenem und nassem Straßenbelag ist ok. Sehr günstiger Preis!! Infinitz INF 050 kann ich empfehlen! mehr »

Liste aller Sommerreifen Infinity

Winterreifen: Infinity

Populäre Modelle von Winterreifen Infinity

Alle Modelle der Winterreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preis-Qualität
Bewertung Michael: 3,7 111700

In diesem Jahr montiere ich schon zum vierten Mal Winterreifen von Infinity. Mein Auto ist C-Klasse. Im Winter fahre ich 90% in der Stadt. Auf Schnee fährt man sehr gut. In Kurven verhalten sich die Reifen prima (selten bin ich brav in Kurven). Volle Kontrolle. Die Beschleunigung immer im leichtem Schleudern, man muss sich daran gewöhnen. Etwas schlechter ist beim Bremsen. Bremsenweg ist länger als bei teuren Reifen. Die Gummimischung ist ziemlich hart - auf trockenem quitscht, auf nassem anfällig fur Schleudern. Man muss aufpassen, besonders beim Bremsen. Hohe Beständigkeit gegen Abwischen (6mm po 30 tys km). ich empefehle Infinity INF 049. mehr »

Ich empfehle! Gute Reifen zu einem erschwinglichen Preis.
Bewertung Jakob: 4,5 111150

Im Winter 2012 habe ich Infinity INF 049, 205 55 r16 gewählt. Reifen habe ich zu Passat 2006 sedan montiert. Vor dem Kauf hatte ich Hemmungen, weil sie aus China kommen. Trotzdem habe ich risiert und ich bin sehr zufrieden, die Reifen haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe sie bei ziemlich neuem Auto moniert, ich habe abs und esp, was auf das Auto und die Reifen selbst Einfluss hat, aber seien wir ehrlich, Kein System hilft, wenn Reifen schlecht ist. Starten, auch auf Schnee ohne Probleme, Bremsen auch. Ich empfehle jedem, der einen guten Reifen für gutes Geld haben will. Ich empfehle auch Opone.de. Dort ist am billigsten. mehr »

Liste aller Winterreifen Infinity