Filterung der Liste
  • Infinity (104)

Sommerreifen: Infinity

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Infinity

Alle Modelle der Sommerreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Infinity INF 05
Für moderate Fahr zur gleichen Zeit, nur bei niedrigeren Temperaturen brauchen, vorsichtig zu sein.
Bewertung adiz: 3,7

Reifen verwenden für Renault Laguna II, Fahrstil eher mäßig, aber ich fahre ein wenig Kilometer im Sommer. Reifen durchzuführen hervorragend im Sommer auf trockenen und nassen Bedingungen. Einwandfreie Haltbarkeit, Lärm und Rollwiderstand. Das einzige Problem, bei Temperaturen unter 15 Grad und nass diesen Reifen zu rutschen beginnen. Na ja, aber am Ende die Marke Dubai, und sie haben nicht solche Temperaturen. Aus diesem wunderschön disperse Wasser. Getestet habe ich - 90 km / h, fuhr ein Fahrzeugseite in einer ziemlich tiefen Pfütze, das Auto keinen Augenblick verlor das Gleichgewicht. Ich würde empfehlen, vorausgesetzt, dass Sie vorsichtig bei Temperaturen unter 15 Grad sein. Grüße mehr »

Infinity Ecomax
Ich hatte bis 1800 PLN Reifen von Mid-Range verbringen und verbrachte 1000 auf diesen Ritzen und bisher nicht bereut.
Bewertung Nimnul: 4,2

Ich vermisste den Kauf die Meinung anderer, habe ich eine Chance, und jetzt kann ich Ihnen guten Gewissens empfehlen zu kaufen. Ich habe die Reifen bis zu 300 PS Audi S4. Der Reifen hält sich gut auf trockener oder nasser. Durch die Hemmung sehr schnell und fest auf der nassen Oberfläche von 160 km / h war es schwer, das ABS zur Arbeit zu zwingen - das ist für mich genug. Hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Breite von 235 der meine Reifen so dass ich denke, ich werde nicht schmaler schlimmer sein. Die einzigen Nachteile, die ich in der Lage, ein neues Reifen sehen hat eine Lauffläche nach und nach den Seiten des Reifens (sofort nach dem Kauf 6/8/6 mm gemessen, nur in der Mitte von einem 8 mm Profil :/) mehr »

Liste aller Sommerreifen Infinity

Winterreifen: Infinity

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Infinity

Alle Modelle der Winterreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Infinity INF 049
Preis-Qualität
Bewertung Michael: 3,7

In diesem Jahr montiere ich schon zum vierten Mal Winterreifen von Infinity. Mein Auto ist C-Klasse. Im Winter fahre ich 90% in der Stadt. Auf Schnee fährt man sehr gut. In Kurven verhalten sich die Reifen prima (selten bin ich brav in Kurven). Volle Kontrolle. Die Beschleunigung immer im leichtem Schleudern, man muss sich daran gewöhnen. Etwas schlechter ist beim Bremsen. Bremsenweg ist länger als bei teuren Reifen. Die Gummimischung ist ziemlich hart - auf trockenem quitscht, auf nassem anfällig fur Schleudern. Man muss aufpassen, besonders beim Bremsen. Hohe Beständigkeit gegen Abwischen (6mm po 30 tys km). ich empefehle Infinity INF 049. mehr »

Infinity INF 049
Ich empfehle! Gute Reifen zu einem erschwinglichen Preis.
Bewertung Jakob: 4,5

Im Winter 2012 habe ich Infinity INF 049, 205 55 r16 gewählt. Reifen habe ich zu Passat 2006 sedan montiert. Vor dem Kauf hatte ich Hemmungen, weil sie aus China kommen. Trotzdem habe ich risiert und ich bin sehr zufrieden, die Reifen haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe sie bei ziemlich neuem Auto moniert, ich habe abs und esp, was auf das Auto und die Reifen selbst Einfluss hat, aber seien wir ehrlich, Kein System hilft, wenn Reifen schlecht ist. Starten, auch auf Schnee ohne Probleme, Bremsen auch. Ich empfehle jedem, der einen guten Reifen für gutes Geld haben will. Ich empfehle auch Opone.de. Dort ist am billigsten. mehr »

Liste aller Winterreifen Infinity
login