Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Dębica

Populäre Modelle von Sommerreifen Dębica

Alle Modelle der Sommerreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Lukas
Bewertung Lukas: 4,2 111120

Ich hatte früher auch europäische Reifenmarken gekauft, am Ende habe ich beschlossen, zu sparen und ich investiere in der polnischen Marke Debica PASSIO 2 und .. sehr positiv war ich überrascht! Reifen viel billiger als die vorgenannten und die Eigenschaften auf einem ähnlichen Niveau und bei Nässe viel besser - andere Marken verolren Haftung auf nasser Fahrbahn, obwohl mein Auto nicht so schwer war. Beide quietschten oft in Kurven bei niedriger Geschwindigkeiten und sogar das Schlimmste - schlechte Wasserabführung.. Bei Dębica PASSIO 2 tritt diese Situation nicht auf. .. ich habe meine Meinung über die Marke komplett geändert, bisher hatte ich keine bessereMarke ... Herzlichen Glückwunsch Ingenieure von Debica und ich empfehle jeder Autofahrer PASSIO 2 für Sommer- das ist die beste Investition des Geldes r in Komfort und Sicherheit! Liebe Grüße! mehr »

Albtraum teure Reifen in meinem Leben.
Bewertung Arthur265: 2,5 115000

155/70/R13 Reifen habe ich im Frühling (dot 1511) im Internet, 2 Stück für die Vorderachse gekauft. ich lasse diese im Mai 2011 montiert. Winterumtasuch 2011.11.15. Benutzungyeit - 6 Monate, Leistung 8000km. Auto Hyundai Atos 1.0 , Fahren in der Stadt und außer der Stadt, die durchschnittliche Geschwindigkeit von 90km / h Was soll ich noch schreiben? diie Reifen habe ich nicht mehr.. Ich hinterlasse sie mit etwa 3mm bei meinem Werkstatt. Das Profilverschleiß war sejr schnell sichtbar... Die anderen Eigenschaften werde ich nicht beschreiben, weil es schwer ist, die Reifen zu beschreiben, die ich nur ein halbes Jahr und ca. 8000km verwendet habe . Ich weiß, dass die Reklamation keine Lösung ist. ich kaufe einfach neue reifen.. ich habe der ganze Winter mit Sommerreifen gefahren, ich werde aber Dębica PASSIO 2 nicht mehr kaufen. Grüße Arthur mehr »

Liste aller Sommerreifen Dębica

Winterreifen: Dębica

Populäre Modelle von Winterreifen Dębica

Alle Modelle der Winterreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

wie unser Schreiben und hergestellt in Deutschland
Bewertung Robert: 4,4 111140

Ich benutzte die Reifen in Skandinavien vor allem im Norden Norwegen. Es bestehe kein Unterschied zwischen diesem Reifen und die sogenannten Premiumreifen. Natürlich der Unterschied betrifft nur den Preis. mehr »

Herrlich!
Bewertung Hauptstraße 7: 1,0 10000

Unglaublich geil! Performance ist vom feinsten! Genialtät in Reifen ausgedrückt! Kaum Verschleiß! Kein Luftverlust! Reifendruck nie kontrolliert! mehr »

Liste aller Winterreifen Dębica

Ganzjahresreifen: Dębica

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Dębica

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

sehr guter ganzjahresreifen für kleinere autos
Bewertung Chris Kole: 4,2 111120

Empfehlenswerter Ganzjahresreifen. Gute auf Schnee und Matsch. Ausgewogen. Ideal für kleine Autos. mehr »

Autor:Fleck
Bewertung Fleck: 1,7 170000

Diesen Reifen würde ich jeder zeit wieder kaufen, bei normalen gebrauch sehr gute fahreigenschaften. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Dębica