Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Sommerreifen Bridgestone

Alle Modelle der Sommerreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Raffi
Bewertung Raffi: 4,2 111120

Ich muss euch sagen, dass Bridgestone RE050A der beste Reifen auf der Welt ist. Er ist wirklich erstaunlich. Sogar nach 30 000 km behalten sie ihre Eigenschaften, haften sehr gut auf nasser Fahrbahn trotz der sichtbaren Abnutzung. Diese Sommerreifen haben auch kleine Nachteile: mein Auto verbraucht mehr Benzin, ca. um 0.5 l, es beschleunigt auch schlimmer. Aber die Sicherheit, die Haftung in Kurven und im Regen ist einfach vorbildlich. Außerdem haben sie ein universales Profil, das an jedem Auto passt. Diese Reifen werden in teuren Autos wie Porsche, BMW oder Subaru als Erstausrüstung. Bridgestone RE050A wird also von größten Herstellern empfohlen. Ich finde nur manche Bewertungen in diesem Forum etwas komisch, zum Beispiel bezüglich der Abnutzung. Die Abnutzung und die Dauerhaft der Reifen hängt von dem Fahrstil ab! Man kann die Reifen in 2 Tage abnutzen, wenn man aggressiv fährt. Wenn man aber ein Standardfahrer ist, der das Auto für täglichen Gebrauch benutzt, zur Arbeit und zurück, manchmal längere Route am Wochenende, halten diese Reifen länger als 1 Saison. Diese Sommerreifen haben meine Erwartungen erfüllt, ich kann sie weiterempfehlen. mehr »

Gute Sportgummi
Bewertung Lothar: 4,5 111150

Dieses Modell habe ich total durch den Zufall entdeckt. Ich war auf der Suche nach langhaltigen und guten Reifen für meinen Mazda RX-8 Coupe. Es ist ein sehr sportliches Auto und ich bin auch sehr oft oder auch meistens sehr sportlich unterwegs. Deshalb lege ich sehr großen Wert drauf, dass ich sportliche Reifen mit hervorragenden Eigenschaften erhalte. Sehr viele meiner Kumpels haben mir einen Dunlop oder nen Pirelli Reifen empfohlen, aber nach meiner Meinung braucht man nicht so viel für eine bekannten Marke zahlen. Nach langer Suche und durchs lesen, welcher Reifen für welche Autos homologiert wurde, bin ich auf den Bridgestone Potenza S001 gefallen. Dies soll angeblich einer der besten Reifen für sportliche Autos sein, der Preis hat mich direkt angesprochen, somit habe ich direkt die Bridgestone Potenza S001 bestellt. Nach zwei Wertagen wurden die Reifen geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Sehr guter Gripp egal ob auf nasser oder trockener Straße. Der Verschleiß ist auch kaum da, ich mache sehr oft Burnouts und an den Reifen sind keine Spuren sichtbar. Sehr empfehlenswert !!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Bridgestone

Winterreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Winterreifen Bridgestone

Alle Modelle der Winterreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

großer Winterreifen
Bewertung Siggi: 4,2 111120

Hallo zusammen, heut zu Tage ist es ja sehr schwer sich zwischen den vielen Reifen zu entscheiden. Ich wollte auf keinen Fall Reifen aus der Budget-Klasse, denn Billigware war noch nie mein Fall. Reifen sind für ungefähr 50% der Sicherheit beim Fahren verantwortlich. Deswegen wollte ich Reifen entweder aus der Premiumklasse oder mindestens aus der Mittelklasse. Als Inhaber eines Fahrzeugs der Marke Subaru, dass Winterbedingungen für mich nicht gerade beängstigend sind auch bei Sommerbereifung. Bei meinem Subaru XV SUV wurde als Standardbereifung Yokohama Geolander mit welchen ich ebenfalls die Möglichkeit hatte auf Schnee zu fahren. Die Bridgestone Blizzak LM32 habe ich um ehrlich zu sagen aus Zufall gekauft, denn als ich Reifen aus der Mittelklasse gesucht habe, fand ich fast für den gleichen Preis die Bridgestone Reifen und wie man weißt, sind dies Reifen aus der Premiumklasse. Somit habe ich mir die Bridgestone Blizzak LM32 bestellt. Der Unterschied zwischen den Yokohama Geolander und der Blizzak LM32 ist dafür sehr groß. Mit den Bridgestone Reifen fährt man im Schnee wie mit einen Panzer. Ich bin sehr zufrieden mit den Bridgestone Reifen und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. mehr »

Würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Bewertung Tomi: 4,2 111120

Dies ist mein erstes Mal, das ich mir Bridgestone Reifen kaufe. Denn die Bridgestone Reifen sind meistens sehr teuer und ich wollte das Risiko nicht eingehen. Seit 10 Jahren fahre ich nur mit Yokohama Reifen und diese waren für meinen Audi A4 ausreichend. Zurzeit habe ich einen Rover 75 mit 150 PS, deshalb habe ich mich für Bridgestone Reifen entschieden. Mein Fahrzeug hat viel PS also brauchte ich sehr gute und sportliche Winterreifen. Somit habe ich mir für mein neuen Wagen auch neue Reifen von Bridgestone bestellt. Meine ersten Erfahrungen mit den Bridgestone Blizzak LM32 waren sehr positiv, jedoch konnte ich die Reifen noch nicht auf Schnee und Matsch prüfen, denn der Winter war sehr milde bei uns. Auf Trockenen verhalten sich die Winterreifen sensationell ebenso auf nassen Straßen. Im Großen und Ganzen hat sich der Kauf der Bridgestone Blizzak LM32 auf jeden Fall gelohnt. Nach ungefähr 15.000 Kilometern sehen die Reifen noch aus wie original. Da gibt mam lieber etwas mehr aus und erhält dann auch Reifen aus der Premiumklasse. Bridgestone ist auf jeden Fall eine sehr gute Reifenmarke, da stehe ich mit meinen Namen hinter, mehr »

Ganzjahresreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Bridgestone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Jacek
Bewertung Jacek: 5,0 11111

Super Reifen sehr leise mehr »

Guter Reifen - Gute Lieferung
Bewertung Herr Gut: 1,4 140000

Reifen sind gut mehr »