Filterung der Liste
  • Bridgestone (42)
4,9 (3)
Bridgestone DriveGuard
4,6
5,0
-
4,8
Hat auf ihnen 8000km in 3 Monaten. Bisher keine Probleme. Im August hatte ich eine Reise von Irland nach Polen. Mit ...mehr »
4,7 (15)
Bridgestone Weather Control A005 EVO
-
4,7
-
-
Bisher habe ich Goodyear- oder Pirelli-Reifen benutzt, die für bestimmte Jahreszeiten (Sommer oder Winter) bestimmt sind, und das ...mehr »
4,4 (8)
Bridgestone WEATHER CONTROL A001
4,0
4,6
-
4,0
Ich empfehle jedem diese Reifen zu kaufen. Vor dem Kauf Ich dachte, dass der Reifen eine gute Leistung bei schlechten ...mehr »
4,2 (4)
Bridgestone M723
4,2
4,2
-
4,4
Mit all den positiven empfehlen den Kauf dieser Reifen. Erfüllen alle Erwartungen. :) Perfekt vorzeigbar. In der Zukunft möchte ...mehr »
4,1 (9)
Bridgestone TURANZA EL42
3,9
4,1
-
4,0
Ich war vor dem Kauf eines Reifens fragen, oder wählen Sie dieses Modell. Er schien ein wenig teuer für mich, aber schließlich ...mehr »
3,6 (3)
Bridgestone Weather Control A005
2,0
3,5
-
2,0
Dies sind meine ersten Ganzjahresreifen und ich bin bisher sehr zufrieden. Die vollständige Bewertung wird nach dem Fahren das ...mehr »
login